kein Chance... auch auf der App das gleiche Zugangsprozedere... anmelden nur noch mit "Email Login Code" oder "Login with Password"... komisch.. funzt so oder so nicht.Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.
kein Chance... auch auf der App das gleiche Zugangsprozedere... anmelden nur noch mit "Email Login Code" oder "Login with Password"... komisch.. funzt so oder so nicht.Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.
loggst Du Dich von D oder aus TH aus ein ?kein Chance... auch auf der App das gleiche Zugangsprozedere... anmelden nur noch mit "Email Login Code" oder "Login with Password"... komisch.. funzt so oder so nicht.
Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich über Cookies erkannt wird.Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die Oberfläche zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geändert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natürlich nicht.
Könnte sein. Auf meinem Laptop werden die Cookies beim Runterfahren gelöscht. Wie gesagt, das vorherige Anmelden über die Fenster rechts oben gibt es nicht mehr.Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich über Cookies erkannt wird.
Von D aus.loggst Du Dich von D oder aus TH aus ein ?
Das Gleiche bei mir.habe das gleiche problem
in der App mit Name und PW aber loggt sich nicht ein
Laptop und Handy nur über Mail und Google was aber nicht funktioniert .....
Anhang anzeigen 1945890 Anhang anzeigen 1945891
Interessant.. die haben dann doch am Login was geändert.. wie gesagt, ich bekomme allerdings keinen Code zugeschickt. Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Es bewahrheitet sich immer wieder "Never touch a running system"PC Login (Oesterreich), verlangt wird nun eine email Adresse dorthin wird ein code gesendet, funktioniert hier.
habe einen Code über die PC anmeldung (Nutzername) bekommen und jetzt geht es
Anhang anzeigen 1945893 Anhang anzeigen 1945894
wie kann ich das verstehen "verbrannt" ?... übrigends hatte ich die Anmeldung mit einer anderen Emailadresse probiert.. versuchsweise, der Code wurde übertragen, war allerdings klar daß die Anmeldung nicht funkioniert, da diese Adresse nicht mit TF verknüpft ist. Alles recht mysteriös.@elsa7
...Deine "Adresse" ist verbrannt, loesche doch Deine Daten und die App und beginne von "vorne"...