Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.633
40.870
4.965
Berlin
Jo. Kann mal einen kleinen Zwischenbericht geben. :bigsmile
Ihr Leben besteht aus Arbeit von Montag bis Freitag. Also von 08.00 Uhr morgens bis 17.00 Uhr nachmittags.
Danach nach Hause, duschen, essen und dann weiter deutsch lernen. Ruft mich dann an, damit ich die Aussprache von ihr überprüfen soll.:ROFLMAO:

Nun bin ich beruflich ja auch noch eingespannt, meine Zeit ist also begrenzt. Deshalb kann ich mich nicht jeden Tag mit Verben, Wortarten und anderem Grammatik Zeug's auseinandersetzen. Vieles weiß ich auch gar nicht mehr.:bigsmile

Egal. Hab zu ihr gesagt, sie soll nicht "mit Gewalt lernen", denn das bringt nix und macht nur Kopfschmerzen. Die hab ich schon, wenn ich an Januar denke......

Am Wochenende, fährt sie mit ihrer Freundin (ist auch Deutsch Lehrerin) in die Stadt nach Ubon. Das ist das einzige Highlight in der Woche. Restaurantbesuch und bisschen shopping. Saufen, Disco oder ähnliches ist nicht.

Da würde ich mich vor Langeweile in den Flieger hocken und zurück nach Berlin fliegen. 🙏:ROFLMAO:

Also in Bezug auf "Sanuk" haben wir völlig verschiedene Vorstellungen.
Auch ist sie immer eingeschnappt, wenn ich am Wochenende beispielsweise mit Kumpels im Thai Park oder innner Kneipe hier in Berlin "abhänge". Stellt sich wahrscheinlich vor, dass hier die geilsten Weiber aus Thailand vor Ort sind und für umsonst mit Farangs vögeln. Ich weiß es nicht. :echt

Nach nem' halben Tag ist dann die Eifersucht wieder weg und sie ruft wieder an. So geht das mittlerweile seit einem Monat. Bin mal gespannt, ob das noch bis Januar hält.
Wenn wir uns wirklich in Thailand treffen sollten, bin ich mir nicht sicher, wieviel Stunden die "Beziehung" halten wird. Ich werde auf jeden Fall nicht den Liebeskasper spielen. :penis
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.898
28.052
4.115
www.youtube.com
Die kann (und vermutlich wird es so sein) dann wenn Du vor Ort bist ein ganz anderes Verhalten an den Tag legen.
Online Releationship with long Distance
Das tut nicht jedem gut! Dann steigert man sich in unnütze Eifersuchtsdramen etc.
Wenn sie dann hingegen erstmal in Deinen Armen liegt schwebt sie auf Wolke 7 und es wird einfach nur eine schöne Zeit.
Was allerdings danach kommt, wenn Du wieder abgereist bist, das möchte ich mir nicht einmal ausmalen :ROFLMAO:
 

habicht12345

Neuer Member
    Neuling
5 November 2018
2
6
413
Hallo, war jetzt zweimal in Thailand. War auch einige Tage in Pattaya. Habe dort nur Damen über Thaifriendly getroffen! Die Fotos waren alle real, in orginal manchmal noch hübscher! Für St habe ich 1500-2000 bezahlt, war immer sehr zufrieden. Habe für November einen Flug nach Bkk gebucht, bleibe 2 Monate, bestimmt auch einige Zeit in Pattaya. Nach meinen Erfahrungen bei Thaifriendly ist jede 2. Frau aus Pattaya, die ich angeschrieben habe, eine Freelancerin.....
 
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.167
2.756
1.913
Nach nem' halben Tag ist dann die Eifersucht wieder weg und sie ruft wieder an
Kann gar nicht nachvollziehen, wie man sich so etwas antun kann, mich nervt es ja schon, wenn eine LT meint nach dem Urlaub 3 bis 4 mal am Tag anrufen zu müßen, ab und zu mal ein wenig dummes Zeug labern geht schon, aber an mehr habe ich null Interessse, jeder wie er mag.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
549
691
1.183
Das, was @Taldren erlebt, ist eigentlich relativ typisch (abgesehen davon, dass sie Deutschlehrerin ist). Wenn man als Mann in Deutschland lebt, üben Thaifrauen einen besonderen Reiz aus, gerade weil sie in der Heimat selten anzutreffen sind. Baut man dann Kontakt auf – sei es aus Langeweile oder Neugier – und entwickelt eine gute Verbindung, geht es oft schnell, besonders von Seiten der Frau. Die netten Worte und die Aufmerksamkeit schmeicheln, und man fühlt sich gut dabei. So können Wochen, vielleicht sogar Monate vergehen.

