Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.882
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Was genau ist denn „TFMI“?
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.

Allerdings sind einige Dinge auch für Nichtmember verfügbar, wie z.B ob die Brüste Natur oder Silikon sind. Weiterhin umfasst die Datenbank nur einen sehr geringen Anteil der Damen (und Ladyboys) die auf TF unterwegs sind.

• Like
Reaktionen: Sunpower und member95

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
51
295
323
Bin seit Donnerstag im Paradies und mein TF Account ist nicht zu bewältigen. Täglich bis zu 80 likes und emails. Die Stadt platzt vor lauter jungen Girls aus allen nähten. Der Hammer war gestern 0:30 die Soi 6. Vollkommen überlaufen wie ich es noch nie um diese Zeit gesehen habe. Wahrscheinlich neue Öffnungszeiten. :)

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
937
1.273
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
229
1.180
993
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support. Mit Line haben viele Thais halt Zusatzfunktionen verknüpft, beispielsweise LinePay, deren Sperre unschön wäre. Bei WhatsApp kommt notfalls ne neue Prepaid SIM zum Einsatz und weiter geht's.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.080
8.835
3.115
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support.
Das kann es nicht immer sein.
Hab zwei/drei Mädels, die nicht über Line schreiben. Außerhalb des Gewerbes. Warum sollen die gesperrt werden. Die eine antwortet sogar mit WhatsApp wenn ich ihr auf Line schreibe. Ohne dort zu lesen. Sieht wohl nur die Benachrichtigung.
Antwort auf Fragen, warum nicht Line, war immer nur: "Don't like"

• Like
Reaktionen: martin77

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Profilsichtbarkeit in TF einschränken

Kann man TF irgendwie so einstellen, dass mich Frauen über 40 nicht mehr liken und anschreiben können?
Wow
Die 40 jährigen sind die besten .
Bild letztes Jahr 43 keine Kinder
Screenshot_20241003_162305_Gallery.jpg

Vor 2 Jahren über thaifriendly kennengelernt .
Absolut ST tauglich LT u auch SLT
Bild ist von Koh samet.
Sehr Ausflugtauglich.
Sie war auch mit zum Auswärtsspiel pattaya gegen chanthaburi 2 Nächte u ist seit dem Fußball begeistert.
@chau-chu wollte unbedingt wissen im Stadion wie ich sie kennengelernt habe .
Eine von 3 Mädels mit denen ich LT mache bzw auch SLT u das heißt was bei mir

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
419
2.695
1.443
Jetzt müsste man nur noch die dicken Brummer rausfiltern (oder die dürren je nach Vorliebe) können😂