Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.438
16.066
3.515
Und bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln. Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe. So um beim Thema zu bleiben. So sind halt meine Erfahrungen🥰 schönen Tag euch noch
Spannend finde ich nur, dass Dein Auftreten hier so gar nicht zu dem passt, was Du hier verzapfst:

Da steht ja jetzt nicht so viel von Gratis-Fick sondern Reise in Begleitung und Abmelken in Massage - aber ich denke da konnte Dir Deine „Rassigkeit“ helfen und Dir wurde gratis geholfen. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.287
7.223
1.965
Ich bin erst in August in Thailand. Grundsätzlich hast du Recht aber ich muss dazu sagen, dass es nicht mein erstes Mal in Thailand ist. Ich war jetzt die letzten 3 Jahre immer in Thailand und ich habe nie irgendwelche ST oder LT bezahlt um Sex zu haben. Ich werde am 03.08 hier in diesem Chat berichten wieviel ich denn nun tatsächlich ausgegeben habe 😊 das einzige was ich dort für die Mädels zahle ist deren Essen im Restaurant und mehr als ein paar Euro ist es nicht. Das hat bis jetzt immer gereicht. Und noch nie hat mich eine in den letzten drei Jahren um den Finger gewickelt und mich gefragt ob ich ihr 1000 oder 2000 Baht geben kann. Also stay tuned 😗
Immer erfrischend wenn ein Neuling erklärt wie Pattaya funktioniert

Ich würde auch gerne mal meine Erfahrungen mit den Apps teilen. Also ich bin in knapp einen Monat in Thailand und habe mir Tinder Plus gemacht. Dort habe ich meinen Standort auf Bangkok, Phuket, Pattaya und Koh Samui festgelegt und habe jeweils für ein paar Tage so viele Matches wie möglich gesammelt. Es ist offensichtlich, dass es wahrscheinlicher ist, für eine Dame zu zahlen wenn man bereits etwas älter ist und kein „Game“ hat als wenn man noch jünger ist. Ich bin 35, Südländer und gehöre (höre ich von Frauen) zu den gutaussehenden Männern. Ich weiß noch nicht, wo ich wieviele Tage bleiben werde, da ich derzeit nur DUS - BKK gebucht habe aber habe mir bereits für den ersten Tag eine süße Thai gesichert, welche mich täglich mit Nachrichten bombardiert und all meine Sexfantasien erfüllen möchte. Zu keinem Zeitpunkt wurden irgendwelche Preise genannt und von den anderen Damen auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich keinen Penny zahlen werde. Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben. Vor allem spreche ich gar nicht über Sex mit den Frauen. Ich schreibe ganz normal über private Dinge, ob wir bald was essen gehen könnten und sie mich rumführen kann. Die Fragen kommen dann nach und nach 😊Das gleiche habe ich mit ein paar auf Koh Samui gemacht die auch auf mich „warten“ bis ich komme und wir Spaß haben können 😄 es ist hier nur meine Erfahrung und ich möchte auch nicht prahlen etc, weil ich es nicht nötig habe

Wie gesagt. Im August geht’s los. Ich erstelle eine Liste mit den Namen der Frauen und daneben die Kosten die ich pro Frau aufgewendet habe um sie ins Bett zu bekommen 😂
Mit Line ID und Foto wegen der Beweisführung. :hyaenen
Ich bin überrascht, dass dir viele Mitglieder zustimmen bei dieser Aussage. Das zeigt mir einfach, dass ihr es nicht schafft, ohne Geld auszugeben die Frauen flachzulegen.

Ist Kinderleicht 2-3 mal Süßholz raspeln, das mache ich immer bei arroganten Weibern die mir schreiben sie sind keine Nutten und suchen etwas Ernstes. Mit meiner 2. Line ID habe ich noch jede gratis flach gelegt. Einmal in der Woche erlaube ich mir den Spaß. Geht mir nicht um Geld nur ums Prinzip.

Ps. Ich kann mir im Oktober deine Tricks in Natura ansehen. :pop

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.049
7.644
2.315
Wieso sollte man sonst dafür zahlen? Ich weiß, wofür ich Geld ausgeben werde…und zwar für Massagen, Spa’s und gutes Essen. Dafür gebe ich gerne Geld aus
Diese Aussage wiederspricht eigentlich, allen Deinen Aussagen vom kostenlosem Vergnügen, oder?

Vom Preis her würde ich pro Nacht im August Suites 33€ weniger zahlen als Amethyst. Dafür kriege ich einmal ST😄

• Like
Reaktionen: ydnA

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
Und bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln. Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe. So um beim Thema zu bleiben. So sind halt meine Erfahrungen🥰 schönen Tag euch noch
Denke, du brauchst uns nicht zu beweisen, dass du ein smarter gutaussehender "Typ" mit großem Selbstvertrauen bist. Davon gibt es auf der Welt Millionen. Ich selbst bin und war nie der "smarte" gutaussehendeTyp, dem die Frauen -im Gegensatz zu dir - einfach zufliegen, aber ich hatte DEN EINEN BONUSPUNKT. Ich brachte es fertig die Frauen, auch die "Emanzen" und "Selbstbewußten" zum Lachen, und damit in´s Bett zu bringen.

Gruß, Broker

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
47
204
493
53
NRW, Deutschland
Lol Hansgeorg, der war gut :-D Zumal, ob jetzt hier einer für die Ladies zahlt oder nicht... So what ? Das muss jeder für sich entscheiden. Ob man es "schafft" oder nicht...alleine der Unterton ist schon ziemlich überheblich und abwertend. Zumal keiner nachkontrollieren kann (und wahrscheinlich auch nicht will), ob das dann alles so stimmt.... Da fallen mir die Säcke Reis in China ein...wen interessierts ? :-D Vor Bewunderung werde ich jetzt auf keinen Fall ein Räucherstäbchen anzünden :-D

Hansgeorg

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2022
164
754
773
Ist doch immer die gleiche Show hier und in allen anderen Foren, ich ich ich ich habe den längsten, lege alle flach, bin einer der schönsten usw. Etc., auf Anerkennung hoffen und so das eigene Ego boostern. Geht meistens voll nach hinten los.

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
47
204
493
53
NRW, Deutschland
Jep, Freunde macht man sich so nicht wirklich. Aber, ist jedem selbst überlassen wie man auftritt. Mein Ding ist es nicht. Man versaut sich halt auch vieles. Alleine die ganzen Ratschläge, die ich von den "alten Pattaya-Hasen" in meinen Anfangszeiten in Patty bekommen habe und immer noch bekomme, waren Gold wert. Ich bezweifle, dass man die auch in der Form bekommt wenn man solch ein "Selbstbewusstsein" an den Tag legt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.669
41.568
4.965
Berlin
Für die Soi 6 Liebhaber gibt's auf Telegramm den "We love Soi 6" Kanal.
Da sieht man tagesaktuell welche Ladies in den Nightwish Group Bars anwesend sind. Kann man vorher mal durchblättern und dann gezielt ansteuern und spart sich das ewige Geglotze auf der Straße. 😜

Screenshot_20240623_084208_Telegram.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.669
41.568
4.965
Berlin
real live musst Du eine sehen, ansonsten total useless
Da stimme ich dir zu. Die Bilder bei Telegram werden aber jeden Tag neu aufgenommen und da wird nix mit Photoshop oder ähnlichem hantiert. Deshalb sehen die Mädels in real auch so aus. Nicht wie bei TF, wo man nicht weis, wann die aufrgenommen wurden.
Zu Dienstbeginn um 14:00 Uhr latscht da ein Fotograf täglich rum und macht Foto Shooting.