Allerdings, wie @Taldren schon richtig bemerkt, ist das Ganze für erfahrene Pattayagänger oft zum Scheitern verurteilt. Sobald man wieder vor Ort ist, verliert die Frau an Reiz, weil man sich mitten im "Epizentrum" der Verlockungen befindet und das vielfältige Angebot erkunden möchte. Das habe ich selbst schon oft erlebt. Zudem habe ich keine ehrlichen Absichten, eine feste Beziehung einzugehen.

Natürlich kann es auch anders ausgehen, aber dafür müssten, wie bei @Taldren, andere Voraussetzungen gegeben sein – vor allem ernsthafte Absichten des Mannes. In so einem Fall wäre es wahrscheinlich besser, Pattaya zu meiden und den Urlaub im Norden oder auf kleineren Inseln zu verbringen, um erst gar nicht in Versuchung zu geraten. In so einer Konstellation könnte das besagte Mädchen sicherlich eine gute Wahl sein (ohne sie persönlich zu kennen, sondern nur auf Basis der hier geteilten Informationen)

Dass in Pattaya jede zweite in TF eine FL sein soll halte ich für ein Gerücht :bigsmile
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
329
2.124
1.293
Nach meinen Erfahrungen bei Thaifriendly ist jede 2. Frau aus Pattaya, die ich angeschrieben habe, eine Freelancerin...

Ich möchte kurz meinen Eindruck schildern:

1. Über Thaifriendly kann man vor seiner Reise ganz gut die Lage checken (auch Preise) und ein paar Kontakte machen, die man dann vor Ort „auscheckt“. Durch das Selektieren von persönlichen Eckdaten der Mädls geht das sogar ziemlich punktgenau (Alter, Größe, Gewicht).

2. Von den knapp 600 likes, die ich in 2-3 Wochen bekommen habe, sind gefühlt 90% Freelancerinnen, 5-8% Betrüger, die einen Videos verkaufen wollen, und 2-5% „ehrliche Damen“, die einen ganz normalen Job haben und einen „foreign partner“ suchen, der sich um sie kümmert („take care for me“, also Kohle). Je älter der Foreigner ist, desto besser für die Mädls (mutmaßlich weniger Sex und mutmaßlich schnelleres Erbe im Heiratsfalle😜). Einige der „Ehrlichen“ wollen einfach nur Spaß haben oder ihr Englisch verbessern. Mit denen ist man dann eine Weile eng befreundet (inkl. Sex) und lieb und großzügig zu ihnen (Essen, Ausflüge, sowas halt). Hab‘ allermeistens so jemanden gefunden.

3. Der Anteil der „ehrlichen Damen“ wäre ohne das Aussortieren der alten und dicken Mädls vermutlich viel höher🤪

4. In fast 100% der Fälle wird nach Erstkontakt über andere Medien kommuniziert. Das kann WhatsApp sein (mach ich nur, weil ich noch eine thailändische WhatsApp-Nummer +66 auf einem Zweithandy betreibe, meine eigene Nummer würde ich nie rausgeben!) oder LINE. Dort wird die eigene Nummer nicht öffentlich. Fast alle Mädls haben eine LINE-ID, und das klappt super.

Zusammengefasst: Wer keinen Bock hat, mit all den anderen Rentnern zusammen am Tresen aufgereiht in den Bars zu hocken und sich volllaufen zu lassen und schrille Musik zu hören oder gar Bingo und sowas zu spielen, ist meiner Meinung nach mit Thaifriendly sehr gut bedient😀

Einziger Nachteil: Man hat zunächst keinen persönlichen Kontakt und kann vorher nicht feststellen, ob „die Chemie“ passt. Und ob das gefilterte Foto des Mädls dieses nun komplett entstellt oder nur ein wenig. Das alles ist aber nicht schlimm, wenn man sich vorher erst mal zum abchecken irgendwo zum Essen oder bei 7/11 trifft.

Also: Jeder muss seinen Weg finden😀
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.172
8.776
3.415
Berlin / Koh Samui
von 2015 bis 2023 war Ich mit einer Thai fest zusammen, 10 Monate pro Jahr in Thailand, dann kurz zurück D, Steuern und anderen Papierkrempel erledigt ... wieder zurück. Seit 2021nach Corona, bin Ich hier fest Installiert und habe dann Festgestellt, das mich doch viele banale Sachen stören.
Zur Zeit habe Ich überhaupt keinen Bock mehr auf Beziehungskrimskrams. Ich genieße meine Ruhe, kann wieder machen was Ich will, muss keinerlei Kompromisse mehr eingehen und der ATM ist auch abgeschaltet.
Soll jetzt nicht verbittert klingen, bin im Moment froh, wie sich gerade die " Ist Situation " für Mich darstellt.
Guten Kontakt haben wir immer noch .....
 

Ähnliche Themen