Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
wegen 20 Euro ? kann alle Bilder anschauen u muss nicht immer auf Suchmaske

• Like
Reaktionen: fudashi

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
419
1.296
1.193
Hamburg, Deutschland
In Pattaya braucht man nicht mehr als ein Standarttext mit eigener Line ID oder Whatsapp Nummer and die Lady schicken. Da reicht die "kostenlos" Version allemal. Sind ja dort zu 98% nur auf ST oder LT aus...wieso da lange rumlabbern.
Will man keine Freelancer haben und ist auf der Suche nach der großen Liebe ist oder Freesex kann man Tinder nutzen....da ist TF die falsche APP nach meiner Erfahrung.
So mache ich das auch. Habe ein paar Textersetzungen in meinem iPhone hinterlegt.... :) Reicht für 90 % der Kommunikation. Das ist ohnehin meist dasselbe.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.377
6.568
55
Das Konzept ist schon nice... wollte ja nur zum Ausdruck bringen das die ihre Seite wieder on bringen müssen, da viele Bezahlkunden.

Um Überraschungen auszuschließen empfiehlt sich ein Videocall vor dem Treffen...;)

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Auch wenn ich bis jetzt nicht der große TF-Nutzer bin, wird meine Vorgehensweise die folgende sein: Das ganze Zeit über im kostenlosen Modus potentiell interessante Damen in den Favoriten sammeln. Kurz vor Ankunft dann in den Bezahlmodus wechseln, Aufenthaltsort auf Pattaya setzen und die Favoriten durchschauen, wer von den Mädels aktuell noch „am Leben“ ist. Und dann einfach vor Ort bei Bedarf die Liste abarbeiten.

Bin echt mal gespannt ob und wieviele Dienstleisterinnen sich bei mir melden, wenn sie mein (unbearbeitetes) Foto erblicken. :bigsmile

• Like
Reaktionen: resi89

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Auch wenn ich bis jetzt nicht der große TF-Nutzer bin, wird meine Vorgehensweise die folgende sein: Das ganze Zeit über im kostenlosen Modus potentiell interessante Damen in den Favoriten sammeln. Kurz vor Ankunft dann in den Bezahlmodus wechseln, Aufenthaltsort auf Pattaya setzen und die Favoriten durchschauen, wer von den Mädels aktuell noch „am Leben“ ist. Und dann einfach vor Ort bei Bedarf die Liste abarbeiten.

Bin echt mal gespannt ob und wieviele Dienstleisterinnen sich bei mir melden, wenn sie mein (unbearbeitetes) Foto erblicken. :bigsmile
Wollte ich ähnlich machen, hatte mir einige Favs gesammelt aber die grösste "Antwortquote" hast du dann doch in der Suche mit den Damen die in den letzten Minuten aktiv waren oder gerade online sind.
Da hab ich am Ende per Copy Paste ein Text mit meinen wünschen an 3-5 Damen geschickt und die erste Antwort führte dann meist auch innerhalb von einer Stunde zum Treffen.
Die Nachzügler habe ich auf nächstesmal vertröstet :D Hier und dann gab es dann schon mal die Line on Top und nach ein paar Tagen hatte ich zwei Möglichkeiten mich zu "verabreden" :D

BTW hau mindestens ein Foto mit irgendwas markanten aus Pattaya im hintergrund rein.

mabulox

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 März 2024
59
616
723
Lombardia - Italia
Ich nutze TF, allerdings muss man Glück haben, oft stimmen die im Profil angegebenen Fotos, Alter und Gewicht nicht überein.

Diese hat ein sehr schönes Gesicht und sieht persönlich noch besser aus, eine gut gekleidete Frau, schönes Haar, parfümiert, höflich und freundlich.

Aber als ich sie traf, war sie viel üppiger, sagen wir mal eine kurvige Frau, während ich von ihren Fotos eine dünne Frau erwartet hatte.

Im Bett ist sie brav und sehr leidenschaftlich, und wenn Sie auf „kurvige“ Frauen stehen, ist sie genau das Richtige für Sie.

TF_Curvy.jpg

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Es kommt schon vor, aber eher selten, dass eine Frau vor der Tür nicht nur hübscher aussieht, sondern auch der Körper wie auf den Bildern - da sind "Bomben" dabei.
Leider sind das sehr oft recht unerfahrene Mädchen aber meistens super freundlich.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
joar, ich hatte mich ab der 2. Hälfte auch komplett von TF losgesagt in meinem Urlaub ... Soi 6 hab ich alles gefunden, was ich brauchte

• Like
Reaktionen: Andyfr und Taldren

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Nutzt ihr tf von D aus?Was sind eure Erfahrungen?
Ich nutze es in soweit, dass ich mir interessante Damen in meinen Favoriten speichere. Die kann ich dann vor Ort anschreiben. Von Deutschland aus kontaktieren ist komplett sinnlos und hält die Ladies nur von der Arbeit ab.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
930
1.273
Als jahrelanger TF Profi hier mal ein paar Tipps. Mittlerweile zählt mein Line Adressbuch 1676 Kontakte, wovon über 90% von TF sind, da ich nur Stunner und schlanke, junge Hühner mag, gehe ich immer gleich vor. Meine Standardnachricht beginnt mit einer höflichen Begrüßung und geht dann sofort über in medias res, ich biete einen sehr hohen Lt Betrag und einen moderaten St Betrag, die Psychologie dahinter klappt fast immer, da ihre Gier meist den hohen Lt Betrag fixieren. Anschließend bitte ich um die Line ID, um dort ein Treffen zu be"chatten", weil "easier". Ich beende es mit Cheers
Gentleman Sportsman
NAME

95% geben mir anschließend ihre line.

Da ich nur an St interessiert bin und denen verkiickere, dass St Voraussetzung ist für Lt, um chemistry und sympathy zu testen, bekomme ich sie meist für den moderaten St Betrag, da sie ja gerne an den Mondpreis Lt ran wollen. Wenn St dann gut bis sehr gut war biete ich ihnen einen abgeschwächten Tages Lt an, d.h. 10 a.m.bis 16 p.m. Room, Rooftop Pool im Sunshine Vista Hotel, Room, back to Pool, Room, auschecken. 3 Nummern und Poolrelaxen plus Wassergefummel für einen moderaten 6h Tarif, natürlich mit der Aussicht auf die nächtliche Lt mit Mondpreis, die ich aber nie mache, trotzdem legen sich die besagten Damen in der St und Tages Lt besonders ins Zeug, um das Endziel zu erreichen und ich habe somit MEIN ZIEL erreicht. Disco, Gogo oder GM Club mache ich meist nur noch 1-2 mal pro Urlaub. TF und Doppeldrei sind meine Spielwiesen, weil ich tagaktiv bin und um 0 Uhr pennen, dementsprechend stehe ich auch um 9 Uhr auf. Für mich ist der Urlaub so immer value for money.

Und jetzt ein 2.wertvoller Tipp für alle Thaifriendly User, die hoffentlich reichlich den Like Button dafür drücken.

Es ist nicht notwendig bei TF ein Abo abzuschließen um Popular Member anzuschreiben. Merkt euch den Namen der Lady und gebt ihn oben in die Suchfunktion ein, das Profil erscheint et voilà ihr könnt sie normal anschreiben. Funktioniert immer und ihr ärgert euch nicht mehr, dass ihr als Nichtpremium die Stunner nicht anschreiben könnt.

Zusammenfassung:
1. Text vorher anfertigen und mit Copy Paste dann immer weiterbenutzen. Höfliche Ansprache, Preise für Lt und St vorgeben, wenn wie bei mir St oder 6h Tages Lt im Vordergrund stehen, eine hohe Summe für Lt angeben und eine moderate für St. Die Line ID verlangen und sich höflich verabschieden. Ich habe über 90% Erfolg damit seit Jahren, wie mein volles Line Adressbuch mir belegt.

2. Bei der Popular Member Kontaktierung den Namen merken und oben ins Suchfeld eingeben und schon kann man sie als Nicht Premium kontaktieren.

3. Weiterer Tipp: Viele der DLs wechseln häufig ihr TF Profil und auch ihr Line Profil, so dass ihr womöglich bei einem Anschreiben nach Wochen oder Monaten auf ein totes Lineprofil stoßt und keine Chance mehr habt die Lady zu kontaktieren, wenn es eine Knallerfrau war ist dies sehr ärgerlich. Um das zu vermeiden frage ich nach erfolgreicher 1. St immer nach der Thainumber, diese trage ich dann im Lineprofil der entsprechenden Lady ein, so dass selbst beim Ableben des Line Profils eine Kontaktaufnahme via Phone möglich ist.

Ich habe fertig. Ihr dürft liken 😉

Thailernen.net

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
ich gehe nur noch in die Soi 6 oder auch mal in die Walking Street, da find ich dann alles was ich brauch ...

übrigens, meine "Trompetenbläserin", die es halt wirklich kann und die ich über TF kennengelernt habe, hat mir am letzten Tag verklickert, dass sie ungefähr 100 Nachrichten pro Tag bekommt und letztendlich es zu 2 bis 3 Besuchen führt, weil die meisten einfach nur labern / schreiben wollen und die Mehrzahl gar nicht vor Ort in Pattaya ist und nur schreiben, dass sie kommen wollen.

