Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Also ich mache auch nur Tinder Dates in BKK ohne irgendwelchen finanziellen Interessen. Aber ich sortiere auch schon viel vorher aus wo schon auf den Fotos zu sehen ist das es hier um pay6 geht.
z.B. Mädels die sich Dessous auf den Bett räkeln oder 6 Proflfotos und auf allen das Mädel leicht bekleidet in einen andern Hotelzimmer zeigen. Das würden "normale" Mädels kaum machen.
In Tinder sind in BKK viele viele Mädels die eine Art Beziehnung suchen. Aber meine Erfahrung ist hier, das hier ohne vorheriges 1. Dates in real kaum die Sprache auf irgendwelche Sexfantasien kommt.
Das ist bei pay6 Ladys eher die Regel. Daher wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Erwartung das massenhaft Girls hier "sex for free" in Tinder anbieten.
Ist jeden gegönnt...aber denke ich die "Preise" kommen dann noch wenn du nur solche Erfahrungen in Tinder gemacht hast.
Du bist doch schon 1 Monat in Thailand....wieviel haben denn nun hier "Sex for Free" dann wirklich angeboten nach dem 1. Date?
Ich bin erst in August in Thailand. Grundsätzlich hast du Recht aber ich muss dazu sagen, dass es nicht mein erstes Mal in Thailand ist. Ich war jetzt die letzten 3 Jahre immer in Thailand und ich habe nie irgendwelche ST oder LT bezahlt um Sex zu haben. Ich werde am 03.08 hier in diesem Chat berichten wieviel ich denn nun tatsächlich ausgegeben habe 😊 das einzige was ich dort für die Mädels zahle ist deren Essen im Restaurant und mehr als ein paar Euro ist es nicht. Das hat bis jetzt immer gereicht. Und noch nie hat mich eine in den letzten drei Jahren um den Finger gewickelt und mich gefragt ob ich ihr 1000 oder 2000 Baht geben kann. Also stay tuned 😗

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Du wirst nicht der erste und letzte Thailand-Besucher sein, der letztendlich feststellt, dass die Dame, die kein Geld will, am Ende kein Baht günstiger ist als Damen, die dir offen einen Preis nennen. Du wirst dich am Ende fragen, wer wen um den Finger gewickelt hat.
Ich bin überrascht, dass dir viele Mitglieder zustimmen bei dieser Aussage. Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen. Wie gesagt. Im August geht’s los. Ich erstelle eine Liste mit den Namen der Frauen und daneben die Kosten die ich pro Frau aufgewendet habe um sie ins Bett zu bekommen 😂

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.740
70.745
4.515
Jever

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.070
2.715
BKK
Ich bin überrascht, dass dir viele Mitglieder zustimmen bei dieser Aussage. Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen. Wie gesagt. Im August geht’s los. Ich erstelle eine Liste mit den Namen der Frauen und daneben die Kosten die ich pro Frau aufgewendet habe um sie ins Bett zu bekommen 😂
Ok...wenn es dir Spass macht dann mach halt das in Excel....hier gibts ja ein paar Excel Liebhaber hier.
Ansonsten denke ich wieso macht man dass? Würde mir persönlich nicht einfallen hier Listen mit Mädels zu posten die man flachgelegt hat.
Wieso auch??? Erwartest du hier Applaus?

Also es ist wirklich nicht schwer auch in Thailand umsonst zu poppen wenn man hier die Zeit für Dates investiert.
Und ist die Frage ob sich das ganze lohnt wenn man nur für 1 Monat da ist. Musst ja auch Zeit investieren um hier die Dates auszumachen und dann noch Kohle für Essen/Ausgehen ausgeben und weißt du ja gar nicht ob es dann mehr wird beim ersten Date. Also daher hat das nix mit Heldentum zu tun, hier auch mal eine paar Mädels umsonst zu ficken.
Das das für viele hier auch durchaus machbar ist würde ich nie in Frage stellen ...die Frage ist ob man sich das antut bei 2-3 Wochen Urlaub.
Denke wird einfacher und effektiver sein hier die Girls zu zahlen ...erspart dann auch das Drama wenn man nach 2-3 kostenlos Ficks sich vom Girl wieder verabschiedet.
Daher...wenn ich mal für 2-3 Tage nach Patte oder Hua Hin oder sonstwo hingehe zahle ich gerne die paar Euro. Ist einfacher.

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Ok...wenn es dir Spass macht dann mach halt das in Excel....hier gibts ja ein paar Excel Liebhaber hier.
Ansonsten denke ich wieso macht man dass? Würde mir persönlich nicht einfallen hier Listen mit Mädels zu posten die man flachgelegt hat.
Wieso auch??? Erwartest du hier Applaus?

