Mir fehlt die Suche nach Stichwörter im Text
Bin deswegen bei der Web-Version geblieben
Bin deswegen bei der Web-Version geblieben
Eine Webseite auf der Bewertungen für Dienstleisterinnen aus TF gepostet werden. Leider kann man die Bewertungen nur lesen, wenn man Member in einem englischsprachigen Forum ist. Und auch nur, wenn man dort schon ein gewisses Mindestmaß an Beiträgen gepostet hat.Was genau ist denn „TFMI“?
Was genau ist denn „TFMI“?
Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support. Mit Line haben viele Thais halt Zusatzfunktionen verknüpft, beispielsweise LinePay, deren Sperre unschön wäre. Bei WhatsApp kommt notfalls ne neue Prepaid SIM zum Einsatz und weiter geht's.welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
Das kann es nicht immer sein.Eher Sorge vor der Sperrung ihres Line-Accounts bei Meldungen an den Support.
WowProfilsichtbarkeit in TF einschränken
Kann man TF irgendwie so einstellen, dass mich Frauen über 40 nicht mehr liken und anschreiben können?
Es können einmalige Erlebnisse werdendas has du wahrscheinlich recht. Es liegt nur weit über meinem Alter.
Gibts das auch in Blindenschrift?@Michim
danke dir. Hier noch für die Blinden:
Anhang anzeigen 2013892
Anhang anzeigen 2013893
@FreundvonderMosel
Ja, das has du wahrscheinlich recht. Es liegt nur weit über meinem Alter.
Audio hätte ich anzubietenGibts das auch in Blindenschrift?
Geht doch in der Premium... zumindest in der Vergangenheit.Jetzt müsste man nur noch die dicken Brummer rausfiltern (oder die dürren je nach Vorliebe) können