Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
Ich vermute eher, dass dich ein User gemeldet hat, da ich sonst schon sehr lange suspendiert sein müsste :cool:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.516
1.995
Na klar gibts das.....
Gibt aber auch in dieser Altersklasse for VLT ....FOR FREE ! (only for food and lodging you have to pay)....und ein bisschen für their room... :bigsmile vielleicht noch für ihr internet....;)
Sachen gibt es.....

Ich bin derzeit in Pattaya.

Ich bitte um Angaben der TF-ID / Namen der Damen die FOR FREE kommen, bzw. "For Food, lodging, a little for room". Und bitte um Angabe, um welchen Betrag es sich bei den Ausgaben für "Food, lodging, a little for room" summarisch in etwa handelt. Kannst mir die TF-IDs auch gerne als PM schicken.

Meine Erfahrung 1:
Das beschriebene "For Free" kann ziemlich teuer werden. Oft wird dann die monatliche Miete gefordert, und das sind dann schon mal oft 4.000 Baht. Dann wedeln die Mädels mit der Rechnung rum ... dann passieren dauernd kleine Unfälle bzw. ungeplante Ausgaben. Tja, wenn das Kind krank wird..wie kann man dann nein sagen?? Herzlos.. sie ist doch "for free" mit Dir zusammen..und beim Essen wollen die Damen dann gerne Seafood essen, am besten in einer attraktiven Umgebung (Hilton o.ä.) um auf Facebook Eindruck zu schinden.

Meine Erfahrung 2:
In Pattaya gibt es äusserst selten Damen "for free". Da wird man eher in Deutschland fündig, gerade wenn man auf ältere dicke MILFS steht. Viele von denen sind beruflich sehr engagiert, und haben selbst ein hohes Einkommen. Hingegen hatte ich in Pattaya schon attraktive Jungspunde aus Deutschland zu Besuch. In der IBAR hatten die selten (!) mal das Glück "for free". Aber dann haben die vorher schon ziemlich viel für das Saufen ausgegeben ... meist mehr wie ne Shorttime kostet. Dann sprach sich das in der IBAR herum. Kinjau ..hat mir kein Geschenk gegeben... man wundert sich wie gut viele IBAR-Mädels in dieser Hinsicht vernetzt sind. Und dann wissen die Damen wie der Hase bei den Typen läuft, und selbst bei attraktiven jungen Männern verlangen fast alle Damen ein Taschengeld von 1.000 bis 2.000 Baht pro Nacht. Sonst wird das nix.

Und in Thaifriendly ..da ist "For Free" noch schwieriger... aber ich bin auch nen fetter alter Sack ... als ich 20 Jahre alt war hat meine Freundin auch "for free" mit mir sex gehabt, und manchmal lief auch was mit Mädels aus der Disse oder vom Schützenfest "for free"..

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Da hat der Ryan11 komplett recht.
Wenn sie kein direktes Geld fordern machen sie damit sehr geschickt ein schlechtes Gewissen.
Und dann kommen genau solche unkalkulierbaren Kosten auf einen zu.
Besser sagen man hat wenig Geld, will aber nicht for free und dann einen Betrag den man verkraften kann geben und dann ist man quitt.
Manchmal wenn sie einen mögen und horny sind bieten sie von sich aus 500 oder 600 an, 1000 geht meist immer wenn sie einen mögen.
Bin aber nicht mehr bei thaifriendly. für mich der letzte Dreck.
Wurde ohne Grund blockiert, nachdem eine Nutte glaube ich 5000 ST gefordert hatte, und ich darauf geantwortet hatte sie soll mal in den Spiegel schauen.
Die scheint mich gemeldet zu haben.
Aber es gibt noch Badoo, Tagged usw. wo man kein Limit von 10 Minuten hat.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich vermute eher, dass dich ein User gemeldet hat, da ich sonst schon sehr lange suspendiert sein müsste :cool:
Ich gehe auch davon aus dass mich ein User (eher -in) gemeldet hat. Und sogar dass es mehrere waren. Immerhin habe ich alle 10 Minuten eine andere mit dem Free-Ding angeschrieben und denen meinen Line-Kontakt gegeben. Allerdings jede nur einmal, also keine Nachricht wenn schon eine drin lag. Die Frage ist nun wie man das wieder entsperrt bekommt oder sich besser ein neues Konto zulegt. Eilt nicht so, da ich so bald nicht mehr in die gelobte Stadt komme.

