Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.656
4.712
2.315
Sauerland
hör auf mit den Argumenten!!
ich gehe in die Disco u zahle keine barfine.( 1 mal in 8x pattaya).
1 LD dort für paar baht , die meisten fragen nicht mal nach drinks !
ich sehe was ich buche , unterhalte mich u suche nach passender Chemie
Jeder der das FC Spiel durchgespielt hat weiß, dass die richtig heißen Mädels nicht vor 24:00 in den Dissen auflaufen. Warum? Weil sie vorher schon 2 Shorttimes hatten und noch etwas Restaurationsbedarf haben.
Du darfst dich also auf das freuen was Frühbucher schon abgeräumt haben und um diese Zeit mit Kumpels in Ruhe Bier trinken und drucklos flirten. Dabei kommt dann auch immer mal eine Line bei raus die das Rumhocken in nicht altersgerechten Unterhaltungsbetrieben vermeidet. TF ist immer noch weniger peinliche als Auftritte in Dissen in denen das Durchschnittsalter 30 Jahre unter meinem liegt.
 

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
51
378
ich habe TF nie genutzt ...entsprechen die Bilder der Realität ? Kann man auch Nein sagen wenn die Dame in der Hotel Lobby steht ? Danke
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.667
165.035
6.768
...im Herz der Zone...
ich habe TF nie genutzt ...entsprechen die Bilder der Realität ? Kann man auch Nein sagen wenn die Dame in der Hotel Lobby steht ? Danke
Klar kann man das, aber ob man so ein Theater möchte... besser Videocall, um nicht ganz so überrascht zu sein.:bigsmile
 

nachtbub

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
8
21
163
ich habe TF nie genutzt ...entsprechen die Bilder der Realität ? Kann man auch Nein sagen wenn die Dame in der Hotel Lobby steht ? Danke
Viele Bilder sind stark bearbeitet oder fern der Realität. Ich buche daher nur Damen die mehrere Fotos haben und bei denen man erkennt, dass diese nicht offensichtlich bearbeitet wurden.

Du kannst auch mit der Dame einen Treffpunkt in einem Café, Restaurant o.ä. ausmachen und sie bereits vor dem Treffen darauf hinweisen, dass du nur eine Buchung machst, wenn die Sympathie stimmt. Das mache ich öfters. Allerdings bieten diesen "Service" die Damen meist nur an, wenn sie bereits Hoffnung auf eine Longtime-Buchung haben oder du ihnen zumindest das Essen und/oder Getränke spendierst. Ich frage da z.B. ob die Dame grundsätzlich Buchungen macht (machen aber ohnehin fast alle) und ob sie einfach mit mir was Essen gehen möchte. Da ich manchmal gerne in neuer Gesellschaft essen möchte, ist dies eine Win-Win-Situation. Ansonsten ist der Videocall eine gute Möglichkeit.
 

We1tenbummler

Neuer Member
    Neuling
25 September 2024
4
4
163
Ich finde es ein bisschen nervig, das man nur alle 10 Minuten schreiben kann, denn zumindest 2-3 Nachrichten sollte man nach meinem Gefühl schicken bevor man zu line wechselt. Wer nicht ständig am Smartphone hängt und mit mehr als einer schreibt dauert die Kontaktanbahnung ziemlich lange.

Ich wurde dann meist nach Foto gefragt von ihr und habe selber eines angefordert das direkt aufgenommen wurde.
Bei zu schlechtem Englisch habe ichs im Sand verlaufen lassen.

Das Daten ist ganz anders als bei uns, sie erfanden ausreden wieso sie zu mir ins Hotel müssen.
Ebenso wurde ich u.a direkt gefragt ob ich mit ihr schlafen werde sehr ungewohnt und erfrischend anders.