Also es ist wirklich nicht schwer auch in Thailand umsonst zu poppen wenn man hier die Zeit für Dates investiert.
Und ist die Frage ob sich das ganze lohnt wenn man nur für 1 Monat da ist. Musst ja auch Zeit investieren um hier die Dates auszumachen und dann noch Kohle für Essen/Ausgehen ausgeben und weißt du ja gar nicht ob es dann mehr wird beim ersten Date. Also daher hat das nix mit Heldentum zu tun, hier auch mal eine paar Mädels umsonst zu ficken.
Das das für viele hier auch durchaus machbar ist würde ich nie in Frage stellen ...die Frage ist ob man sich das antut bei 2-3 Wochen Urlaub.
Denke wird einfacher und effektiver sein hier die Girls zu zahlen ...erspart dann auch das Drama wenn man nach 2-3 kostenlos Ficks sich vom Girl wieder verabschiedet.
Daher...wenn ich mal für 2-3 Tage nach Patte oder Hua Hin oder sonstwo hingehe zahle ich gerne die paar Euro. Ist einfacher.
Man kann es sich auch komplizierter machen als es ist 😊 so viel Aufwand wie du es beschreibst ist es doch gar nicht. Daddelt nicht jeder täglich am Handy rum? Diese paar Sätze die man mit den Mädels während des Tages austauscht sind jetzt nicht die Welt. Das investiere ich gerne 😊

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Jim und kallitx

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.070
2.715
BKK
Man kann es sich auch komplizierter machen als es ist 😊 so viel Aufwand wie du es beschreibst ist es doch gar nicht. Daddelt nicht jeder täglich am Handy rum? Diese paar Sätze die man mit den Mädels während des Tages austauscht sind jetzt nicht die Welt. Das investiere ich gerne 😊
das werden wohl auch viele machen, auch mit den Pay6 Ladys......also auch nix besonderes.
Und kannst glauben oder nicht das ich damit genug Erfahrung habe mit Dates mit "normalen" Girls in Thailand.
Aber jeder wie er will....mach das...und auch deine Listen. Gibt bestimmt ein paar Member die das interessiert.
Würde nur nicht so aufsprechen als wäre das die Sensation hier in Thailand.
Oder ist das dein südländisches Temperament das hier mit dir durchgeht?
Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Zeit in Thailand...ist ja nicht mehr lange.

Noch ein Tip...mach vorher ein paar Videocalls mit deinen ausgesuchten Mädels.
Ansonsten gibts meist ein paar Überraschungen ...meist nicht postiv wenn die Filter alle weg sind.

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
das werden wohl auch viele machen, auch mit den Pay6 Ladys......also auch nix besonderes.
Und kannst glauben oder nicht das ich damit genug Erfahrung habe mit Dates mit "normalen" Girls in Thailand.
Aber jeder wie er will....mach das...und auch deine Listen. Gibt bestimmt ein paar Member die das interessiert.
Würde nur nicht so aufsprechen als wäre das die Sensation hier in Thailand.
Oder ist das dein südländisches Temperament das hier mit dir durchgeht?
Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Zeit in Thailand...ist ja nicht mehr lange.
Ich merke in deinem Unterton, dass es innerlich in dir brodelt..anscheinend haben dich einige meiner Aussagen sehr getroffen bzw. hast es sehr persönlich genommen. Lass mich dir eins sagen. Ich kenne dich nicht und du mich nicht. Es hat auch nichts mit meinem südländischen Temperament zu tun. Dass ich eine Excel-Liste erstelle war jetzt nicht wortwörtlich gemeint. Ich dachte das versteht man. Unabhängig davon, ich beleidige niemanden und habe auch nichts schlimmes geschrieben, dass du jeden Satz auf die Goldwaage legst und kommentierst und versuchst runterzumachen. Es gibt Männer, die die verücktesten Dinge dort machen. Kommentierst du dann auch jeden Satz so wie du es bei mir machst? Also entspann dich etwas 😊

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
35
115
493
Du solltest deine Überheblichkeit, gepaart mit der Prise Arroganz, in diesem Forum ablegen. Dann klappt es für dich auch in Zukunft mit Antworten, die mehr deinen Vorstellungen entsprechen.

