Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Ich habe mich nach ein paar Tagen hier erneut angemeldet und sehe die Benachrichtigung:

„Du hast einen Erfolg erzielt: Sehr liebenswert!“🤣🤣🤣

Das freut mich natürlich zu lesen. Aber ja, liebenswert bin ich auf alle Fälle. Nochmal, für Massagen zahle ich gerne und auch wenn es da zum Handjob o.ä. kommt. Das zählt für mich als Komplettpaket. Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse. Das erledige ich dann schon vorher da ich wie gesagt auch nichts trinke und ich nicht der Bar-Typ bin der sich da den ganzen Abend rumtummelt und den Frauen Drinks bezahlt. Das hatte ich aber bereits geschrieben. Ich werde euch teilhaben lassen, ist ja nicht mehr lang und steigert euch nicht in die Excel-Liste rein. Ich geht anscheinend zum Lachen in den Keller😂

Dead inside

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2019
49
314
693
Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse.
Schade eigentlich, dass du dort keine Frau ablöst. Da du ja angeblich zu den gut aussehenden Südländern gehörst... Da hätten einige Inder bestimmt Interesse wenn du zwei zum Preis von einen dran lässt oder so 😂

So bin zum Lachen aus meinem Keller gekommen. Jetzt aber schnell wieder runter.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
524
8.943
2.545
Schade eigentlich, dass du dort keine Frau ablöst. Da du ja angeblich zu den gut aussehenden Südländern gehörst... Da hätten einige Inder bestimmt Interesse wenn du zwei zum Preis von einen dran lässt oder so 😂

So bin zum Lachen aus meinem Keller gekommen. Jetzt aber schnell wieder runter.
@Dead inside: Dein guter Wille ehrt Dich, aber bekanntlich macht es keinen Sinn, sich auf Trolle einzulassen. Der nach eigener Einschätzung "gut aussehende Südländer" - lol - zahlt am Ende des Tages mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als die zahlreichen Member, die über viele Jahre ihre Erfahrungen in der Realität gesammelt haben - getreu dem Motto: Money makes the World go around.

Wenn ein Handjob bei der Massage von den "Rittern" hier schon als "Bonus" angesehen wird, erübrigt sich im Prinzip in einem Paysex-Forum jeder weiterer Kommentar.
Schade nur, dass wir alle diesen speziellen Humor nicht verstehen - ich habe auch mal kurz im Keller nachgeschaut - Sorry, leider nichts gefunden 😉

Nächste Woche bin ich wieder vor Ort und werde berichten, falls ich den Flug mit der 737 Max überlebe. Bis dahin - Glückauf! 🙏

Zuletzt bearbeitet:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.447
16.301
3.515
Ich habe mich nach ein paar Tagen hier erneut angemeldet und sehe die Benachrichtigung:

„Du hast einen Erfolg erzielt: Sehr liebenswert!“🤣🤣🤣

Das freut mich natürlich zu lesen. Aber ja, liebenswert bin ich auf alle Fälle. Nochmal, für Massagen zahle ich gerne und auch wenn es da zum Handjob o.ä. kommt. Das zählt für mich als Komplettpaket. Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse. Das erledige ich dann schon vorher da ich wie gesagt auch nichts trinke und ich nicht der Bar-Typ bin der sich da den ganzen Abend rumtummelt und den Frauen Drinks bezahlt. Das hatte ich aber bereits geschrieben. Ich werde euch teilhaben lassen, ist ja nicht mehr lang und steigert euch nicht in die Excel-Liste rein. Ich geht anscheinend zum Lachen in den Keller😂
Aber ich habe schon richtig verstanden, dass Du noch nie in Pattaya warst und alle Deine Fantasien zu diesem Thema aus Fachliteratur wie diesem Forum und aus feuchten Träumen stammen?

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Aber ich habe schon richtig verstanden, dass Du noch nie in Pattaya warst und alle Deine Fantasien zu diesem Thema aus Fachliteratur wie diesem Forum und aus feuchten Träumen stammen?

Sein erster Post sagt, dass er nur in Begleitung auf Phuket war. Wie er dann in Pattaya zurecht kommt, werden wir nie erfahren, da er jetzt natürlich nicht sein tolles Aufreißer Image beschmutzen kann.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
124
493
Ich kann unseren Omar verstehen. Es ist ja bekannt, dass thailändische Frauen ein 'You're so handsome' eher schwer über die Lippen bekommen. Da kann einem schon das südländische Temperament durchgehen.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
124
493
Um mal zum Thema zurückzukommen.

Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.058
10.142
2.715
BKK

Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht
Hab es gerade mal getestet ...geht hier noch.
Beebee992 at TF - #1 for Thai Dating 😍 war bei mir Premium....mit der Namensuche BeeBee992 könnte ich aber per Handy diese anschreiben.

Tom62

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2023
6
9
163
Ich nutze TF, allerdings muss man Glück haben, oft stimmen die im Profil angegebenen Fotos, Alter und Gewicht nicht überein.

Diese hat ein sehr schönes Gesicht und sieht persönlich noch besser aus, eine gut gekleidete Frau, schönes Haar, parfümiert, höflich und freundlich.

Aber als ich sie traf, war sie viel üppiger, sagen wir mal eine kurvige Frau, während ich von ihren Fotos eine dünne Frau erwartet hatte.

Im Bett ist sie brav und sehr leidenschaftlich, und wenn Sie auf „kurvige“ Frauen stehen, ist sie genau das Richtige für Sie.

Anhang anzeigen 1981721
Geht es um Leidenschaft, kann man auch Paredee nennen:
Paredee2466

Wird sie gut und leidenschaftlich behandelt , kann sie auch katholisch werden :)

• Like
Reaktionen: Andyfr

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395

Manchmal, wenn eine ziemlich lange offline war, dann funktioniert es bei mir auch nicht. Oder wenn sie mich auf igno hat :)

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
124
493
Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke