Na klar gibts das.....
Gibt aber auch in dieser Altersklasse for VLT ....FOR FREE ! (only for food and lodging you have to pay)....und ein bisschen für their room...
vielleicht noch für ihr internet....
Sachen gibt es.....
Ich bin derzeit in Pattaya.
Ich bitte um Angaben der TF-ID / Namen der Damen die FOR FREE kommen, bzw. "For Food, lodging, a little for room". Und bitte um Angabe, um welchen Betrag es sich bei den Ausgaben für "Food, lodging, a little for room" summarisch in etwa handelt. Kannst mir die TF-IDs auch gerne als PM schicken.
Meine Erfahrung 1:
Das beschriebene "For Free" kann ziemlich teuer werden. Oft wird dann die monatliche Miete gefordert, und das sind dann schon mal oft 4.000 Baht. Dann wedeln die Mädels mit der Rechnung rum ... dann passieren dauernd kleine Unfälle bzw. ungeplante Ausgaben. Tja, wenn das Kind krank wird..wie kann man dann nein sagen?? Herzlos.. sie ist doch "for free" mit Dir zusammen..und beim Essen wollen die Damen dann gerne Seafood essen, am besten in einer attraktiven Umgebung (Hilton o.ä.) um auf Facebook Eindruck zu schinden.
Meine Erfahrung 2:
In Pattaya gibt es äusserst selten Damen "for free". Da wird man eher in Deutschland fündig, gerade wenn man auf ältere dicke MILFS steht. Viele von denen sind beruflich sehr engagiert, und haben selbst ein hohes Einkommen. Hingegen hatte ich in Pattaya schon attraktive Jungspunde aus Deutschland zu Besuch. In der IBAR hatten die selten (!) mal das Glück "for free". Aber dann haben die vorher schon ziemlich viel für das Saufen ausgegeben ... meist mehr wie ne Shorttime kostet. Dann sprach sich das in der IBAR herum. Kinjau ..hat mir kein Geschenk gegeben... man wundert sich wie gut viele IBAR-Mädels in dieser Hinsicht vernetzt sind. Und dann wissen die Damen wie der Hase bei den Typen läuft, und selbst bei attraktiven jungen Männern verlangen fast alle Damen ein Taschengeld von 1.000 bis 2.000 Baht pro Nacht. Sonst wird das nix.
Und in Thaifriendly ..da ist "For Free" noch schwieriger... aber ich bin auch nen fetter alter Sack ... als ich 20 Jahre alt war hat meine Freundin auch "for free" mit mir sex gehabt, und manchmal lief auch was mit Mädels aus der Disse oder vom Schützenfest "for free"..