Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Cosy Beach Club
Tattoo
Flintstone
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
Ist schneller gegangen, als gedacht. :biggrin:

War vor einer Woche mal wieder bei uns in Berlin im Thai Park und "Madame" ist wieder völlig ausgerastet. Hab' ihr gesagt, dass ich wegen ihr bestimmt nicht das ganze Wochenende in der Bude hockenbleibe und Deutsch mit ihr übe. :echt

In Deutschland sind Sommertage rar gesät und die muss man ausnutzen.

Darauf meinte sie, ich soll meine Freunde heiraten. Party, Sanuk und die Sauferei sind nix für sie und sie ist die Falsche für mich. Oder auch andersrum.

Pattaya ist ihr sowieso ein Dorn im Auge und sie bleibt lieber in Ubon.

Hat dann den Videocall einfach beendet.

Da war's bei mir dann auch soweit.

Hab' Line und auch auf TF ihren Account in die Tiefen des digitalen Meeres versenkt und werde mit den Nutten in der Soi 6 bestimmt mehr Spaß haben, als 12 Tage in Pattaya zum Eis Essen, Kino und Strand zu latschen und den Rest mit Deutsch Büchern auf der Bude zu verbringen. :bigsmile

Denke mal, mir ihr wäre es in Pattaya direkt am 2. Tag vorbei gewesen.
Wünsche ihr weiterhin viel Glück, dass sie den Richtigen findet. :licht aus

Also werde ich TF jetzt wieder deinstallieren und mich "per pedes" in Pattaya auf die Suche machen, wie schon in den 30 Jahren zuvor. :finger

sehr gute Entscheidung
 
Thailernen.net

Rubi

Neuer Member
    Neuling
14 September 2024
6
27
273
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
308
2.848
1.293
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
Kommt drauf an, wie du vorgehen willst. Hab aber heute gehört, dass tf aktuell bekannte Freelancer bannt. Angebot ist sicherlich vorhanden, aber einige werden bemerken, das die Vollprofis fehlen
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
187
573
933
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
bequemer ist es schon mit Premium, da du unbegrenzt Nachrichten verschicken kannst (statt 1x alle 10min) und auch die Premium-Profile anschreiben kannst.
Ich habe es selten genutzt, weil ich die Unterhaltung gleich auf Line verlagere (Line ID verschicken mit der ersten Nachricht)
 

Ähnliche Themen