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
Gute Frage ich wurde noch nie suspendiert. Ich denk am einfachsten wäre einen neuen Account über eine andere Email Adresse anzulegen.
Ich habe TF so ein Jahre denk oder bissi länger und ich hatte bislang nur einen Monat als ich vor Ort war die Bezahlversion gebucht. Ich habe wirklich sehr viele angeschrieben!
Notfalls schick ich dir paar Line IDS rüber, habe mehr als genug. :cool: :poppen
Habe alles unter Alter, Gewicht, Größe gespeichert, kann also selektieren :bigsmile
Bei der Übergabe der Line ID fallen diese Beschreibungen leider weg müsste ich feststellen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.435
6.858
2.465
53
Wien
@tiototo
...für ne "NEU" Anmeldung, vielleicht noch ohne Bezahlung der Deppensteuer, brauchst DU neue IP Adresse, neue @-mail
wennst es übers Handy laufen lässt, neue IME- und mobile Nummer...
Ansonsten die anderen Funktionen

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.958
3.765
@tiototo
...für ne "NEU" Anmeldung, vielleicht noch ohne Bezahlung der Deppensteuer, brauchst DU neue IP Adresse, neue @-mail
Und das haben die Girls alle so drauf? Telefonwechsel, SIM-Wechsel, neue Mailadresse …
Jedes mal ein neues iPhone für 30.000 Baht aufwärts? Oder ein gebrauchtes, das ja eigentlich mit der letzten Besitzerin bereits "verbrannt" ist?

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
@tiototo
Das geht doch einfacher. Zunächst einen VPN am PC nehmen und eine zweite Mail Adresse hat doch wohl jeder....

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.435
6.858
2.465
53
Wien
@Thai-S #1.126
...einer Künstlerin mal vor Jahren gezeigt und die "spielt" heute noch (GRATIS), nur ich bin draußen :(
damals LT 1K und jetzt nicht ST unter 5K...so kanns gehen...EGAL na...
wichtig ist Ihr Italo boyfriend schickt die Kohle... :biggrin:

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
@tiototo
Brauchst Du definitiv nicht. Ich habe 3 Accounts. Ich benutze nur einen davon, aber die beiden anderen sind definitiv noch aktiv und lassen sich auch aufrufen. Am gleichen PC, mit gleicher IP, usw. Alles free Accounts.

• Like
Reaktionen: hmagg

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Leg ein neues Konto an, machen die Girls auch regelmässig. Du kannst auch Mehrere gleichzeitig haben.
Weil anscheinend keiner Erfahrung mit dem Support da hat werd ich das auch so machen. Benutze ohnehin nur die Website und um den Mädels meinen Line-Kontakt mitzuteilen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Was ich nicht verstehe ist, 1000sende von Euro im Urlaub verbraten und fürs ficken um 10€ zu feilschen.
Ich denke das ist schon ganz gut sich nicht so viele Abos ans Bein zu binden, die kostenlose Funktion reicht für meine Zwecke durchaus aus, Mädels sollten auf jeden Fall fair bezahlt werden.

• Like
Reaktionen: Sunpower

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
...dann lauft bei mir was falsch, Danke nochmals :handshake

Schalte mal den VPN oder proxy aus, das erkennen die sofort und akzeptieren nur die wenigsten .... ;)
Wenn du schon gesperrt bist dann nützt das auch nichts mehr lol
Aber für einen Neustart ein Versuch wert.

Die Mädls haben oft mehrere Accounts, gibt Android apps dafür die erlauben mehrfach Installationen, ist sehr einfach einzurichten. (auch für Line usw. möglich)

• Like
Reaktionen: Sunpower