Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Meine Meinung zu den Datingplattformen wie TF usw... brauchst man zumindest in Pattaya eigentlich nicht....in der riesen Auswahl findet wirklich jeder etwas und hat den Vorteil kann man sofort live abchecken das Mädel usw...
Wozu soll ich das Wildgehege zusätzlich mit teuren und in der Haltung aufwändigen Zirfischen anreichern, wenn ich mir an jeder Ecke einen für mich passenden Hasen schießen kann?

• Like
Reaktionen: gamini und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.436
6.861
2.465
53
Wien
@Mayestic
...ok, Deine Erfahrungen bisher...lies Dir sämtliche Foren durch, wohne günstig und versuche mal für längere Zeit mehrmals im Jahr in Pattaya
"Urlaub" zu machen...denke in einigen Jahren wird sich Deine Meinung ändern...man lernt nie aus...
ich lerne heute noch...

• Like
Reaktionen: The Stig BW

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Wenn alles klappt bin ich von November bis Ende Januar wieder da.
Mehrmals im Jahr habe ich nicht vor, lieber einmal 3-6 Monate am Stück.
Da spar ich wieder Geld von den Flügen :) und bekomme das Condo evtl billiger bei 6 Monaten.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.436
6.861
2.465
53
Wien
...auch ne Möglichkeit, so lernst Du schneller... und vom Gutmensch und ATM Gedankengut
der Künstlerinnen abstand zu gewinnen...viel Spass...und Pattaya ist nicht Thailand...

• Like
Reaktionen: patric09

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.436
6.861
2.465
53
Wien
...tja, die Verpflichtungen in DACH...bin noch nicht in Pension na... :biggrin:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Gibt es irgendeine Möglichkeit die 10 Minuten sperre zu umgehen?
Ich hab von einem Kumpel ein kleines Programm laufen lassen dass alle 11 Minuten eine anschreibt und meine Line-ID mitteilt wenn noch keine Nachricht für die Dame da war. Nach drei Tagen hatte ich 400 Line Kontakte und war bei TF suspendiert. Der Kontakt ging dann in Line weiter mit Angebot und Bildern.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.436
6.861
2.465
53
Wien
...am Anfang war TF klasse, jedoch jetzt nur mehr auf Abzockbasis orientiert...hatte mal ne Künstlerin kontaktiert und Sie sagte mir
dass der Kontakt gelöscht sei. Ich zeigte Ihr das Gegenteil das noch immer Antworten kamen...EGAL
Die ersten Jahre war es für UNS gratis dann nur noch mit "Premium" spielbar...Erfolgsquote, na ja, ist im Blickwinkel des Betrachters...

• Like
Reaktionen: patric09 und steve.b

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ja, man kann auch mit der Giesskanne drüber gehen und sich mit dem zufrieden geben was man bekommt. Heisst ja nicht, dass man die Zielgruppe erreicht und die sich auch melden an denen man eigentlich Interesse hat.
Der erste Filter auf Ort und Alter und weiteres funktioniert ja in TF schon mal ganz gut. Zweiter Filter ist dann dass ich in meinem Text schon drin habe was ich suche und dafür geben will, und dann im dritten Schritt gucke ich mir an was da auf Line um die Ecke kommt.

• Like
Reaktionen: buba und SuCasa

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Ich benutze TF schon sehr lange.
Über die Suchfunktionen Alter und Stadt findet man immer etwas.
Erst ein paar mal über TF schreiben und dann auf Line weitermachen.
Bilder austauschen und den Kontakt aufrecht halten, so hat man immer etwas wenn es gebraucht wird.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wieviele davon hast den positiv gedatet?
Wie schon öfter erwähnt: 2 - es wäre mehr möglich gewesen, aber das wäre mir zu stressig, Vor dem Date war auch schon alles klar, da gabs einige Videocalls schon aus Deutschland. 2 SLT in 2 Wochen war für mich genau richtig. Potential für jeden Tag 2-3 ST im Hotel wäre da gewesen, darunter dann aber auch Bargirls.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.347
2.465
Ja da ist die Antwort

Wenn also jeder sich so verhält wie der @tiototo dann muss ein Girl 200 Typen anschreiben um ein bezahltes Date zu haben.

Und dann gibts ernsthaft Leute die sich wundern warum thaifriendly nicht mehr so gut funktioniert wie vor einigen Jahren.

Ja so ist es eben Leute wie der Tiototo machen eben ehemals gute Seiten wie Thaifriendly kaputt.
Deshalb ist thaifriendly nur noch in der Premium Version sinnvoll.
Denn die besten Girls antworten Leuten die nicht die Premium Version haben , erst gar nicht mehr.

Ist aber gut so.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Aus D lohnt es sich kaum
jo vorallem find ich es grad echt ne selbstgeiselung da man eh nicht weis wann und wie und ob es uberhaupt wieder los geht. hatte die letzten paar wochen ein paar kontakte zu verschiedenen ladys aber nach ein paar tagen sind sie alle wieder eingeschlafen
Denn die besten Girls antworten Leuten die nicht die Premium Version haben , erst gar nicht mehr.
mit den copy past müll hast du vollkommen recht allerdings beim premium
hab ich generell andere erfahrungen machen dürfen, man sollte sich halt schon ein wenig mühe geben die ladys erkennen schon wen man copy past macht, und man sollte sein profil auch schön haben.

ein paar nette zeilen und ein paar "schöne" fotos im eigenen profil hilft schon mal enorm egal ob man nur was zum poppen oder lieben sucht

aber ansosten hast du recht das haben mir einige mädels auch schon gesagt daher reagieren sie eher nicht mehr auf

H3llo have you line?

Zuletzt bearbeitet: