Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Andyfr

SchreibwĂĽtig
   Autor
27 Januar 2023
821
2.056
1.393
na ja diesesmal sogar die 20 Euro bezahlt aber mit denen wo ich schreibe ist auch nix dabei was ich so einbestellen wĂĽrde!

dann hatte einer ein gutes date mit Nichar131
ich habe die in der i bar getroffen . also bilder sind geiler in natura dann doch nicht so mein Dibg optik u body! gut dass ich sie getroffen habe. TF ist nix fĂĽr mich ich mag keine Ăśberraschung u muss einfach live die lad sehen u auch anfassen.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.149
5.594
2.265
Geht ja auch nicht, dass ich da kostenpflichtigen Service anbiete und nix funzt...
ist nicht 100 % kostenpflichtig

man kann alle 10 min. eine nachricht versenden

glaube auch nicht , dass die das extra gemacht haben

was mir bei denen fehlt ist eine entfernungsanzeige wie bei anderen apps .....die mädels werden zu geballert mit nachrichten wo 99.99 % garnicht in TH sind

leidtragende sind die , die wirklich vorort sind und die nachrichten nicht gelesen geschweige beantwortet werden. liegt aber auch teilweise an den lazy girls ......
 
  • Like
Reaktionen: resi89

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
996
9.364
2.395
BKK
Naja.... also die Einschränkungen im kostenlosen Modus grenzen aber schon an Selbstkasteiung....
In Pattaya braucht man nicht mehr als ein Standarttext mit eigener Line ID oder Whatsapp Nummer and die Lady schicken. Da reicht die "kostenlos" Version allemal. Sind ja dort zu 98% nur auf ST oder LT aus...wieso da lange rumlabbern.
Will man keine Freelancer haben und ist auf der Suche nach der groĂźen Liebe ist oder Freesex kann man Tinder nutzen....da ist TF die falsche APP nach meiner Erfahrung.
 

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
402
1.262
1.193
In Pattaya braucht man nicht mehr als ein Standarttext mit eigener Line ID oder Whatsapp Nummer and die Lady schicken. Da reicht die "kostenlos" Version allemal. Sind ja dort zu 98% nur auf ST oder LT aus...wieso da lange rumlabbern.
Will man keine Freelancer haben und ist auf der Suche nach der groĂźen Liebe ist oder Freesex kann man Tinder nutzen....da ist TF die falsche APP nach meiner Erfahrung.
So mache ich das auch. Habe ein paar Textersetzungen in meinem iPhone hinterlegt.... :) Reicht fĂĽr 90 % der Kommunikation. Das ist ohnehin meist dasselbe.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.274
63.659
6.568
55
Das Konzept ist schon nice... wollte ja nur zum Ausdruck bringen das die ihre Seite wieder on bringen mĂĽssen, da viele Bezahlkunden.

Um Ăśberraschungen auszuschlieĂźen empfiehlt sich ein Videocall vor dem Treffen...;)
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
537
3.422
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Auch wenn ich bis jetzt nicht der große TF-Nutzer bin, wird meine Vorgehensweise die folgende sein: Das ganze Zeit über im kostenlosen Modus potentiell interessante Damen in den Favoriten sammeln. Kurz vor Ankunft dann in den Bezahlmodus wechseln, Aufenthaltsort auf Pattaya setzen und die Favoriten durchschauen, wer von den Mädels aktuell noch „am Leben“ ist. Und dann einfach vor Ort bei Bedarf die Liste abarbeiten.

Bin echt mal gespannt ob und wieviele Dienstleisterinnen sich bei mir melden, wenn sie mein (unbearbeitetes) Foto erblicken. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: resi89

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
119
993
873
Niedersachsen, Deutschland
Auch wenn ich bis jetzt nicht der große TF-Nutzer bin, wird meine Vorgehensweise die folgende sein: Das ganze Zeit über im kostenlosen Modus potentiell interessante Damen in den Favoriten sammeln. Kurz vor Ankunft dann in den Bezahlmodus wechseln, Aufenthaltsort auf Pattaya setzen und die Favoriten durchschauen, wer von den Mädels aktuell noch „am Leben“ ist. Und dann einfach vor Ort bei Bedarf die Liste abarbeiten.

Bin echt mal gespannt ob und wieviele Dienstleisterinnen sich bei mir melden, wenn sie mein (unbearbeitetes) Foto erblicken. :bigsmile
Wollte ich ähnlich machen, hatte mir einige Favs gesammelt aber die grösste "Antwortquote" hast du dann doch in der Suche mit den Damen die in den letzten Minuten aktiv waren oder gerade online sind.
Da hab ich am Ende per Copy Paste ein Text mit meinen wĂĽnschen an 3-5 Damen geschickt und die erste Antwort fĂĽhrte dann meist auch innerhalb von einer Stunde zum Treffen.
Die Nachzügler habe ich auf nächstesmal vertröstet :D Hier und dann gab es dann schon mal die Line on Top und nach ein paar Tagen hatte ich zwei Möglichkeiten mich zu "verabreden" :D

BTW hau mindestens ein Foto mit irgendwas markanten aus Pattaya im hintergrund rein.
 

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
49
485
423
Lombardia - Italia
Ich nutze TF, allerdings muss man GlĂĽck haben, oft stimmen die im Profil angegebenen Fotos, Alter und Gewicht nicht ĂĽberein.

Diese hat ein sehr schönes Gesicht und sieht persönlich noch besser aus, eine gut gekleidete Frau, schönes Haar, parfümiert, höflich und freundlich.

Aber als ich sie traf, war sie viel üppiger, sagen wir mal eine kurvige Frau, während ich von ihren Fotos eine dünne Frau erwartet hatte.

Im Bett ist sie brav und sehr leidenschaftlich, und wenn Sie auf „kurvige“ Frauen stehen, ist sie genau das Richtige für Sie.


TF_Curvy.jpg
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Es kommt schon vor, aber eher selten, dass eine Frau vor der Tür nicht nur hübscher aussieht, sondern auch der Körper wie auf den Bildern - da sind "Bomben" dabei.
Leider sind das sehr oft recht unerfahrene Mädchen aber meistens super freundlich.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
joar, ich hatte mich ab der 2. Hälfte auch komplett von TF losgesagt in meinem Urlaub ... Soi 6 hab ich alles gefunden, was ich brauchte
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr und Taldren

Ă„hnliche Themen