Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.271
1.795
Ich würde ein Abo abschließen das den Zeitraum des Urlaubs + Restlaufzeit vorher umfasst. Wenn Du z.B. vom 10.1. - 26.01. vor Ort bist, dann würde ich ein Monatsabo vom 27.12.-26.01 abschließen. Dann ab 27.12. die erweiterten Suchfunktionen nutzen und sich eine Favoritenliste zusammenstellen. Eine Woche vor Ankunft würde ich dann in meinem Profil den Aufenthaltsort auf Pattaya abändern und den Zeitraum des Aufenthalts in‘s Profil schreiben. Kurz vor Abflug kannst Du dir dann überlegen, die ersten Anfragen zu senden. Aber wirklich erst ganz kurz vor Abflug, denn die Damen haben es oft nicht so mit dem Langzeitgedächtnis in punkto Terminabsprachen.

Das wäre zumindest mein Vorgehen beim nächsten Aufenthalt. Bin aber selber TF Noob, vielleicht haben die Profis noch bessere Tips.

@Nabelschnur Wenn die alle Freelancer bannen, dann versauen sie sich aber ganz schön das Geschäft. Würde mich mal interessieren wie die Freelancer identifizieren. Ich hab nur wenige gesehen, die direkt in ihr Profil schreiben das sie Freelancer sind.

Ich hatte nur mal mitbekommen wie es Bumble macht. Dort hatte ich Kontakt mit einer die ein neues Profil hatte. Kurz nachdem sie mir einen Preis nannte, schrieb sie mir, dass sie eine Warnung von Bumble bekommen hätte. Kurz darauf bekam ich auch eine, wegen "Policy Verstoß". Es geht also wahrscheinlich nicht darum was im Profil steht, sondern die Protokolle lesen quasi mit. Kann man immer noch leicht verhindern, wenn man sofort auf Line wechselt.

• Like
Reaktionen: Nabelschnur

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
328
2.982
1.293
Sie meinte, sobald sie ein Bild hochladt, dann wird sie gebannt. Viele Freundinnen von Ihr ebenso. Ich finds auch dumm, besonders in Pattaya, denke aber es liegt mit am Prostitutionsgesetz.

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Ich würde ein Abo abschließen das den Zeitraum des Urlaubs + Restlaufzeit vorher umfasst. Wenn Du z.B. vom 10.1. - 26.01. vor Ort bist, dann würde ich ein Monatsabo vom 27.12.-26.01 abschließen. Dann ab 27.12. die erweiterten Suchfunktionen nutzen und sich eine Favoritenliste zusammenstellen. Eine Woche vor Ankunft würde ich dann in meinem Profil den Aufenthaltsort auf Pattaya abändern und den Zeitraum des Aufenthalts in‘s Profil schreiben. Kurz vor Abflug kannst Du dir dann überlegen, die ersten Anfragen zu senden. Aber wirklich erst ganz kurz vor Abflug, denn die Damen haben es oft nicht so mit dem Langzeitgedächtnis in punkto Terminabsprachen.

Ich werde die App 1-2 Wochen vorher wieder aktivieren, schonmal fleißig likes verteilen und erhalten ;) dann schonmal grob aussortieren und 1-2 Tage vor Hinflug Premium kaufen und bei bedarf die Chats anfangen. Das klingt nach einem Plan glaub ich :D

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
60
208
493
Ich hatte nur mal mitbekommen wie es Bumble macht. Dort hatte ich Kontakt mit einer die ein neues Profil hatte. Kurz nachdem sie mir einen Preis nannte, schrieb sie mir, dass sie eine Warnung von Bumble bekommen hätte. Kurz darauf bekam ich auch eine, wegen "Policy Verstoß". Es geht also wahrscheinlich nicht darum was im Profil steht, sondern die Protokolle lesen quasi mit. Kann man immer noch leicht verhindern, wenn man sofort auf Line wechselt.
Das hatte ich heute auch mit einer auf Tinder, hatten lange über Tinder geschrieben, aber als ich nach dem Preis fragte schickte sie mir nur ihre Telefonnummer und wollte über WhatsApp weiterschreiben. Hatte aber zuvor klar im Chat geschrieben das sie Freelancer ist.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.271
1.795
Das hatte ich heute auch mit einer auf Tinder, hatten lange über Tinder geschrieben, aber als ich nach dem Preis fragte schickte sie mir nur ihre Telefonnummer und wollte über WhatsApp weiterschreiben. Hatte aber zuvor klar im Chat geschrieben das sie Freelancer ist.
Nehm sie, die ist schlau!!!

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Na super! Da will man seinen Horizont erweitern und auch TF mal ‘ne Chance geben und dann fangen irgendwelche Saubermänner mit dieser Scheiße an. Da könnte man doch grade 🤮. Aber eigentlich kann es TF doch egal sein was das das Thailändische Gesetz sagt, denn der Firmensitz ist ja in Singapur. Oder wollen die Thais das dann im China-Style blocken? Die sollten besser mal ihr angestaubtes Gesetz in die Tonne treten. Dieses ist, wenn die Story denn stimmt, ohnehin nur auf Druck der Amis erlassen worden. Die bigotten Penner hatten nämlich Angst, dass ihre „sauberen“ GI‘s auf Fronturlaub sonst der Sünde verfallen. Hat ja super geklappt! Wird aber wohl nicht passieren, weil sonst die Boys in Brown eine potentielle Einnahmequelle für Tea-Money verlieren.

• Like
Reaktionen: anderl1962

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
97
644
723
54
Zürich, Schweiz
Ich habe eine Bekannte, welche ich schon mehrmals gebucht habe, plötzlich nicht mehr auf TF gesehen.
Habe sie dann auf Line angeschrieben. Sie schrieb, dass alle ihre Accounts gelöscht worden seien und sie keinen neuen mehr eröffnen könne.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
328
2.982
1.293
Ich habe eine Bekannte, welche ich schon mehrmals gebucht habe, plötzlich nicht mehr auf TF gesehen.
Habe sie dann auf Line angeschrieben. Sie schrieb, dass alle ihre Accounts gelöscht worden seien und sie keinen neuen mehr eröffnen könne.

Scheint also was dran zu sein an der Geschichte. Mir fehlen tatsächlich auch ein paar bekannte Gesichter, wenn ich mich umschauen will.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich befürchte auch das die „aufräumen“. War mir eigentlich sehr sicher, dass ich in meiner Favoritenliste bereits auf Seite 2 angekommen war. Jetzt bin ich wieder bei Seite 1. :unsure:
Wäre jetzt halt interessant zu wissen, was die Freelancer nun als Alternative benutzen.
Ideal wäre halt eine App, bei der die Mädels direkt auf den Punkt kommen können, also „aussagekräftige“ Bilder, Service, Preise. Dürfte aber problematisch sein, da diese dann von irgendwelchen Sittenwächtern dazu genutzt werden kann um den Girls einen Strick draus zu drehen. Ist halt kompliziert bei der aktuellen Rechtslage.

• Like
Reaktionen: Jack2135 und martin77