Könnte sein weil TF das Alter nie aktualisiert. Wenn du dich mit 30 anmeldest steht da auch fünf Jahre später noch 30.warum sind eigentlich bei TFMI fast immer andere Altersangaben als in TF direkt? Hat da jemand eine Erklärung?
Hab auch zwei schöne Beispiele, wie manche meinen sie müssen es übertreiben !
Aber nicht mit mir, denn trotz Preissenkung hat auch die eine schon verloren !!!
Klar denken hier einige nur mit dem Schwanz, deshalb auch der Name unkenntlich ...
Anhang anzeigen 1897933
Anhang anzeigen 1897934
Bedingte Formatierung, kennst nicht? Alle Zahlen über 1000 sind bei mir rot.Big Money.....Ernsthaft?
Wo ist das Problemist das bei euch noch nie vorgekommen das ihr im PC eine Dame als Premium seht aber im Hany dann anschreiben könnt?
Du kannst doch jede Anschreiben die du willst.ist das bei euch noch nie vorgekommen das ihr im PC eine Dame als Premium seht aber im Hany dann anschreiben könnt?
Leute seid ihr zahlende Mitglieder?
Merk dir den Namen und geh dann oben auf die Suchleiste. Dann kannst du sie auch anschreiben… musst eventuell 2-3 mal probieren aber dann gehtsAls Standardmember hast du die goldene Ars......te gezogen mal sind die Damen Premium mal nicht. Uber das Handy kann das auch anderst sein. Auf jeden Fall bringt man da schwer was zusammen.