Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Na ja, wir haben jetzt einen weiblichen Regierungschef, die diesen Sumpf vielleicht trocken legen will.:biggrin: Keine Ahnung was genau dahintersteckt. Aber es sieht halt irgendwie schon so aus als ob da irgend etwas im Gange sei. Man müsste die Profile/Bilder der Geblocketen halt mal genau anschauen, um zu sehen wo da der Algorithmus bzw. Prüfer ansetzt. Am Ende des Tages könnte es sogar sein, das irgendwelche selbsternannte Saubermänner auf TF unterwegs sind. Die schreiben die Frauen an „Können wir uns treffen?“ Wenn dann zurückkommt “Klar, ST 1500 THB“ wird halt gemeldet. Da kann man sich jetzt die wildesten Theorien ausdenken.

Die cleverste Lösung wird wohl sein wenn die Girls wirklich nur noch ihre Line oder WhatsApp ID in‘s Profil schreiben. Dann kann sich TF auch sein Premium Modell in die Haare schmieren. Aber dann ändert TF wahrscheinlich die AGB und verbietet genau das.

Es bleibt halt schwierig.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.100
4.270
2.115
61
Westerwald
Wenn dann zurückkommt “Klar, ST 1500 THB“
aber das kommt immer erst auf Line, in TF hab ich noch nie nen Preis gefragt/gelesen....

ausserdem macht die ganze TF "Vorbereitung"mit Fav's mM keinen Sinn, wenn du vor Ort bist siehts immer anders aus. Du musst nehemen was gerade im "Angebot" ist und dann direkt, Fisch am Haken und nicht loslassen., nicht erst "may be tomorrow", das klappt meist nie....

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
730
2.120
1.243
Ich befürchte auch das die „aufräumen“. War mir eigentlich sehr sicher, dass ich in meiner Favoritenliste bereits auf Seite 2 angekommen war. Jetzt bin ich wieder bei Seite 1. :unsure:

Ideal wäre halt eine App, bei der die Mädels direkt auf den Punkt kommen können, also „aussagekräftige“ Bilder, Service, Preise. Dürfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen Sittenwächtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.
Hatte mich tatsächlich lange Zeit nicht mehr mit Thaifriendly beschäftigt ,aber jetzt kann ich mir auch erklären warum Frauen mit Peitsche in der Hand und Käfigen im Hintergrundo_O(scheint wohl im Castle oder so zu arbeiten) offiziell nach Freunden suchen.

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
aber das kommt immer erst auf Line, in TF hab ich noch nie nen Preis gefragt/gelesen....

ausserdem macht die ganze TF "Vorbereitung"mit Fav's mM keinen Sinn, wenn du vor Ort bist siehts immer anders aus. Du musst nehemen was gerade im "Angebot" ist und dann direkt, Fisch am Haken und nicht loslassen., nicht erst "may be tomorrow", das klappt meist nie....
Nun ja, man muss die Liste halt aktuell halten. Ich schaue alle paar Wochen mal drüber und überprüfe wann die letzte Aktivität war. Was länger wie 2 Wochen her ist fliegt raus. Und kontaktieren würde ich persönlich ohnehin erst vor Ort.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
hatte Premium , damit kann man immer schreiben u aktiv sein
aber ich habe nie gebucht u bekannter Gegner hier im Forum

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
101
435
603
Hat jemand eine Idee warum mir in der TF App zum gleichen Zeitpunkt weniger Frauen als „online“ angezeigt werden als wenn ich über den Browser eingeloggt bin. Sucheinstellungen sind soweit ich sehe identisch, beides non Premium.

APP
IMG_1060.jpeg

Browser
IMG_1061.jpeg

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
52
192
613
Denke TF ist bisher die richtige Anlaufstelle

Bisher nur einmal von einer bei Kontaktaufnahme sofort geblockt worden..

• Wow
Reaktionen: Jack2135

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.685
1.693
Hat jemand eine Idee warum mir in der TF App zum gleichen Zeitpunkt weniger Frauen als „online“ angezeigt werden als wenn ich über den Browser eingeloggt bin. Sucheinstellungen sind soweit ich sehe identisch, beides non Premium.

APP
Anhang anzeigen 2009913

Browser
Anhang anzeigen 2009914
Hatte in der Vergangenheit auch schon die Unterschiede gemerkt. Auch bei der SuFu (Namen der Ladys eingeben) ist die App nicht so gut wie aufm PC bzw. findet die Lady nicht.

Begriffe wie ST oder LT usw. oder auch Preise wurden schon öfter auf TF genannt.

• Like
Reaktionen: hombre49

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
52
192
613
Hab bisher in der App keinerlei Suchfunktion nach Schlagworten gefunden.

nur die Suche nach Usernamen.

übersehe ich da was?

• Like
Reaktionen: Manndernacht

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Hab gesehen, dass man unter Einstellungen jetzt die Usersuche unterdrücken kann. Keine Ahnung, wie neu das Feature ist, aber würde manches erklären.