Bei mir schaltet sich die Premium Funktion "Show Me in Search" immer wieder aus. Hat noch jemand das gleiche Problem? Es bleibt vielleicht für 2-3min bestehen und dann verschiebt sich der Regler wieder nach Links. Danke
@Camillus: Ja, da geht wohl einiges schief - ich konnte mich jetzt die vergangenen Tage mit meinem über Jahre genutzten Profilnamen bzw. der E-Mail Adresse nicht mehr bei Tf anmelden.
Ich hatte kurz vorher Premium gekauft, was das System aber nicht erkannt hat. Auf diversen Hilfe-Seiten im Netz wurde mehrfach empfohlen, sich bei diesem Problem aus- und wieder einzuloggen, dann würde alles wieder funzen.
Das Gegenteil ist der Fall, die PIN zur Anmeldung wird anscheinend immer wieder versendet, es kommt aber nie etwas an
Habe auch 2 Mails an Tf direkt geschrieben, kein Feedback von deren Seite. Es blieb also nichts anderes übrig, als ein neues Profil zu erstellen.
Und was die Sache schon wieder lustig macht - ich wollte aus den bereits erwähnten Gründen dieses Mal kein Premium mehr. Und klaro, obwohl es von meiner Seite aus nicht mehr bestellt wurde, habe ich jetzt mit dem neuen Profil die Premium- Vorteile
lol