@Ydna64ch lach mich Tod über diese Leute.
Das sind dann wohl diese Supermänner,bei denen die DL so oft kommen,daß sie um Erlösung betteln......und ihrem Superstecher dann später regelmäßig Geld nach DACH schicken....
@Ydna64ch lach mich Tod über diese Leute.
Das sind dann wohl diese Supermänner,bei denen die DL so oft kommen,daß sie um Erlösung betteln......und ihrem Superstecher dann später regelmäßig Geld nach DACH schicken....
...äh ? wie was den ?...soll ich das Geld nicht annehmen ?
Fickst Du wirklich so gut...555555
Gutaussehende Girls wie diese:
Anhang anzeigen 1632482
Sind auf Tinder und Thaifriendly unterwegs....
Du hast absolut recht. Also einer bin ich der mit den Hufen scharrt! Als single ist Flasche voll.Meines Wissens nach ist die Thai-Logik bei Angebot und Nachfrage folgendermassen. Weniger Nachfrage erhöht den Preis
Lebst du in einem Parallel-Universum?! Hier scharren etliche mit den Hufen, dass sie endlich wieder nach Pattaya reisen dürfen und du erzählst es wären nicht viel weniger da?
Bist das zufällig du?
Anhang anzeigen 1632500
Ich würde mal stark behaupten da greift das Prinzip von Angebot und Nachfrage!
Für ne abgeranzte Karre mit 200.000km auf dem Tacho zahlt man auch viel weniger als für einen Sportwagen, frisch vom Werk, der noch eingefahren werden muss.
Meines Wissens nach ist die Thai-Logik bei Angebot und Nachfrage folgendermassen. Weniger Nachfrage erhöht den Preis
Hier scharren etliche mit den Hufen, dass sie endlich wieder nach Pattaya reisen dürfen und du erzählst es wären nicht viel weniger da?
Bei ThaiCupid ists genauso.Was man auch mal positiv bei TF erwähnen sollte: Es gibt mMn keine Fake/Click bait Accounts. Ich hab mich mal aus Interesse bei Afrointroductions angemeldet, keine Angaben und keine Bilder hinterlegt und bekomme jeden Tag ~20 Nachrichten, die ich aber alle nicht lesen kann, weil ich kein Premium hab. Schade, würde so gerne wissen wie geil und sexy mich die Girls finden, die sich wahrscheinlich alle unsterblich in mich verliebt haben...
Das gibts bei TF nicht, ich kann immer alle Nachrichten lesen und sogar gratis alle 10 Minuten antworten. Das gibts bei den ganzen "Flirtplattformen" wie c-date usw oft nicht.
Hast du mal bei einem attraktiven Mädel gesehen, wie viele Anfragen sie trotzdem sie Premium ist, in ein paar Minuten bekommt, scheinbar nein, sonst würde sich die Frage erübrigen.Hat es Gründe das die Frauen bei tf weniger von selbst anschreiben?
Ist das bei euch auch so das ihr kaum noch von selber angeschrieben werdet?
Hast du mal bei einem attraktiven Mädel gesehen, wie viele Anfragen sie trotzdem sie Premium ist, in ein paar Minuten bekommt, scheinbar nein, sonst würde sich die Frage erübrigen.
Hat es Gründe das die Frauen bei tf weniger von selbst anschreiben?
Wenn von selbst angeschrieben dann gleich mit mehr oder weniger freizügigen Bildern und Preisliste aus der Copypaste.Hat es Gründe das die Frauen bei tf weniger von selbst anschreiben?
Hallo zusammen,
Hab mir tf mal runtergeladen. Wartet ihr jeweils bis ihr vor Ort seid oder sollte man da besser im voraus Kontakte suchen?
Wie sind da eure Erfahrungen?