Schreibe ich seit Jahren...Also, ich werde die 120.-USD nicht mehr bezahlen, wieso auch ??
Den Namen der " beliebten" oben in Suche eingeben.
Zu 99% kann man sie dann anschreiben.
Schreibe ich seit Jahren...Also, ich werde die 120.-USD nicht mehr bezahlen, wieso auch ??
Ich verzichte mittlerweile auch auf die Premium Version. Nutze TF eher sporadisch und man kann ja gleich in der ersten Nachricht nach der Line ID fragen.Also, ich werde die 120.-USD nicht mehr bezahlen, wieso auch ??
Der einzige Vorteil den ich bei der Premium Version sehe, ist dass die eigenen Nachrichten bei den Damen zuoberst erscheinen,
Hätte es eigentlich einen brauchbaren u. effektiven Sinn wenn man da z. B. auf seinem eigenen Profil bei TF oder Tinder gleich den Geldbetrag dort kommuniziert den man da überhaupt maximal bereit ist zu bezahlen für ST oder LT ? - Wobei für mich kommt dann da nur LT, ON hier in Frage !
Oder könnte das auch abtörnend auf die Lustdamen sich dort auswirken !
ausserdem wissen wir alle.... Prostitution ist in TH illegal......Geldbetrag
So ist es......ausserdem wissen wir alle.... Prostitution ist in TH illegal......
Richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen!!Schreibe ich seit Jahren...
Den Namen der " beliebten" oben in Suche eingeben.
Zu 99% kann man sie dann anschreiben.
Ja, kann ich voll verstehen....!Klar, über 30 kein Problem, über 35 wurde ich sogar regelrecht bombardiert, nur blöd, dass es überhaupt nicht mein Beuteschema ist.
so ist esJa, kann ich voll verstehen....!
Vor über 30 Jahren waren "Die" auch nicht mein Beuteschema.. ..
Aber heute, sind die mit 35 noch nicht einmal halb so alt wie ich......
Aber dafür ist das "Take Care" eigentlich immer erheblich besser,als bei einer 20jährigen....
Wenn die Abbuchungen von Google Play kommen, dann Play Store -> Profil -> Zahlungen & Abos -> Abos und dort dann das entsprechende Abo beenden.wie kann ich die Premium Mitgliedschaft kündigen.
???
Google Play bucht einmal im Monat 22,59€ ab über KK , wenn ich Thaifrendly deinstalliere , brauche ich ja nur in Thailand nächstes Jahr..
Danke dir, habe meinen Account gelöscht, und zurückgesetzt und Deinstalliert ..... habe die App in Thailand nie in Anspruch genommen...Wenn die Abbuchungen von Google Play kommen, dann Play Store -> Profil -> Zahlungen & Abos -> Abos und dort dann das entsprechende Abo beenden.
Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die Oberfläche zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geändert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natürlich nicht.