Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
94
617
723
54
Zürich, Schweiz
Die hatte ich im Dezember, war eigentlich ganz zufrieden. Geile Titten.
Sie ist halt sehr professionell, kaum im Zimmer, auch schon nackig um los zulegen. Hat mich in der Situation nicht gross gestört. Ich mag auch klare Ansagen der Ladys, so weiss man, woran man ist.

Lieber sie schreibt, dass sie keine Pussys leckt als alles zusagen um den Job zu bekommen und dann rum zicken!
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
704
3.331
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Die hatte ich im Dezember, war eigentlich ganz zufrieden. Geile Titten.
Sie ist halt sehr professionell, kaum im Zimmer, auch schon nackig um los zulegen. Hat mich in der Situation nicht gross gestört. Ich mag auch klare Ansagen der Ladys, so weiss man, woran man ist.

Lieber sie schreibt, dass sie keine Pussys leckt als alles zusagen um den Job zu bekommen und dann rum zicken!
is doch okay,aber bei einem 3er No Toys und keine Muschi lecken ist für'n Arsch.
 

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
143
758
1.123
warum sind eigentlich bei TFMI fast immer andere Altersangaben als in TF direkt? Hat da jemand eine Erklärung?
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Ich hatte in den 8 Tagen die ich bislang hier bin 3 Dates mit Damen von Thaifriendly.
Eine wollte ST 1000.
Die nächste 1100.
Und die 3. wollte 1500.
Alle 3 waren Ende 30.
Mit "Kindfrauen" kann ich nichts anfangen.
Man sollte aber etwas Geduld aufbringen, bis die Damen dann tatsächlich vor der Tür stehen.
Die Fotos waren natürlich bearbeitet, aber weggeschickt habe ich sie nicht.
Fazit: Wer die schnelle Nummer sucht ist an der Beach Road besser beraten.
 

lothar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
110
459
603
In Baden (Erdgeschoß)
Als Standardmember hast du die goldene Ars......te gezogen mal sind die Damen Premium mal nicht. Uber das Handy kann das auch anderst sein. Auf jeden Fall bringt man da schwer was zusammen.:mad:
 

Ähnliche Themen