Ich hatte insgesamt bei TF in 18 Tagen Urlaub im Dezember von 19 bis 25 Jahren folgende "Ausbeute", die durch mein Raster gefallen sind:
- Rausgeschmissen (völlig andere Frau und 15 Kilo mehr, Alter hat gepasst )
- 0815-Routine-Morgenlatteberuhigung (Girl war es, aber geschätzt ein paar Jahre älter und Bilder wurden richtig professionell bearbeitet) - Wiederholungsfaktor: 0
- Kommt in der früh um 3 Uhr ne junge Maus, vollschlank aber nicht das Mädchen, welches vereinbart war, das war ihre Freundin, war mir egal, aber prickelnd war es nicht - Wiederholungsfaktor: 0, ihre Freundin wollte ich dann auch net mehr.
- Kommt meine spätere #1 um nach 4 Uhr in der früh und ich hab gleich zu ihr gesagt, die soll mal neue Bilder einstellen, sah echt viel besser aus. War 19, verspielt, lustig, leidenschaftlich, alles mitgemacht und ich bin auf die abgefahren - Wiederholungsfaktor: 100%, war 3 mal bei mir, 4. Termin hat sie platzen lassen, weil ich sie beim Lügen erwischt hab, bzw. hätte, was auch gut so war, sonst wäre vielleicht der LKS mit mir durchgegangen
- Kommt ein ehemaliges Agogo-Mädel um halb 4 in der früh, hat imo am Besten von allen Mädchen ausgesehen bei TF, die ich da hatte. Ganz nett und freundlich, auch vorab noch Kurzvideo geschickt, aber im Bett halt jung, unerfahren, "langweilig" - die hab ich über die Blume am Morgen aufgefordert zu gehen, 2 mal bis sie es geschnallt hat. Wiederholungsfaktor 0, rückwirkend muss ich aber sagen, hätte ich es nochmal mit ihr probiert, wäre die anders drauf gewesen, sie hat das nämlich am Ende auch angedeutet. Ist halt jung und auch ein wenig zurückhaltend gewesen.
- Eine Smoothie-Verkäuferin in Jomtien. Sah super aus, war mit 25 Jahren "schon älter" und ST war über 3 Stunden, hab mich da schon gewundert. Das "Pflichtprogramm" war normal würde ich mal sagen. Hatte nicht vor, die nochmal einzuladen. Als sie sich dann aber selbst eingeladen hat und mir ein paar Sachen versprochen, konnte ich nicht nein sagen
Hatte also insgesamt 6 (5!) Mäuschen aus TF bei mir und eine sogar dreimal - eine zweimal.
Vorteil auch die ungewöhnlichen Zeiten in der früh um 3 oder später, wenn ich heimgelatscht bin und in Clubs nix mehr gefunden habe oder die Chemie net gepasst hat, dann kann man gut auf TF zurückgreifen.
Ich jedenfalls bin NIE fündig geworden in "normalen Bier-Bars", bzw. wenn, dann war Chemie gleich NULL nach ein paar Minuten - klar, ich rede hier nicht von der Soi 6
Von daher werde ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Urlaub TF wieder mit einsetzen als Ergänzung zu Bier-Bars, Soi 6, GM-Clubs, Agogos, BR und ganz "normalen Mädchen" von der Straße, bzw. angetroffen auf der Straße, Restaurant oder beim Einkaufen.