Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Erkennt man dann, wenn man selber like, und kein Match hat.
Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Ja. In der App ist es nicht ersichtlich. Ich sehe es nur bei den Pop Up Benachrichtigungen.Das wird glaube ich leider nur noch angezeigt wenn du zahlender Member bist. Ich kann mittlerweile nicht mehr sehen wer mein Profil besucht hat.
Hier siehst Du nix?sehen wer mein Profil besucht hat
Nein, bekomme das Bild angezeigt.Hier siehst Du nix?
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Sorry, aber wer sich einen Urlaub z.B. in Pattaya leisten kann,also Flug und Hotel bezahlen kann,der sollte sich auch für die Zeit des Urlabs in Pattaya eine Mitgliedschaft für die paar Euro leisten können!TF hat die Benutzerfreundlichkeit für Nicht Premium Kunden deutlich eingeschränkt.
Ich sehe auch nicht mehr wer mein Profil besucht hat.
Außerdem konnte man bis vor kurzem noch die richtige Gewichtsklasse einstellen das geht auch nur noch mit Premium Account.
Besonders wenn man auf Skinny Girls steht ist die Suche dadurch jetzt sehr mühsam.
Ok. Werde ich berücksichtigen. Aber ich denke am besten erst kurz vor dem eigentlichen Treffen und nicht schon drei Wochen vorher.Unbedingt, will nicht auf dem Zimmer auf einmal im Preisdiskussionen einsteigen und bemerke dann, dass Madam sich 4k für ne ST vorgestellt hat. Das Drama, dass die Mädels veranstalten können, brauche ich wirklich nicht.
Hatte ich schon bei einer probiert.Fragt man auch nie sondern schlägt seinen vor.
Hatte ich wohl immer Glück beim letzen Urlaub. Da bin ich sehr gut mit „Up to you“ gefahren.Den Preis unbedingt vorher festlegen, das kann wirklich eskalieren. Hatte im letzten Urlaub noch einen Vorfall da musste in der Nacht um 3 Uhr die Security einschreiten , nachdem fast die ganze Etage wach war. Die Dame wollte 3000 Baht und er nur 1000 bezahlen, da flogen Türen und es wurde geschrien wie am Spieß.
You made my day!Geiz ist Geil....Dann kommen eben mal die "Dicken" zum zug........
Biete mal ST 1000 an und dann kannst ja verlängern bei Gefallen.Then you can visit me LT for 2000
Für Bangkok würd ichs mir sparen, da eh nur 2 Tage, zuvel anderen neues zu entdecken und die möglichen Zeiten eines Transports zu Dir um einiges höher sind.Ich bin heute in Bangkok gelandet und jetzt mal für zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Macht TF bei meinem aller ersten Besuch in Thailand Sinn oder werde ich genug zu tun haben mit den Girls vor Ort? Was denkt ihr?
PS: Habe mir vor zwei Wochen einen Account gemacht um mal kurz reinzuschauen.
100 Dollar für ein Jahr in Bitcoin scheint mir die beste Lösung zu sein weil man dann nicht kündigen muss.je länger desto günstiger?
Habe mich gestern bei TF neu angemeldet. Ich kann keine Nachichten verfassen, nicht einmal nach 10 Minuten. Immer der Hinweis auf Premium Account. Ist mir aber zu früh für Premium. Wollte nur mal schauen was los istGenau das. Text nur alle 10 Minuten.
Das geht. Bisschen üben, dann bist du drin......Ich kann keine Nachichten verfassen, nicht einmal nach 10 Minuten. Immer der Hinweis auf Premium Account. Ist mir aber zu früh für Premium.