Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
441
2.853
1.443
Nach meinen Erfahrungen bei Thaifriendly ist jede 2. Frau aus Pattaya, die ich angeschrieben habe, eine Freelancerin...

Ich möchte kurz meinen Eindruck schildern:

1. Über Thaifriendly kann man vor seiner Reise ganz gut die Lage checken (auch Preise) und ein paar Kontakte machen, die man dann vor Ort „auscheckt“. Durch das Selektieren von persönlichen Eckdaten der Mädls geht das sogar ziemlich punktgenau (Alter, Größe, Gewicht).

2. Von den knapp 600 likes, die ich in 2-3 Wochen bekommen habe, sind gefühlt 90% Freelancerinnen, 5-8% Betrüger, die einen Videos verkaufen wollen, und 2-5% „ehrliche Damen“, die einen ganz normalen Job haben und einen „foreign partner“ suchen, der sich um sie kümmert („take care for me“, also Kohle). Je älter der Foreigner ist, desto besser für die Mädls (mutmaßlich weniger Sex und mutmaßlich schnelleres Erbe im Heiratsfalle😜). Einige der „Ehrlichen“ wollen einfach nur Spaß haben oder ihr Englisch verbessern. Mit denen ist man dann eine Weile eng befreundet (inkl. Sex) und lieb und großzügig zu ihnen (Essen, Ausflüge, sowas halt). Hab‘ allermeistens so jemanden gefunden.

3. Der Anteil der „ehrlichen Damen“ wäre ohne das Aussortieren der alten und dicken Mädls vermutlich viel höher🤪

4. In fast 100% der Fälle wird nach Erstkontakt über andere Medien kommuniziert. Das kann WhatsApp sein (mach ich nur, weil ich noch eine thailändische WhatsApp-Nummer +66 auf einem Zweithandy betreibe, meine eigene Nummer würde ich nie rausgeben!) oder LINE. Dort wird die eigene Nummer nicht öffentlich. Fast alle Mädls haben eine LINE-ID, und das klappt super.

Zusammengefasst: Wer keinen Bock hat, mit all den anderen Rentnern zusammen am Tresen aufgereiht in den Bars zu hocken und sich volllaufen zu lassen und schrille Musik zu hören oder gar Bingo und sowas zu spielen, ist meiner Meinung nach mit Thaifriendly sehr gut bedient😀

Einziger Nachteil: Man hat zunächst keinen persönlichen Kontakt und kann vorher nicht feststellen, ob „die Chemie“ passt. Und ob das gefilterte Foto des Mädls dieses nun komplett entstellt oder nur ein wenig. Das alles ist aber nicht schlimm, wenn man sich vorher erst mal zum abchecken irgendwo zum Essen oder bei 7/11 trifft.

Also: Jeder muss seinen Weg finden😀

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.211
9.220
3.515
Berlin / Koh Samui
von 2015 bis 2023 war Ich mit einer Thai fest zusammen, 10 Monate pro Jahr in Thailand, dann kurz zurück D, Steuern und anderen Papierkrempel erledigt ... wieder zurück. Seit 2021nach Corona, bin Ich hier fest Installiert und habe dann Festgestellt, das mich doch viele banale Sachen stören.
Zur Zeit habe Ich überhaupt keinen Bock mehr auf Beziehungskrimskrams. Ich genieße meine Ruhe, kann wieder machen was Ich will, muss keinerlei Kompromisse mehr eingehen und der ATM ist auch abgeschaltet.
Soll jetzt nicht verbittert klingen, bin im Moment froh, wie sich gerade die " Ist Situation " für Mich darstellt.
Guten Kontakt haben wir immer noch .....

