Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Also werde ich TF jetzt wieder deinstallieren und mich "per pedes" in Pattaya auf die Suche machen, wie schon in den 30 Jahren zuvor. :finger
Warum so radikal? Setz doch einfach den Suchfilter nur auf Pattaya. Bei den dort angezeigten Damen die dürfte die Wahrscheinlichkeit einer Deutschlehrerin eher gering sein. Da sind mehr andere Sprachen angesagt: Französisch, Spanisch oder Griechisch….. :bigsmile

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
59
607
623
Lombardia - Italia
Beschweren Sie sich?
Auf ThaiFriendly habe ich eine Thailänderin gefunden, die mich fragte, ob ich Italienerin aus Nord- oder Süditalien sei?
Ich habe mich noch nie auf diese Weise diskriminiert gefühlt, auch nicht in der Schweiz, aber zum Glück sind nicht alle bei TF so.
Ich habe gute Freunde getroffen, die sich mehr für mein Finanzprofil als für meine Nationalität interessieren.

copia.jpg

• Like
Reaktionen: OnkelToto

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.050
7.663
2.315
Drei vernünftige Beiträge zum Thema TF hintereinander? Ich falle vom Glauben ab!
Wobei mir gerade als nicht abgehärteter Ficker auffällt, dass es bei so einer Bestellung anfänglich schwieriger ist, mit dem Mädel Sympathie aufzubauen. Das geht draußen leichter.
Das sehe ich nicht so....Aus eigener Erfahrung.. ;) ..

Die Symphtie beginnt beim öffnen der Tür!

Styl, lächeln, freundlich, aussehen wie auf dem Foto..etc.

Da muss ich nicht 10 Ladydrinks bezahlen,um "Sypmatie" aufzubauen...:rolleyes:...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Beschweren Sie sich?
Auf ThaiFriendly habe ich eine Thailänderin gefunden, die mich fragte, ob ich Italienerin aus Nord- oder Süditalien sei?
Ich habe mich noch nie auf diese Weise diskriminiert gefühlt, auch nicht in der Schweiz, aber zum Glück sind nicht alle bei TF so.
Ich habe gute Freunde getroffen, die sich mehr für mein Finanzprofil als für meine Nationalität interessieren.

Anhang anzeigen 2008845
Besorg dir mal ein anderes übersetzungsprogramm.
Ausserdem bist du doch Italiener

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Ist schneller gegangen, als gedacht. :biggrin:

War vor einer Woche mal wieder bei uns in Berlin im Thai Park und "Madame" ist wieder völlig ausgerastet. Hab' ihr gesagt, dass ich wegen ihr bestimmt nicht das ganze Wochenende in der Bude hockenbleibe und Deutsch mit ihr übe. :echt

In Deutschland sind Sommertage rar gesät und die muss man ausnutzen.

Darauf meinte sie, ich soll meine Freunde heiraten. Party, Sanuk und die Sauferei sind nix für sie und sie ist die Falsche für mich. Oder auch andersrum.

Pattaya ist ihr sowieso ein Dorn im Auge und sie bleibt lieber in Ubon.

Hat dann den Videocall einfach beendet.

Da war's bei mir dann auch soweit.

Hab' Line und auch auf TF ihren Account in die Tiefen des digitalen Meeres versenkt und werde mit den Nutten in der Soi 6 bestimmt mehr Spaß haben, als 12 Tage in Pattaya zum Eis Essen, Kino und Strand zu latschen und den Rest mit Deutsch Büchern auf der Bude zu verbringen. :bigsmile

Denke mal, mir ihr wäre es in Pattaya direkt am 2. Tag vorbei gewesen.
Wünsche ihr weiterhin viel Glück, dass sie den Richtigen findet. :licht aus

Also werde ich TF jetzt wieder deinstallieren und mich "per pedes" in Pattaya auf die Suche machen, wie schon in den 30 Jahren zuvor. :finger

sehr gute Entscheidung

Rubi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2024
30
92
378
NRW, Deutschland
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
328
2.982
1.293
Ich werde im Januar das erste mal nach Thailand. Habe mir mal die App schonmal runter geladen und angetestet :D

Macht es Sinn sich kurz vor der Reise Premium zu abonnieren, oder wie macht ihr das?
Kommt drauf an, wie du vorgehen willst. Hab aber heute gehört, dass tf aktuell bekannte Freelancer bannt. Angebot ist sicherlich vorhanden, aber einige werden bemerken, das die Vollprofis fehlen

• Wow
Reaktionen: Jack2135

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
190
579
933

bequemer ist es schon mit Premium, da du unbegrenzt Nachrichten verschicken kannst (statt 1x alle 10min) und auch die Premium-Profile anschreiben kannst.
Ich habe es selten genutzt, weil ich die Unterhaltung gleich auf Line verlagere (Line ID verschicken mit der ersten Nachricht)

• Like
Reaktionen: Rubi

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet

Ich würde ein Abo abschließen das den Zeitraum des Urlaubs + Restlaufzeit vorher umfasst. Wenn Du z.B. vom 10.1. - 26.01. vor Ort bist, dann würde ich ein Monatsabo vom 27.12.-26.01 abschließen. Dann ab 27.12. die erweiterten Suchfunktionen nutzen und sich eine Favoritenliste zusammenstellen. Eine Woche vor Ankunft würde ich dann in meinem Profil den Aufenthaltsort auf Pattaya abändern und den Zeitraum des Aufenthalts in‘s Profil schreiben. Kurz vor Abflug kannst Du dir dann überlegen, die ersten Anfragen zu senden. Aber wirklich erst ganz kurz vor Abflug, denn die Damen haben es oft nicht so mit dem Langzeitgedächtnis in punkto Terminabsprachen.

Das wäre zumindest mein Vorgehen beim nächsten Aufenthalt. Bin aber selber TF Noob, vielleicht haben die Profis noch bessere Tips.

@Nabelschnur Wenn die alle Freelancer bannen, dann versauen sie sich aber ganz schön das Geschäft. Würde mich mal interessieren wie die Freelancer identifizieren. Ich hab nur wenige gesehen, die direkt in ihr Profil schreiben das sie Freelancer sind.