Jetzt alles ohne pay6
 

We1tenbummler

Neuer Member
    Neuling
25 September 2024
4
4
163
Soweit ich das erlebt hab sind das nicht mal unbedingt Ausreden sondern die leben wirklich so dass Du da nicht hinmöchtest.
Ich meinte es eher so dass sie eine Ausrede suchen um nicht alleine nach Hause zu gehen sondern bei einem bleiben wollen. Die würden das aber nie so sagen in der Öffentlichkeit und sind da auch eher distanziert. Sobald niemand hinschaut dann genau umgekehrt.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.652
41.330
4.965
Berlin
Tja, das nennt man Geschäftsmodell,
Viele verstehen das nicht. :echt
Verhält sich genauso wie bei den Ausgaben der Ladydrinks. Diese Ausgaben werden "für die Tonne" oder "ins Klo schütten" bezeichnet, weil man ja persönlich angeblich nix von hat.

Dann lieber Business fliegen und im 5 Sterne Hotel die Koffer unterstellen. Dafür aber knapp 25 Euronen bei TF sparen und meckern, weil man die Premium Vorteile nicht nutzen kann.
:bigsmile

Schwierig, dass den Kandidaten verständlich rüberzubringen. :biggrin:



:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
585
3.705
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Viele verstehen das nicht. :echt
Verhält sich genauso wie bei den Ausgaben der Ladydrinks. Diese Ausgaben werden "für die Tonne" oder "ins Klo schütten" bezeichnet, weil man ja persönlich angeblich nix von hat.

Dann lieber Business fliegen und im 5 Sterne Hotel die Koffer unterstellen. :bigsmile

Schwierig, dass den Kandidaten verständlich rüberzubringen. :biggrin:



:weg
Na ja, ich glaube das muss man dann doch noch mal etwas differenzieren. Bei BC oder 5-Star-Hotel habe ich einen ganz klaren Mehrwert gegenüber niedrigeren Klassen (ob das immer den Aufpreis wert ist, dass ist ein anderes Thema und wird auch sehr individuell beurteilt). Das gleiche gilt für TF Premium. Da habe ich, über die unbegrenzten Nachrichten hinaus, halt noch andere Vorteile wie z.B. verbesserte Suchfunktionen. Also auch hier ganz klarer Mehrwert. Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst“. Denen kann man dann halt auch nicht helfen.

Bei Ladydrinks ist dieser Mehrwert aber halt nicht so klar erkennbar. Vom Grundsatz her bezahl ich mit den LDs die Zeit, die das Mädel mit mir verbringt. Soweit alles in Ordnung. Wenn jemand mit dieser Praxis Probleme hat, dann muss er sich aus Beerbars, GCs und Agogos fernhalten. Problematisch finde ich persönlich halt 2 Konstellationen: 1. LDs nach Barfine. Wenn ich die BF gezahlt habe, dann hat Madame „Feierabend“ in der Bar und folglich sehe ich dann auch nicht mehr ein, für ihre Drinks Aufpreis zu zahlen. 2. Dem Customer „Hoffnungen“ zu machen um LDs zu erhalten und dann den Rückzieher machen. Allerdings sind beide Fälle zu einem Teil selbstverschuldet. Pay6 ist halt doch ein Business und da muss man halt auch die entsprechenden Verhandlungen führen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.652
41.330
4.965
Berlin
Wenn da Einer rumjammert, dann fällt das unter die Kategorie „Ich will alles aber umsonst
Genau die Kandidaten meine ich.
Vom Grundsatz her bezahl ich mit den LDs die Zeit, die das Mädel mit mir verbringt. Soweit alles in Ordnung
Da fängt bei Vielen das Unverständnis schon an.
1. LDs nach Barfine
Das geht gar nicht.
Dem Customer „Hoffnungen“ zu machen um LDs zu erhalten und dann den Rückzieher machen. Allerdings sind beide Fälle zu einem Teil selbstverschuldet
Das ist auch ein "No Go". Zur Not kann man sich dann bei der Mamasan beschwerden, wenn vorher schon eine Vereinbarung mit dem Mädel getroffen wurde.

Mir ging's lediglich um die Kandidaten, die auf der einen Seite hohe Summen für ihr persönliches Wohlbefinden ausgeben (was auch völlig in Ordnung ist), auf der anderen Seite aber heulen, wenn sie für ein (nachvollziehbares) Geschäftsmodell ein paar Euro zahlen sollen und deshalb rumheulen.
 

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
226
393
44
Hallo zusammen,

ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da
keine Vorliebe, solange der Rest stimmt.

Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird
 

Ähnliche Themen