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Hallo, war jetzt zweimal in Thailand. War auch einige Tage in Pattaya. Habe dort nur Damen über Thaifriendly getroffen! Die Fotos waren alle real, in orginal manchmal noch hübscher! Für St habe ich 1500-2000 bezahlt, war immer sehr zufrieden. Habe für November einen Flug nach Bkk gebucht, bleibe 2 Monate, bestimmt auch einige Zeit in Pattaya. Nach meinen Erfahrungen bei Thaifriendly ist jede 2. Frau aus Pattaya, die ich angeschrieben habe, eine Freelancerin.....

wieso fliegst Du in den Urlaub wenn Du nur Frauen bei TF buchst ?? kann es einfach nicht verstehen wie man im Hotel hocken kann im Urlaub ...unfassbar

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
289
1.016
1.343
TF is wie Amazon für Erwachsene.
Bestellen, kommt frei Haus geliefert und wenn's nix taugt, dann kann man easy umtauschen.
Wirtschaftlich betrachtet, spart man auch an der Barfine.

Manchmal ist mir nach TF und manchmal ist mir nach spazieren und Street Viewing (das ist Neudeutsch)
Die Abwechslung macht es halt aus.

Und selbst wenn jemand wirklich 24/7 (auch Neudeutsch) im Hotelzimmer verbringt, so ist es trotzdem ein Hotelzimmer in Thailand mit dem zugehörigen Lieferservice und kein Hotel zuhause. Wäre zwar auch nicht meine Art eines Traumurlaubes, aber jeder hat halt andere Vorstellungen.
Aber nach einem ordentlichen Absturz am Vortag, einfach im Zimmer zu bleiben und die Wunden und andere Sachen zu lecken, hat schon seinen Reiz

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aber nach einem ordentlichen Absturz am Vortag, einfach im Zimmer zu bleiben und die Wunden und andere Sachen zu lecken, hat schon seinen Reiz
Endlich mal jemand, der es verstanden hat. Danke .

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Drei vernünftige Beiträge zum Thema TF hintereinander? Ich falle vom Glauben ab!
Wobei mir gerade als nicht abgehärteter Ficker auffällt, dass es bei so einer Bestellung anfänglich schwieriger ist, mit dem Mädel Sympathie aufzubauen. Das geht draußen leichter.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.845
4.315
Auch ich hatte im Juli 2 TF Dates, jeweils Nachmittags. Allerdings 2x die gleiche, weil's beim ersten Mal gepasst hat.
Stand auf meiner Liste, die abgearbeitet werden wollte.

TF ist easy going, wenn die Mädels antworten.

An der Buakhao eine aufgabeln oder in der Soi6 aber auch (Stand auch auf der Liste, Check). Es ist doch gerade die Vielfalt an Möglichkeiten, die dieses Städtchen aus machen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
und den Urlaub im Norden oder auf kleineren Inseln zu verbringen, um erst gar nicht in Versuchung zu geraten
Ist schneller gegangen, als gedacht. :biggrin:

War vor einer Woche mal wieder bei uns in Berlin im Thai Park und "Madame" ist wieder völlig ausgerastet. Hab' ihr gesagt, dass ich wegen ihr bestimmt nicht das ganze Wochenende in der Bude hockenbleibe und Deutsch mit ihr übe. :echt

In Deutschland sind Sommertage rar gesät und die muss man ausnutzen.

Darauf meinte sie, ich soll meine Freunde heiraten. Party, Sanuk und die Sauferei sind nix für sie und sie ist die Falsche für mich. Oder auch andersrum.

Pattaya ist ihr sowieso ein Dorn im Auge und sie bleibt lieber in Ubon.

Hat dann den Videocall einfach beendet.

Da war's bei mir dann auch soweit.

Hab' Line und auch auf TF ihren Account in die Tiefen des digitalen Meeres versenkt und werde mit den Nutten in der Soi 6 bestimmt mehr Spaß haben, als 12 Tage in Pattaya zum Eis Essen, Kino und Strand zu latschen und den Rest mit Deutsch Büchern auf der Bude zu verbringen. :bigsmile

Denke mal, mir ihr wäre es in Pattaya direkt am 2. Tag vorbei gewesen.
Wünsche ihr weiterhin viel Glück, dass sie den Richtigen findet. :licht aus

Also werde ich TF jetzt wieder deinstallieren und mich "per pedes" in Pattaya auf die Suche machen, wie schon in den 30 Jahren zuvor. :finger