Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
Das Problem trat bei mir dann auf, als ich mich sowohl am PC als auch am Handy eingeloggt hatte. Kann sein, dass auch nachdem du dich am Zweitgerät ausgeloggt hast, das Problem noch ein zwei Tage fortbesteht.

• Like
Reaktionen: Camillus

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
526
8.952
2.545
Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
@Camillus: Ja, da geht wohl einiges schief - ich konnte mich jetzt die vergangenen Tage mit meinem über Jahre genutzten Profilnamen bzw. der E-Mail Adresse nicht mehr bei Tf anmelden.

Ich hatte kurz vorher Premium gekauft, was das System aber nicht erkannt hat. Auf diversen Hilfe-Seiten im Netz wurde mehrfach empfohlen, sich bei diesem Problem aus- und wieder einzuloggen, dann würde alles wieder funzen.

Das Gegenteil ist der Fall, die PIN zur Anmeldung wird anscheinend immer wieder versendet, es kommt aber nie etwas an 😬 Habe auch 2 Mails an Tf direkt geschrieben, kein Feedback von deren Seite. Es blieb also nichts anderes übrig, als ein neues Profil zu erstellen.

Und was die Sache schon wieder lustig macht - ich wollte aus den bereits erwähnten Gründen dieses Mal kein Premium mehr. Und klaro, obwohl es von meiner Seite aus nicht mehr bestellt wurde, habe ich jetzt mit dem neuen Profil die Premium- Vorteile :hammerlol

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
443
4.988
1.845
Also ich habe auch schon seit längerer Zeit Probleme mit TF. Bei mir fehlt irgendwie der Login Button oben rechts.
Habe mir jetzt einen neuen Account angelegt und mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet. Keine Ahnung woran das liegt. :keine Ahnung

Medium 551730 anzeigen

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
59
617
723
Lombardia - Italia
Also ich habe auch schon seit längerer Zeit Probleme mit TF. Bei mir fehlt irgendwie der Login Button oben rechts.
Habe mir jetzt einen neuen Account angelegt und mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet. Keine Ahnung woran das liegt. :keine Ahnung

Medium 551730 anzeigen
Ich melde mich mit meiner E-Mail an. TF sendet Ihnen dann eine E-Mail mit dem Link oder Code zum Anmelden an Ihren Posteingang

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.114
9.066
3.215
Hat jemand von euch e-mail-nutzern eine @Vodafone, @arcor.de oder so Adresse?
Ihr werdet nichts bekommen, der Spamordner ist leer.
Weil Vodafone nach eigenem Geschmack löscht und nicht verschiebt.

• Like
Reaktionen: Wurst123 und Loco

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
261
805
773
bei mir geht das anmelden schon lange nicht mehr. Was ich mache ist wenn Dich ein Maedel liked auf den link gehen und dann browse und man ist im Geschehen.

• Like
Reaktionen: Loco

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
124
493
Thaifriendly muss doch ein Schülerprojekt sein, nicht gerade hochbegabter Kinder. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ihr euch auf dem Handy registriert und euch dann auf dem Desktop einloggt, habt ihr kostenlos Premium

• Wow
Reaktionen: Lolipop81

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
59
617
723
Lombardia - Italia
Thaifriendly muss doch ein Schülerprojekt sein, nicht gerade hochbegabter Kinder. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ihr euch auf dem Handy registriert und euch dann auf dem Desktop einloggt, habt ihr kostenlos Premium
Ja, ich habe einen Unterschied zwischen der PC-Version und der Smartphone-Version festgestellt, aber nicht alle Premium-Profile sind kostenlos

• Like
Reaktionen: xelibrix

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
371
1.103
Öffnete jetzt nach längerer Zeit wieder die TF-App und siehe da, es gibt bei mir keine Beschränkungen mehr. Kann mir jetzt alle Fotos aller Mädels anschauen, keine Beschränkung mit Hinweis auf Premium usw..

Mal schauen, wie lange das geht.

Hatte übrigens noch nie Premium... Wahrscheinlich ein Fehler in der App oder vielleicht bekommen die Mädels zu wenig Nachrichten - was ich mir aber nicht vorstellen kann...

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
71
124
713
Ich habe auch viele Kontakte über TF geknüpft..
Wenn sich eine interessiert zeigt bitte ich Sie nach zwei, dreimal hin und hergeschreibe mir auf meiner Line.id zu schreiben.
Klappt fast immer

• Like
Reaktionen: Loco und Jack2135

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
LINE frage ich immer bei der zweiten Nachricht bereits an ... wichtig halt, dass man das schnell macht und das Girl online ist, sonst kann es passieren, dass gar nix mehr passiert

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
176
185
773
Warum haben die Mädels eigentlich kaum WhatsUp?

Als Dienstleisterin sollte man doch auf die Kunden eingehen und Europäer haben nun mal vorwiegend kein Line.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.938
18.405
2.915
Warum haben die Mädels eigentlich kaum WhatsUp?

Als Dienstleisterin sollte man doch auf die Kunden eingehen und Europäer haben nun mal vorwiegend kein Line.
Die Girls haben Whatsapp, WeChat, Tiktok, Insta usw..

WeChat und Tiktok sowie Insta sind mehr trend.

Wenn ein Mädel 9 von 10 Kunden haben die Insta oder WeChat nutzen, holt sie sich für den einen Ausnahmefall in diesem Jahr kein Whatsapp.

• fröhlich
Reaktionen: MADBKK und Bloewquu

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich hatte die ersten Tage kein LINE, da wurde alles über WhatsApp oder TF gemacht, bis mir ein Girl verklickerte, wie man doch noch mittels Telefonnummer neuen LINE-Account einrichten kann ... aus Deutschland geht ja nur mit Google- oder Apple-Account-Verknüpfung.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
261
805
773
Line ist in Thailand viel mehr verbreitet wie Whats up bei uns Langnasen. Ich rufe sogar mit Line meinen Vaddern an in Germany. Klasse Verbindung. Bei Whats up hat man uns so gut nach zwanzig Minuten getrennt. In Thailand ohen Line kann man vergessen.