Klar, bei meinem nächsten Urlaub benutze ich auch wieder TF + Tinder, aber nur zum Spaß und zeitvertreib, wenn ich auf dem Balkon entspanne und ein Päuschen mache, alles andere finde ich vor Ort viel entspannter (ich mag gar net mehr an die Fake-Fotos denken und dann die Mädels mit ihren Tagen, die trotzdem bumsen wollten .... ne, dann lieber selber auf die Jagd gehen)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Als jahrelanger TF Profi hier mal ein paar Tipps. Mittlerweile zählt mein Line Adressbuch 1676 Kontakte, wovon über 90% von TF sind, da ich nur Stunner und schlanke, junge Hühner mag, gehe ich immer gleich vor. Meine Standardnachricht beginnt mit einer höflichen Begrüßung und geht dann sofort über in medias res, ich biete einen sehr hohen Lt Betrag und einen moderaten St Betrag, die Psychologie dahinter klappt fast immer, da ihre Gier meist den hohen Lt Betrag fixieren. Anschließend bitte ich um die Line ID, um dort ein Treffen zu be"chatten", weil "easier". Ich beende es mit Cheers
Gentleman Sportsman
NAME

95% geben mir anschließend ihre line.

Da ich nur an St interessiert bin und denen verkiickere, dass St Voraussetzung ist für Lt, um chemistry und sympathy zu testen, bekomme ich sie meist für den moderaten St Betrag, da sie ja gerne an den Mondpreis Lt ran wollen. Wenn St dann gut bis sehr gut war biete ich ihnen einen abgeschwächten Tages Lt an, d.h. 10 a.m.bis 16 p.m. Room, Rooftop Pool im Sunshine Vista Hotel, Room, back to Pool, Room, auschecken. 3 Nummern und Poolrelaxen plus Wassergefummel für einen moderaten 6h Tarif, natürlich mit der Aussicht auf die nächtliche Lt mit Mondpreis, die ich aber nie mache, trotzdem legen sich die besagten Damen in der St und Tages Lt besonders ins Zeug, um das Endziel zu erreichen und ich habe somit MEIN ZIEL erreicht. Disco, Gogo oder GM Club mache ich meist nur noch 1-2 mal pro Urlaub. TF und Doppeldrei sind meine Spielwiesen, weil ich tagaktiv bin und um 0 Uhr pennen, dementsprechend stehe ich auch um 9 Uhr auf. Für mich ist der Urlaub so immer value for money.

Und jetzt ein 2.wertvoller Tipp für alle Thaifriendly User, die hoffentlich reichlich den Like Button dafür drücken.

Es ist nicht notwendig bei TF ein Abo abzuschließen um Popular Member anzuschreiben. Merkt euch den Namen der Lady und gebt ihn oben in die Suchfunktion ein, das Profil erscheint et voilà ihr könnt sie normal anschreiben. Funktioniert immer und ihr ärgert euch nicht mehr, dass ihr als Nichtpremium die Stunner nicht anschreiben könnt.

Zusammenfassung:
1. Text vorher anfertigen und mit Copy Paste dann immer weiterbenutzen. Höfliche Ansprache, Preise für Lt und St vorgeben, wenn wie bei mir St oder 6h Tages Lt im Vordergrund stehen, eine hohe Summe für Lt angeben und eine moderate für St. Die Line ID verlangen und sich höflich verabschieden. Ich habe über 90% Erfolg damit seit Jahren, wie mein volles Line Adressbuch mir belegt.

2. Bei der Popular Member Kontaktierung den Namen merken und oben ins Suchfeld eingeben und schon kann man sie als Nicht Premium kontaktieren.

3. Weiterer Tipp: Viele der DLs wechseln häufig ihr TF Profil und auch ihr Line Profil, so dass ihr womöglich bei einem Anschreiben nach Wochen oder Monaten auf ein totes Lineprofil stoßt und keine Chance mehr habt die Lady zu kontaktieren, wenn es eine Knallerfrau war ist dies sehr ärgerlich. Um das zu vermeiden frage ich nach erfolgreicher 1. St immer nach der Thainumber, diese trage ich dann im Lineprofil der entsprechenden Lady ein, so dass selbst beim Ableben des Line Profils eine Kontaktaufnahme via Phone möglich ist.

Ich habe fertig. Ihr dürft liken 😉
Im Prinzip hast lediglich all das wiederholt was schon zig mal geschrieben wurde Hier im forum

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.578
5.084
2.415
3 Nummern und Poolrelaxen plus Wassergefummel für einen moderaten 6h Tarif, natürlich mit der Aussicht auf die nächtliche Lt mit Mondpreis, die ich aber nie mache, trotzdem legen sich die besagten Damen in der St und Tages Lt besonders ins Zeug, um das Endziel zu erreichen und ich habe somit MEIN ZIEL erreicht.
Hast von mir eine Reaktion bekommen, aber moeglicherweise anders als du erwartet hast. Ich finde es unterste Schublade die Maedels zu verarschen, nur um an "dein Ziel" zu kommen. Nennt sich purer Egoismus. Natuerlich gibt es auch Maedels die ihre Kunden verarschen, finde ich genauso assi..