Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
716
2.068
1.243
Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Oder es können von Frauen viele Likes ,zur Kaltaquise, verschickt werden.
Inzwischen reagiere ich nur noch auf Likes bei denen mir angezeigt wird, dass die Frau mein Profil angeschaut hat.
Das wird glaube ich leider nur noch angezeigt wenn du zahlender Member bist. Ich kann mittlerweile nicht mehr sehen wer mein Profil besucht hat.
 

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
112
409
703
Hamburg, Deutschland
TF hat die Benutzerfreundlichkeit für Nicht Premium Kunden deutlich eingeschränkt.
Ich sehe auch nicht mehr wer mein Profil besucht hat.
Außerdem konnte man bis vor kurzem noch die richtige Gewichtsklasse einstellen das geht auch nur noch mit Premium Account.
Besonders wenn man auf Skinny Girls steht ist die Suche dadurch jetzt sehr mühsam.
 
  • Like
Reaktionen: martin77

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.020
7.596
2.315
TF hat die Benutzerfreundlichkeit für Nicht Premium Kunden deutlich eingeschränkt.
Ich sehe auch nicht mehr wer mein Profil besucht hat.
Außerdem konnte man bis vor kurzem noch die richtige Gewichtsklasse einstellen das geht auch nur noch mit Premium Account.
Besonders wenn man auf Skinny Girls steht ist die Suche dadurch jetzt sehr mühsam.
Sorry, aber wer sich einen Urlaub z.B. in Pattaya leisten kann,also Flug und Hotel bezahlen kann,der sollte sich auch für die Zeit des Urlabs in Pattaya eine Mitgliedschaft für die paar Euro leisten können!

Sonst eben weiter im Nebel stochern....Geiz ist Geil....Dann kommen eben mal die "Dicken" zum zug.....:biggrin:...
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
67
208
713
34
Unbedingt, will nicht auf dem Zimmer auf einmal im Preisdiskussionen einsteigen und bemerke dann, dass Madam sich 4k für ne ST vorgestellt hat. Das Drama, dass die Mädels veranstalten können, brauche ich wirklich nicht.
Ok. Werde ich berücksichtigen. Aber ich denke am besten erst kurz vor dem eigentlichen Treffen und nicht schon drei Wochen vorher.

Fragt man auch nie sondern schlägt seinen vor.
Hatte ich schon bei einer probiert.

„Then you can visit me LT for 2000“

es kam nix zurück…

ich werde es daher so wie oben geschrieben so halten und dies erst kurz vorher diskutieren. Alles andere ist Zeitverschwendung

Den Preis unbedingt vorher festlegen, das kann wirklich eskalieren. Hatte im letzten Urlaub noch einen Vorfall da musste in der Nacht um 3 Uhr die Security einschreiten , nachdem fast die ganze Etage wach war. Die Dame wollte 3000 Baht und er nur 1000 bezahlen, da flogen Türen und es wurde geschrien wie am Spieß.
Hatte ich wohl immer Glück beim letzen Urlaub. Da bin ich sehr gut mit „Up to you“ gefahren.
Geiz ist Geil....Dann kommen eben mal die "Dicken" zum zug.....:biggrin:...
You made my day! 🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
10
7
263
Ich bin heute in Bangkok gelandet und jetzt mal für zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Macht TF bei meinem aller ersten Besuch in Thailand Sinn oder werde ich genug zu tun haben mit den Girls vor Ort? Was denkt ihr?

PS: Habe mir vor zwei Wochen einen Account gemacht um mal kurz reinzuschauen.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
75
326
593
Ich bin heute in Bangkok gelandet und jetzt mal für zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Macht TF bei meinem aller ersten Besuch in Thailand Sinn oder werde ich genug zu tun haben mit den Girls vor Ort? Was denkt ihr?

PS: Habe mir vor zwei Wochen einen Account gemacht um mal kurz reinzuschauen.
Für Bangkok würd ichs mir sparen, da eh nur 2 Tage, zuvel anderen neues zu entdecken und die möglichen Zeiten eines Transports zu Dir um einiges höher sind.
In Patts kannst das durchaus nutzen um die eine oder andre Perle zu finden, die einem sonst entgangen wäre. Enttäuschungen natürlich immer möglich-
 

Ähnliche Themen