Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
29
94
393
Um mal zum Thema zurückzukommen.

Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
986
9.245
2.395
BKK
Um mal zum Thema zurückzukommen.

Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht
Hab es gerade mal getestet ...geht hier noch.
Beebee992 at TF - #1 for Thai Dating 😍 war bei mir Premium....mit der Namensuche BeeBee992 könnte ich aber per Handy diese anschreiben.
 

Tom62

Neuer Member
    Neuling
24 Juni 2023
6
9
163
Ich nutze TF, allerdings muss man Glück haben, oft stimmen die im Profil angegebenen Fotos, Alter und Gewicht nicht überein.

Diese hat ein sehr schönes Gesicht und sieht persönlich noch besser aus, eine gut gekleidete Frau, schönes Haar, parfümiert, höflich und freundlich.

Aber als ich sie traf, war sie viel üppiger, sagen wir mal eine kurvige Frau, während ich von ihren Fotos eine dünne Frau erwartet hatte.

Im Bett ist sie brav und sehr leidenschaftlich, und wenn Sie auf „kurvige“ Frauen stehen, ist sie genau das Richtige für Sie.


Anhang anzeigen 1981721
Geht es um Leidenschaft, kann man auch Paredee nennen:
Paredee2466

Wird sie gut und leidenschaftlich behandelt , kann sie auch katholisch werden :)
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
300
2.777
1.293
Um mal zum Thema zurückzukommen.

Kann es sein, dass der Trick mit dem Namen merken und dann über die Suche die Frauen anzuschreiben, nicht mehr funktioniert? Ich habe es jetzt über das Handy probiert und da geht es nicht

Manchmal, wenn eine ziemlich lange offline war, dann funktioniert es bei mir auch nicht. Oder wenn sie mich auf igno hat :)
 

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
29
94
393
Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
298
333
803
Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
Das Problem trat bei mir dann auf, als ich mich sowohl am PC als auch am Handy eingeloggt hatte. Kann sein, dass auch nachdem du dich am Zweitgerät ausgeloggt hast, das Problem noch ein zwei Tage fortbesteht.
 
  • Like
Reaktionen: Camillus

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
519
8.850
2.545
Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
@Camillus: Ja, da geht wohl einiges schief - ich konnte mich jetzt die vergangenen Tage mit meinem über Jahre genutzten Profilnamen bzw. der E-Mail Adresse nicht mehr bei Tf anmelden.

Ich hatte kurz vorher Premium gekauft, was das System aber nicht erkannt hat. Auf diversen Hilfe-Seiten im Netz wurde mehrfach empfohlen, sich bei diesem Problem aus- und wieder einzuloggen, dann würde alles wieder funzen.

Das Gegenteil ist der Fall, die PIN zur Anmeldung wird anscheinend immer wieder versendet, es kommt aber nie etwas an 😬 Habe auch 2 Mails an Tf direkt geschrieben, kein Feedback von deren Seite. Es blieb also nichts anderes übrig, als ein neues Profil zu erstellen.

Und was die Sache schon wieder lustig macht - ich wollte aus den bereits erwähnten Gründen dieses Mal kein Premium mehr. Und klaro, obwohl es von meiner Seite aus nicht mehr bestellt wurde, habe ich jetzt mit dem neuen Profil die Premium- Vorteile :hammerlol
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
436
4.795
1.845
Also ich habe auch schon seit längerer Zeit Probleme mit TF. Bei mir fehlt irgendwie der Login Button oben rechts.
Habe mir jetzt einen neuen Account angelegt und mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet. Keine Ahnung woran das liegt. :keine Ahnung

Medium 551730 anzeigen
 

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
46
451
423
Lombardia - Italia
Also ich habe auch schon seit längerer Zeit Probleme mit TF. Bei mir fehlt irgendwie der Login Button oben rechts.
Habe mir jetzt einen neuen Account angelegt und mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet. Keine Ahnung woran das liegt. :keine Ahnung

Medium 551730 anzeigen
Ich melde mich mit meiner E-Mail an. TF sendet Ihnen dann eine E-Mail mit dem Link oder Code zum Anmelden an Ihren Posteingang
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.984
8.563
2.915
Hat jemand von euch e-mail-nutzern eine @Vodafone, @arcor.de oder so Adresse?
Ihr werdet nichts bekommen, der Spamordner ist leer.
Weil Vodafone nach eigenem Geschmack löscht und nicht verschiebt.
 
  • Like
Reaktionen: Wurst123 und Loco

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
225
725
733
bei mir geht das anmelden schon lange nicht mehr. Was ich mache ist wenn Dich ein Maedel liked auf den link gehen und dann browse und man ist im Geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
29
94
393
Thaifriendly muss doch ein Schülerprojekt sein, nicht gerade hochbegabter Kinder. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ihr euch auf dem Handy registriert und euch dann auf dem Desktop einloggt, habt ihr kostenlos Premium
 
  • Wow
Reaktionen: Lolipop81

Ähnliche Themen