Jeder der das FC Spiel durchgespielt hat weiß, dass die richtig heißen Mädels nicht vor 24:00 in den Dissen auflaufen. Warum? Weil sie vorher schon 2 Shorttimes hatten und noch etwas Restaurationsbedarf haben.hör auf mit den Argumenten!!
ich gehe in die Disco u zahle keine barfine.( 1 mal in 8x pattaya).
1 LD dort für paar baht , die meisten fragen nicht mal nach drinks !
ich sehe was ich buche , unterhalte mich u suche nach passender Chemie
Klar kann man das, aber ob man so ein Theater möchte... besser Videocall, um nicht ganz so überrascht zu sein.ich habe TF nie genutzt ...entsprechen die Bilder der Realität ? Kann man auch Nein sagen wenn die Dame in der Hotel Lobby steht ? Danke
Alles Fake!
Viele Bilder sind stark bearbeitet oder fern der Realität. Ich buche daher nur Damen die mehrere Fotos haben und bei denen man erkennt, dass diese nicht offensichtlich bearbeitet wurden.ich habe TF nie genutzt ...entsprechen die Bilder der Realität ? Kann man auch Nein sagen wenn die Dame in der Hotel Lobby steht ? Danke
Ich hab da so den Verdacht das soll nerven damit Du etwas Kohle rüberschiebst.nervig, das man nur alle 10 Minuten schreiben
Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.erfanden ausreden wieso sie zu mir ins Hotel müssen
Tja, das nennt man Geschäftsmodell, kannst ja Premium kaufen...Ich finde es ein bisschen nervig, das man nur alle 10 Minuten schreiben kann, denn zumindest 2-3 Nachrichten sollte man nach meinem Gefühl schicken
Ich meinte es eher so dass sie eine Ausrede suchen um nicht alleine nach Hause zu gehen sondern bei einem bleiben wollen. Die würden das aber nie so sagen in der Öffentlichkeit und sind da auch eher distanziert. Sobald niemand hinschaut dann genau umgekehrt.Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.
Viele verstehen das nicht.Tja, das nennt man Geschäftsmodell,
Na ja, ich glaube das muss man dann doch noch mal etwas differenzieren. Bei BC oder 5-Star-Hotel habe ich einen ganz klaren Mehrwert gegenüber niedrigeren Klassen (ob das immer den Aufpreis wert ist, dass ist ein anderes Thema und wird auch sehr individuell beurteilt). Das gleiche gilt für TF Premium. Da habe ich, über die unbegrenzten Nachrichten hinaus, halt noch andere Vorteile wie z.B. verbesserte Suchfunktionen. Also auch hier ganz klarer Mehrwert. Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst“. Denen kann man dann halt auch nicht helfen.Viele verstehen das nicht.
Verhält sich genauso wie bei den Ausgaben der Ladydrinks. Diese Ausgaben werden "für die Tonne" oder "ins Klo schütten" bezeichnet, weil man ja persönlich angeblich nix von hat.
Dann lieber Business fliegen und im 5 Sterne Hotel die Koffer unterstellen.
Schwierig, dass den Kandidaten verständlich rüberzubringen.
Genau die Kandidaten meine ich.Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst
Da fängt bei Vielen das Unverständnis schon an.Vom Grundsatz her bezahl ich mit den LDs die Zeit, die das Mädel mit mir verbringt. Soweit alles in Ordnung
Das geht gar nicht.1. LDs nach Barfine
Das ist auch ein "No Go". Zur Not kann man sich dann bei der Mamasan beschwerden, wenn vorher schon eine Vereinbarung mit dem Mädel getroffen wurde.Dem Customer „Hoffnungen“ zu machen um LDs zu erhalten und dann den Rückzieher machen. Allerdings sind beide Fälle zu einem Teil selbstverschuldet
For someone who want to know me more I want to find a sponsor. Please only contact me if you are in Thailand