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Du solltest deine Überheblichkeit, gepaart mit der Prise Arroganz, in diesem Forum ablegen. Dann klappt es für dich auch in Zukunft mit Antworten, die mehr deinen Vorstellungen entsprechen.
Ich habe nie eine Antwort gewollt 😊 lass uns mal damit anfangen. Schreib mir eine PN wenn du lernen willst, wie du Frauen flachlegen kannst ohne zahlen zu müssen. Werde dir behilflich sein 😘

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.070
2.715
BKK
Ich merke in deinem Unterton, dass es innerlich in dir brodelt..anscheinend haben dich einige meiner Aussagen sehr getroffen bzw. hast es sehr persönlich genommen. Lass mich dir eins sagen. Ich kenne dich nicht und du mich nicht. Es hat auch nichts mit meinem südländischen Temperament zu tun. Dass ich eine Excel-Liste erstelle war jetzt nicht wortwörtlich gemeint. Ich dachte das versteht man. Unabhängig davon, ich beleidige niemanden und habe auch nichts schlimmes geschrieben, dass du jeden Satz auf die Goldwaage legst und kommentierst und versuchst runterzumachen. Es gibt Männer, die die verücktesten Dinge dort machen. Kommentierst du dann auch jeden Satz so wie du es bei mir machst? Also entspann dich etwas 😊
ich Lebe im gegensatz zu dir hier in Bangkok....und ich bin daher echt entspannt.
Ich finde es auch ok wenn man das so macht wie du vorhast....also Dates mit "normalen" Mädels.
Hab dir nur versucht zu schreiben das das nix außergewöhnliches ist.
Das du hier schon ein wenig auf den Putz haust haben hier schon andere geschrieben.
Solche Aussagen "Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen." wirken schon sehr überheblich.

Aber dazu wirst du schon noch mehr Kommentare bekommen....zu Recht.

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
ich Lebe im gegensatz zu dir hier in Bangkok....und ich bin daher echt entspannt.
Ich finde es auch ok wenn man das so macht wie du vorhast....also Dates mit "normalen" Mädels.
Hab dir nur versucht zu schreiben das das nix außergewöhnliches ist.
Das du hier schon ein wenig auf den Putz haust haben hier schon andere geschrieben.
Solche Aussagen "Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen." wirken schon sehr überheblich.

Aber dazu wirst du schon noch mehr Kommentare bekommen....zu Recht.
Ah perfekt du lebst dort. Ich schreibe dir wenn ich dort bin😊😂

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Jim und MADBKK

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Und bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln. Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe. So um beim Thema zu bleiben. So sind halt meine Erfahrungen🥰 schönen Tag euch noch

• fröhlich
Reaktionen: julian, peda und Jim

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
416
784
1.273
NRW
In Köln sagt man, jeder Jeck ist anders und so oute ich mich Mal im fortgeschrittenen Alter stehend als ..."Sextourist".

Da meine Englischkenntnisse mehr als bescheiden sind, bin ich auch nicht so der Typ eine Lady in einer Bar anzuquatschen. Also nutze ich regelmäßig meinen Thaifriendly Accout und aktiviere hin und wieder vor meinem anstehenden Besuch die Premiumversion.

Ich suche mir aus, was gefällt ... Immer Ü30 und habe dieselben Erfahrungen gemacht, wie viele hier berichtet haben. Mindestens 2/3 der Damen zeigen Photos die entweder schon viele Jahre alt sind, oder wegen einer anzunehmenden Ähnlichkeit von Geschwistern oder anderen Angehörigen stammen. Deswegen schreibe ich immer in meinem ersten Nachrichten im Line-Messenger ... Sie möchte mir ein aktuelles Photo schicken, weil ein Treffen sonst keinen Sinn macht.

In Thaifriendly schreibe ich auch meine Preisvorstellung ... Only LT2500...

Bei den folgenden Line Kontakten habe ich dann einiges erlebt und konnte gut aussortieren. Die Hälfte der Damen bettelte nach kurzer Zeit um Geld.... Um das Zimmer zu bezahlen, weil sie Hunger haben, Kind krank ist und so weiter....
Wenn ich dann schreibe das ich nie im Leben einem Menschen Geld schicken würde den ich noch nie gesehen habe, sind sie meistens wech.. 😎

Am Ende blieb für mich immer etwas annehmbares übrig und ich habe die Dame dann auch für ein paar Tage oder Wochen behalten. Gezahlt habe ich in der Regel 2000-2500€ und natürlich noch Essen und Getränke wenn wir unterwegs, oder am Pool waren.

Zum Schluss wäre ich vielleicht noch zu sagen, dass ich immer sehr zufrieden war und ich bin mir ziemlich sicher, solch aufmerksame, für meine Verhältnisse gut aussehende Frauen und solch tolle Sexerlebnisse in Europa niemals zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe

Na selbstverständlich.

Willkommen im Forum.
Junge, dynamische und hochbegabte Stelzböcke sind hier Mangelware und überaus gerne gesehen.

Lass uns an Deinen Errungenschaften teilhaben und erkläre uns die Frauen Welt.
Du musst verstehen, wir sind lediglich bemiteidenswerte Bumstouristen.

Aber Obacht, verzettel Dich bloß nicht in irgendwelchen Excel Listen.
Einem Mann von Welt würde so etwas nun nicht gut zu Gesicht stehen.

Mit trolligen Grüßen