Als jahrelanger TF Profi hier mal ein paar Tipps. Mittlerweile zählt mein Line Adressbuch 1676 Kontakte, wovon über 90% von TF sind, da ich nur Stunner und schlanke, junge Hühner mag, gehe ich immer gleich vor. Meine Standardnachricht beginnt mit einer höflichen Begrüßung und geht dann sofort über in medias res, ich biete einen sehr hohen Lt Betrag und einen moderaten St Betrag, die Psychologie dahinter klappt fast immer, da ihre Gier meist den hohen Lt Betrag fixieren. Anschließend bitte ich um die Line ID, um dort ein Treffen zu be"chatten", weil "easier". Ich beende es mit Cheers
Gentleman Sportsman
NAME
95% geben mir anschließend ihre line.
Da ich nur an St interessiert bin und denen verkiickere, dass St Voraussetzung ist für Lt, um chemistry und sympathy zu testen, bekomme ich sie meist für den moderaten St Betrag, da sie ja gerne an den Mondpreis Lt ran wollen. Wenn St dann gut bis sehr gut war biete ich ihnen einen abgeschwächten Tages Lt an, d.h. 10 a.m.bis 16 p.m. Room, Rooftop Pool im Sunshine Vista Hotel, Room, back to Pool, Room, auschecken. 3 Nummern und Poolrelaxen plus Wassergefummel für einen moderaten 6h Tarif, natürlich mit der Aussicht auf die nächtliche Lt mit Mondpreis, die ich aber nie mache, trotzdem legen sich die besagten Damen in der St und Tages Lt besonders ins Zeug, um das Endziel zu erreichen und ich habe somit MEIN ZIEL erreicht. Disco, Gogo oder GM Club mache ich meist nur noch 1-2 mal pro Urlaub. TF und Doppeldrei sind meine Spielwiesen, weil ich tagaktiv bin und um 0 Uhr pennen, dementsprechend stehe ich auch um 9 Uhr auf. Für mich ist der Urlaub so immer value for money.
Und jetzt ein 2.wertvoller Tipp für alle Thaifriendly User, die hoffentlich reichlich den Like Button dafür drücken.
Es ist nicht notwendig bei TF ein Abo abzuschließen um Popular Member anzuschreiben. Merkt euch den Namen der Lady und gebt ihn oben in die Suchfunktion ein, das Profil erscheint et voilà ihr könnt sie normal anschreiben. Funktioniert immer und ihr ärgert euch nicht mehr, dass ihr als Nichtpremium die Stunner nicht anschreiben könnt.
Zusammenfassung:
1. Text vorher anfertigen und mit Copy Paste dann immer weiterbenutzen. Höfliche Ansprache, Preise für Lt und St vorgeben, wenn wie bei mir St oder 6h Tages Lt im Vordergrund stehen, eine hohe Summe für Lt angeben und eine moderate für St. Die Line ID verlangen und sich höflich verabschieden. Ich habe über 90% Erfolg damit seit Jahren, wie mein volles Line Adressbuch mir belegt.
2. Bei der Popular Member Kontaktierung den Namen merken und oben ins Suchfeld eingeben und schon kann man sie als Nicht Premium kontaktieren.
3. Weiterer Tipp: Viele der DLs wechseln häufig ihr TF Profil und auch ihr Line Profil, so dass ihr womöglich bei einem Anschreiben nach Wochen oder Monaten auf ein totes Lineprofil stoßt und keine Chance mehr habt die Lady zu kontaktieren, wenn es eine Knallerfrau war ist dies sehr ärgerlich. Um das zu vermeiden frage ich nach erfolgreicher 1. St immer nach der Thainumber, diese trage ich dann im Lineprofil der entsprechenden Lady ein, so dass selbst beim Ableben des Line Profils eine Kontaktaufnahme via Phone möglich ist.
Ich habe fertig. Ihr dürft liken