Daran hatte ich auch gedacht, aber es soll nicht an den 20€ scheitern das ich eventuell welche unter den Premium Profilen verpasse ^^Line ID verschicken mit der ersten Nachricht
Daran hatte ich auch gedacht, aber es soll nicht an den 20€ scheitern das ich eventuell welche unter den Premium Profilen verpasse ^^Line ID verschicken mit der ersten Nachricht
Ich würde ein Abo abschließen das den Zeitraum des Urlaubs + Restlaufzeit vorher umfasst. Wenn Du z.B. vom 10.1. - 26.01. vor Ort bist, dann würde ich ein Monatsabo vom 27.12.-26.01 abschließen. Dann ab 27.12. die erweiterten Suchfunktionen nutzen und sich eine Favoritenliste zusammenstellen. Eine Woche vor Ankunft würde ich dann in meinem Profil den Aufenthaltsort auf Pattaya abändern und den Zeitraum des Aufenthalts in‘s Profil schreiben. Kurz vor Abflug kannst Du dir dann überlegen, die ersten Anfragen zu senden. Aber wirklich erst ganz kurz vor Abflug, denn die Damen haben es oft nicht so mit dem Langzeitgedächtnis in punkto Terminabsprachen.
Das wäre zumindest mein Vorgehen beim nächsten Aufenthalt. Bin aber selber TF Noob, vielleicht haben die Profis noch bessere Tips.
@Nabelschnur Wenn die alle Freelancer bannen, dann versauen sie sich aber ganz schön das Geschäft. Würde mich mal interessieren wie die Freelancer identifizieren. Ich hab nur wenige gesehen, die direkt in ihr Profil schreiben das sie Freelancer sind.
Nicht vergessen - hast du Premium werden deine Antworten den Mädels weiter oben gelistet. Für mich war das der größte Vorteil. Die Mädels reagieren im Schnitt schneller.Daran hatte ich auch gedacht, aber es soll nicht an den 20€ scheitern das ich eventuell welche unter den Premium Profilen verpasse ^^
Ich würde ein Abo abschließen das den Zeitraum des Urlaubs + Restlaufzeit vorher umfasst. Wenn Du z.B. vom 10.1. - 26.01. vor Ort bist, dann würde ich ein Monatsabo vom 27.12.-26.01 abschließen. Dann ab 27.12. die erweiterten Suchfunktionen nutzen und sich eine Favoritenliste zusammenstellen. Eine Woche vor Ankunft würde ich dann in meinem Profil den Aufenthaltsort auf Pattaya abändern und den Zeitraum des Aufenthalts in‘s Profil schreiben. Kurz vor Abflug kannst Du dir dann überlegen, die ersten Anfragen zu senden. Aber wirklich erst ganz kurz vor Abflug, denn die Damen haben es oft nicht so mit dem Langzeitgedächtnis in punkto Terminabsprachen.
Das hatte ich heute auch mit einer auf Tinder, hatten lange über Tinder geschrieben, aber als ich nach dem Preis fragte schickte sie mir nur ihre Telefonnummer und wollte über WhatsApp weiterschreiben. Hatte aber zuvor klar im Chat geschrieben das sie Freelancer ist.Ich hatte nur mal mitbekommen wie es Bumble macht. Dort hatte ich Kontakt mit einer die ein neues Profil hatte. Kurz nachdem sie mir einen Preis nannte, schrieb sie mir, dass sie eine Warnung von Bumble bekommen hätte. Kurz darauf bekam ich auch eine, wegen "Policy Verstoß". Es geht also wahrscheinlich nicht darum was im Profil steht, sondern die Protokolle lesen quasi mit. Kann man immer noch leicht verhindern, wenn man sofort auf Line wechselt.
Na klar ist genau das erwünscht!Ich nehme mal an das ist erwünscht?!
Nehm sie, die ist schlau!!!Das hatte ich heute auch mit einer auf Tinder, hatten lange über Tinder geschrieben, aber als ich nach dem Preis fragte schickte sie mir nur ihre Telefonnummer und wollte über WhatsApp weiterschreiben. Hatte aber zuvor klar im Chat geschrieben das sie Freelancer ist.
Ich hatte nur mal mitbekommen wie es Bumble macht
Wer oder was ist denn Bumbel?dass sie eine Warnung von Bumble bekommen hätte
Eine Dating PlattformWer oder was ist denn Bumbel?
Davon habe ich noch nicht gehört.
Sollte ich noch dazu sagen, da machen die Frauen den ersten Schritt mit dem anschreiben
Ich habe eine Bekannte, welche ich schon mehrmals gebucht habe, plötzlich nicht mehr auf TF gesehen.
Habe sie dann auf Line angeschrieben. Sie schrieb, dass alle ihre Accounts gelöscht worden seien und sie keinen neuen mehr eröffnen könne.
Ideal wäre halt eine App, bei der die Mädels direkt auf den Punkt kommen können, also „aussagekräftige“ Bilder, Service, Preise. Dürfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen Sittenwächtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.Wäre jetzt halt interessant zu wissen, was die Freelancer nun als Alternative benutzen.