Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.453
6.875
2.465
53
Wien
Hallo zusammen,

ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da
keine Vorliebe, solange der Rest stimmt.

Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird
...lass mich es wissen wenn Du bei FFMM angekommen bist... :prost

• Like
Reaktionen: DavidFFM

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
289
1.016
1.343
welche Erklärung gibt es, das viele Girls (wahrscheinlich Dler) nicht über line, sondern über whatsApp kommunizieren wollen ?Glauben sie da an eine deutsche bzw. ausländische Tel,nr. zu kommen ?

die meisten Girls haben ja doch "hauptberuflich" einen Sponsor an der Angel. Mit dem läuft dann alles über Line.
DIe Sponsoren sind aber zuweilen misstrauisch, ob sie für ihren Obolus auch die erwünschte Aufmerksamkeit erhalten und checken den Line Acount gelegentlich bzw. bekommen es vor Ort mit, wenn Line dauernd bimmelt.
Und Line muss bimmeln, weil eben Sponsor und auch Family damit kommunizieren.
WhatsApp wird, wenn der Sponsor im näheren Umkreis ist, einfach stumm geschaltet und dann bimmelt nix mehr.
Nichts wäre peinlicher, als wenn sie gerade mit dem Sponsor gemeinsam auf dem Handy ein Youtube Video schaut und dann kommt eine Line Message über die Vorschau rein, wo jemand eine Shorttime anfragt.
Hat mir eine Schwalbe so erklärt, da ich meinerseits auf Line bestanden habe. Nach einigem Herumgezicke war sie dann doch "geständig" weil es sonst kein Folgegeschäft gegeben hätte. Mein Whatsapp gibt es für eine Thaischwutte nicht, da bin ich strikt - und wer zahlt bestimmt in der Regel (auch Außerhalb ;))
Zusätzlich haben die Mädels auch schon mitbekommen, dass man bei Whatsapp sieht, wer online ist oder nicht (sofern gemäß Einstellungen erlaubt). Sieht man bei line ja gar nicht. Da lässt sich natürlich auch zusätzlich Geschäft lukrieren.

Die Mädels sind echte Profis mit den Werkzeugen die ihnen zu Verfügung stehen. Müssen sie auch - das Business ist hart

Zuletzt bearbeitet:

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
35
76
378
Hallo zusammen,

ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Nutze TF jetzt aber schon fleißig. Was mir auffällt, sind die sehr weit reichenden Vorstellungen, welche Freelancer so haben wollen.
Von 1200 bis 6000 Baht für St war schon alles dabei. Zahnspangen sind bei Thaigirls auf jeden Fall in Mode. Und - was ich bisher noch nicht herausgefunden habe - die Hauttönung. Ich habe da
keine Vorliebe, solange der Rest stimmt.

Bei Line habe ich nun den ersten Favoriten Kreis zusammen. Ich bin gespannt, was der Realitätscheck bringen wird

Meiner Erfahrung nach liegen die zum Teil irrsinnigen Forderungen daran dass du erst nächsten Monat vor Ort bist.
Viele Mädels haben dann wenig Interesse überhaupt zu schreiben weil sie sich nicht sicher sein können ob du wirklich kommst oder nur aus Deutschland mit ihnen schreiben willst, was für sie einfach Zeitverschwendung ist. Zudem ist es Pattaya, da wissen die Mädels auch nicht ob sie selbst nächsten Monat überhaupt noch vor Ort sind.

Klar kann man sich im Vorfeld aus Deutschland heraus ein bisschen bei TF umsehen und eine Favoritenliste anlegen. Wirklicher Kontakt zu den Mädels ist aber meist mühsam und lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn man vor Ort ist bzw ein paar Tage vorher.
Und am Ende kommt dann sowieso alles anders 😂

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Meiner Erfahrung nach liegen die zum Teil irrsinnigen Forderungen daran dass du erst nächsten Monat vor Ort bist.
Viele Mädels haben dann wenig Interesse überhaupt zu schreiben weil sie sich nicht sicher sein können ob du wirklich kommst oder nur aus Deutschland mit ihnen schreiben willst, was für sie einfach Zeitverschwendung ist. Zudem ist es Pattaya, da wissen die Mädels auch nicht ob sie selbst nächsten Monat überhaupt noch vor Ort sind.

