welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?
die meisten Girls haben ja doch "hauptberuflich" einen Sponsor an der Angel. Mit dem läuft dann alles über Line.
DIe Sponsoren sind aber zuweilen misstrauisch, ob sie für ihren Obolus auch die erwünschte Aufmerksamkeit erhalten und checken den Line Acount gelegentlich bzw. bekommen es vor Ort mit, wenn Line dauernd bimmelt.
Und Line muss bimmeln, weil eben Sponsor und auch Family damit kommunizieren.
WhatsApp wird, wenn der Sponsor im näheren Umkreis ist, einfach stumm geschaltet und dann bimmelt nix mehr.
Nichts wäre peinlicher, als wenn sie gerade mit dem Sponsor gemeinsam auf dem Handy ein Youtube Video schaut und dann kommt eine Line Message über die Vorschau rein, wo jemand eine Shorttime anfragt.
Hat mir eine Schwalbe so erklärt, da ich meinerseits auf Line bestanden habe. Nach einigem Herumgezicke war sie dann doch "geständig" weil es sonst kein Folgegeschäft gegeben hätte. Mein Whatsapp gibt es für eine Thaischwutte nicht, da bin ich strikt - und wer zahlt bestimmt in der Regel (auch Außerhalb
)
Zusätzlich haben die Mädels auch schon mitbekommen, dass man bei Whatsapp sieht, wer online ist oder nicht (sofern gemäß Einstellungen erlaubt). Sieht man bei line ja gar nicht. Da lässt sich natürlich auch zusätzlich Geschäft lukrieren.
Die Mädels sind echte Profis mit den Werkzeugen die ihnen zu Verfügung stehen. Müssen sie auch - das Business ist hart