Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
366
2.428
1.393
Ja, beim Suchen.

Aber man kann die Dicken nicht so rausfiltern, dass sie einen ungefragt nicht mehr finden (und liken) können.

Wenn Du 980 Likes hast ist es doof, wenn das zu 70% die Brummer sind und Du Dir 'nen Wolf klickst😂.
 

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.094
1.393
Ich habe auch vor, entweder Badoo oder TF kurz vor der Reise als Premium zu abonnieren. Damit sollte man nicht an Einsamkeit sterben.
brauchst Du nicht ! es gibt so viele Frauen !
Problem du musst raus gehen u nicht in Hotel hocken!! Ohne Verständnis wer den scheiß TF dreck

gehe raus in Bars Discotheken u sehen live wen ihr mitnehmen möchtet !!! nicht aufgrund von Bildern buchen
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.020
7.596
2.315
Ja, beim Suchen.

Aber man kann die Dicken nicht so rausfiltern, dass sie einen ungefragt nicht mehr finden (und liken) können.

Wenn Du 980 Likes hast ist es doof, wenn das zu 70% die Brummer sind und Du Dir 'nen Wolf klickst😂.
Das stimmt aber so eben nicht!

Ich habe die Bezahlversion schon seit Jahren!

Da ich dort ,wenn ich es möchte, als "Offline" angezeigt,obwohl ich ja "Online" bin werde ich auch NIE gelikt!

Das sieht nur dann anders aus,wenn ich als "Online" erscheine,dann werde ich gelikt,von 18 -60 jährigen und habe eben keinen Einfluss darauf..:weg....

Also ich bin immer "Offline"...;)...
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.020
7.596
2.315
brauchst Du nicht ! es gibt so viele Frauen !
Problem du musst raus gehen u nicht in Hotel hocken!! Ohne Verständnis wer den scheiß TF dreck

gehe raus in Bars Discotheken u sehen live wen ihr mitnehmen möchtet !!! nicht aufgrund von Bildern buchen
"Scheiß TF Dreck" es sieht,für mich so aus,als wenn Du keine Ahnung hast wovon Du schreibst!

Nicht Jeder geht gerne in Bars,oder Diskotheken etc.

Nicht nur aus Kostengründen, weil er nicht bereit ist unverschämte "Auslösen" zu bezahlen,oder etliche "Ladydrinks" zu spendieren,auch dann nicht zu wissen was im Zimmer später eigentlich geht!

Davon völlig unabhängig all die Leute die Probleme haben Ihre Wünsche klar zu artikulieren!

TF,macht eben das in Verbindung mit z.B. LINE möglich.... Alles vorher anonym abzuklären!

Ob S/M ... Dreier... Ana*...Bondage oder auch noch erheblich mehr!
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
366
2.428
1.393
Wir haben beide recht:

Funktion „Appear offline“: Niemand sieht und liked Dich.

Ohne „Appear Offline“ und mit „Apply Age Range“: Alle innerhalb der eingestellten Altersgruppe sehen Dich und können Dich liken. Auch alle Übergewichtigen, die Dir die Like-Liste verstopfen. Bei Größe oder/und Gewicht kann man keine Eingrenzung vornehmen bei denen, die Dich sehen und Liken können.

So, nun ham wir‘s aber.
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.020
7.596
2.315
Wir haben beide recht:

Funktion „Appear offline“: Niemand sieht und liked Dich.

Ohne „Appear Offline“ und mit „Apply Age Range“: Alle innerhalb der eingestellten Altersgruppe sehen Dich und können Dich liken. Auch alle Übergewichtigen, die Dir die Like-Liste verstopfen. Bei Größe oder/und Gewicht kann man keine Eingrenzung vornehmen bei denen, die Dich sehen und Liken können.

So, nun ham wir‘s aber.

Wie schon geschrieben....Ich bin IMMER offline,erspare mir dadurch eine Menge Klicks und Zeit!

ICH suche aus,und lase mich eben nicht aussuchen ;-)

Da ich dort ,wenn ich es möchte, als "Offline" angezeigt,obwohl ich ja "Online" bin werde ich auch NIE gelikt!
 

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.094
1.393
"Scheiß TF Dreck" es sieht,für mich so aus,als wenn Du keine Ahnung hast wovon Du schreibst!

Nicht Jeder geht gerne in Bars,oder Diskotheken etc.

Nicht nur aus Kostengründen, weil er nicht bereit ist unverschämte "Auslösen" zu bezahlen,oder etliche "Ladydrinks" zu spendieren,auch dann nicht zu wissen was im Zimmer später eigentlich geht!

Davon völlig unabhängig all die Leute die Probleme haben Ihre Wünsche klar zu artikulieren!

TF,macht eben das in Verbindung mit z.B. LINE möglich.... Alles vorher anonym abzuklären!