Klar kann man sich im Vorfeld aus Deutschland heraus ein bisschen bei TF umsehen und eine Favoritenliste anlegen. Wirklicher Kontakt zu den Mädels ist aber meist mühsam und lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn man vor Ort ist bzw ein paar Tage vorher.
Und am Ende kommt dann sowieso alles anders 😂
Das wird es wahrscheinlich sein. Und ja, ich erwarte einfach nur Spaß. Die Packung Kondome soll aufgebraucht werden :D

• Like
Reaktionen: Pangaking
Cosy Beach Club

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
70
214
713
34
Bei mir geht es auch in wenigen Wochen los. Bin fleißig am sammeln.

Meist hole ich mir nur die Line ID und sage dann dass ich mich in 2 Wochen nochmals melde wenn ich vor Ort bin.

Ehrlich gesagt sind die Nachrichten und Likes, die ich bekomme kaum zu bewältigen. Ich reagiere gefühlt gerade mal auf zwei Prozent.

Nach Preis frage ich jetzt noch nicht. Das mache ich dann wenn vor Ort.

Fragt ihr überhaupt vorher, wenn die Mädels nicht von sich etwas schreiben?

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395

Unbedingt, will nicht auf dem Zimmer auf einmal im Preisdiskussionen einsteigen und bemerke dann, dass Madam sich 4k für ne ST vorgestellt hat. Das Drama, dass die Mädels veranstalten können, brauche ich wirklich nicht.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

DerJens

Aktiver Member
    Aktiv
3 Oktober 2022
134
1.299
893
Bavaria
Ehrlich gesagt sind die Nachrichten und Likes, die ich bekomme kaum zu bewältigen

Ist kein Wunder. Die denken du bist vor Ort.

Vorher zu machen ist Schrott.
Erstens kommt es anders und zweitens...

Ausserdem kommt dauernd neue Ware, oder Rückläufer, sowie gibt es auch gute kurzzeitige Angebote. (um es mal kaufmännisch auszudrücken... 555)

Earn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
66
179
393
Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Oder es können von Frauen viele Likes ,zur Kaltaquise, verschickt werden.
Inzwischen reagiere ich nur noch auf Likes bei denen mir angezeigt wird, dass die Frau mein Profil angeschaut hat.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
730
2.120
1.243
Bei mir geht es auch in wenigen Wochen los. Bin fleißig am sammeln.

Meist hole ich mir nur die Line ID und sage dann dass ich mich in 2 Wochen nochmals melde wenn ich vor Ort bin.

Ehrlich gesagt sind die Nachrichten und Likes, die ich bekomme kaum zu bewältigen. Ich reagiere gefühlt gerade mal auf zwei Prozent.

Den Preis unbedingt vorher festlegen, das kann wirklich eskalieren. Hatte im letzten Urlaub noch einen Vorfall da musste in der Nacht um 3 Uhr die Security einschreiten , nachdem fast die ganze Etage wach war. Die Dame wollte 3000 Baht und er nur 1000 bezahlen, da flogen Türen und es wurde geschrien wie am Spieß.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
730
2.120
1.243
Ich habe den Eindruck, dass viele eingehende Likes von der thaifriendly Software generiert werden.
Oder es können von Frauen viele Likes ,zur Kaltaquise, verschickt werden.
Inzwischen reagiere ich nur noch auf Likes bei denen mir angezeigt wird, dass die Frau mein Profil angeschaut hat.
Das wird glaube ich leider nur noch angezeigt wenn du zahlender Member bist. Ich kann mittlerweile nicht mehr sehen wer mein Profil besucht hat.