Ob S/M ... Dreier... Ana*...Bondage oder auch noch erheblich mehr!
hör auf mit den Argumenten!!
ich hockt alle im Urlaub in Eurem 49 Euro Hotel u sucht Nutten anhand Bildern aus u dafür fliegt ihr 11000 km um die Welt?
ich gehe in die Disco u zahle keine barfine.( 1 mal in 8x pattaya).
1 LD dort für paar baht , die meisten fragen nicht mal nach drinks !
ich sehe was ich buche , unterhalte mich u suche nach passender Chemie .
ihr bucht genauso wie in Deutschland in einer Termibwohnung , das ist traurig u. imalle TF Bucher sind nerds die auch in Deutschland nicht aus der Bude raus kommen !
natürlich gibt es keiner von Euch zu , peinlich
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
60
207
493
hör auf mit den Argumenten!!
ich hockt alle im Urlaub in Eurem 49 Euro Hotel u sucht Nutten anhand Bildern aus u dafür fliegt ihr 11000 km um die Welt?
ich gehe in die Disco u zahle keine barfine.( 1 mal in 8x pattaya).
1 LD dort für paar baht , die meisten fragen nicht mal nach drinks !
ich sehe was ich buche , unterhalte mich u suche nach passender Chemie .
ihr bucht genauso wie in Deutschland in einer Termibwohnung , das ist traurig u. imalle TF Bucher sind nerds die auch in Deutschland nicht aus der Bude raus kommen !
natürlich gibt es keiner von Euch zu , peinlich
Wenn du so sehr gegen TF bist, was willst du dann hier?
Lass doch einfach jeden machen, was und wie er möchte anstatt beleidigend zu werden.

Deine Kommentare nutzen hier niemanden und sind vollkommen fehl am Platz.
Wenn man sich deine Schreibweise mal anschaut, kann man von dir aber auch nicht viel erwarten und man braucht viel Fantasie um dort vernünftige Sätze raus zu machen.

Ich selber bin abends in Bars und Discos unterwegs und wenn ich nichts Passendes gefunden habe, wird halt TF genutzt, da man dort immer etwas passendes findet.
Und zum Thema zugeben. Als IT-Admin könnte man mich auch als "Nerd" bezeichnen, nur das ich nicht zu dem Stereotyp passe.
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.020
7.596
2.315
und das musst du natürlich dick und Fett in TF Thread kundtun
Kann es sein das du gerne irgendwie provozieren möchtest ? 😉
Würdest Du das bitte mir überlassen,was ich hier Dick und Fett schreibe!

Wenn es gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt,werde ich wohl abgemahnt, oder der Beitrag gelöscht!

Kann es sein ,das Du nicht versethst was ich schreibe,das es eben doch möglich ist alles bei TF auf seinen Bedürfnisse einzurichten ... ;) ...
 

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.020
7.596
2.315
hör auf mit den Argumenten!!
ich hockt alle im Urlaub in Eurem 49 Euro Hotel u sucht Nutten anhand Bildern aus u dafür fliegt ihr 11000 km um die Welt?
ich gehe in die Disco u zahle keine barfine.( 1 mal in 8x pattaya).
1 LD dort für paar baht , die meisten fragen nicht mal nach drinks !
ich sehe was ich buche , unterhalte mich u suche nach passender Chemie .
ihr bucht genauso wie in Deutschland in einer Termibwohnung , das ist traurig u. imalle TF Bucher sind nerds die auch in Deutschland nicht aus der Bude raus kommen !
natürlich gibt es keiner von Euch zu , peinlich
Sorry, aber du scheinst einen an der Waffel zu haben.... Wie geschrieben, nur eine "Vermutung"..... :cool:....

Das kann doch Jeder machen wie er will! Schön das Du eben keine "Nutten" in Diskos etc suchst?

Jungfrauen,die natürlich nach dem Du entschieden hast,das die Chemie stimmt,im Bett auch alles geben,um Dir zu gefallen!

Sonderwünsche,natürlich inclusive! Wer will denn von einem schönen jungen Mann,schon Barfine oder gar einen Ladydrink?

Da Du eben ein junger,äußerst gut aussehender und auch spendabler Mann bist, spricht natürlich für Deinen Weg,was ja auch ok ist ...;)...

Hoffe Du artikulierst Dich besser, als Du schreibst,damit deine "Jungfrau" Dich auch versteht!

Was bei Deinem geschriebenen nicht immer so einfach ist...:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
620
6.559
1.795
Sorry, aber du scheinst einen an der Waffel zu haben.... Wie geschrieben, nur eine "Vermutung"..... :cool:....

Das kann doch Jeder machen wie er will! Schön das Du eben keine "Nutten" in Diskos etc suchst?

Jungfrauen,die natürlich nach dem Du entschieden hast,das die Chemie stimmt,im Bett auch alles geben,um Dir zu gefallen!

Sonderwünsche,natürlich inclusive! Wer will denn von einem schönen jungen Mann,schon Barfine oder gar einen Ladydrink?

Da Du eben ein junger,äußerst gut aussehender und auch spendabler Mann bist, spricht natürlich für Deinen Weg,was ja auch ok ist ...;)...

Hoffe Du artikulierst Dich besser, als Du schreibst,damit deine "Jungfrau" Dich auch versteht!

Was bei Deinem geschriebenen nicht immer so einfach ist...:weg
Jetzt ist ja Buddha sei Dank Ruhe. Seine Unfähigkeit andere Meinungen zu tolerieren, sei es in Bezug auf TF oder Kondome, haben mich persönlich schon das ein oder andere Mal abgeschreckt mich an einem Thread zu beteiligen.

Damit es nicht Off Topic wird kurz meine Erfahrung mit TF:
Ich habe die App bislang nur zum Umschauen genutzt, mich aber noch nie darüber verabredet. In Pattaya kommt ja doch immer alles anders als man denkt 😅
 

Ähnliche Themen