Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Habs mal angepasst, danke @Faulo

#A+/- Anal, +=bestätigt, -=nicht abgeneigt, jedoch auch nicht bestätigt
#+/- Hinweise, Extras (entweder negativ oder positiv)
#FT French Total
# M Massage
# LB Ladyboy
# PO Post Operation

• Like
Reaktionen: Lombardo und steve.b

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
190
578
933
Habs mal angepasst, danke @Faulo

#FT French Total
# M Massage
# LB Ladyboy
# PO Post Operation
Bin mir sicher, dass das dahinter stehende englisch-sprachige Forum "FT" für "Fake Tits" benutzt und nicht eine deutschsprachige Bezeichung.
Da warst du im ersten Ansatz schon richtig

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
#FT Fake Tits
# M Massage
# LB Ladyboy
# PO Post Operation
#RR Read the review (wichtige Zusatzinformationen)

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
TF kann mittelmäßig sein, kann gut sein und kann der Hammer sein. Manchmal gibt es Mädels da ist die Perfomance gar nicht mehr wichtig, das ist immer dann der Fall wenn die Optik so geil ist , das alles andere in den Hintergrund tritt. Heute hatte ich so eine Begegnung. Heute Mittag aus während einer freien Minute angeschtieben und eigentlich damit gerechnet das nach dem üblichen Hi etc. irgendwann ein Preis kommt bei dem man überlegt ob die Kleine es wert ist.

Dann kamm 2000St , da wurde natürlich garnicht gezögert und eine Uhrzeit fix gemacht. Alle anderen per Line abgewimmelt von wegen keine Zeit Arbeit etc. und gespannt was einen so erwartet.

Im Hotel dann in der Lobby getroffen und gedacht Alter 25 stimmt , Gewicht auch.

Im Zimmer dann in voller Pracht ein wirklich tolles Geschöpf mit wundervollen natürlichen Brüsten.

Wirklich mega , natürlich wurde das keine lange ausdauernde Nummer dafür war alles zu schön geformt.

Wirklich klasse , so was habe höchstens in Nacktschnecken Läden bis jetzt in BKk gesehen und hat dann mit Ladydrink Barfine etc. 4000b verschlungen.

Natürlich gleich für morgen wieder klar gemacht mit Essen gehen vorher und dann fein vögeln. Das Auge isst ja definitiv mit.

Agogo brauch ich nicht mehr TF ist in BKK eine geniale Erfindung.

Viel Spaß euch allen in BKK

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
74
228
293
Ich fliege erst im Februar nach Bangkok und habe mich vor 2 Wochen bei TF registriert (Premium). Ich suche dort nach einem Travel Buddy und auch nach potentiellen Kontakten in verschiedenen Städten vor Ort. Inzwischen weiss ich echt nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich werde viel angeschrieben und eine Kandidatin nach der anderen scheint besser zu sein.
Ich hoffe ich habe Glück. Ich denke aber auch inzwischen ich bin viel zu früh mit dem Suchen. Bei geeigneten Kandidatinnen lasse ich mir line und WA geben. Das erhöht die Chance auf Kontakt.

• Like
Reaktionen: steve.b und thaipower

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Du brauchst Line , das haben mehr. Und ja du bist zu früh, schaden tut das aber nicht. Ich rate am Anfang eine nach der anderen zu daten und dann wirst du ganz von selbst bei einer hängen bleiben. Wäre die von heute Abend dir erste gewesen hätte ich keine andere mehr gebucht. Die Optik sticht manchmal alles , ist wie der Joker im Kartenspiel.

• Like
Reaktionen: steve.b und Jack2135

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
328
2.982
1.293
Sie hat klare Ansagen:

Hello my name is Tare . freelance lady
Sex alway used condom Bj with out condom
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
ID line : tare564956

Da sich keiner opfern wollte und spekuliert würde, habe ich mich nun geopfert.

Bilder entsprechen der Realität. Wer auf ihren Typ steht, kommt auf seine Kosten. Körper ist durchtrainiert und für das Alter von 41 absolute Oberklasse.
Da Sympathie vorhanden war, war der Sex gut und sie ist wirklich sehr mitgegangen.
Preis ist nix für Sparfüchse und groß verhandeln tut Sie auch nicht.
Für mich war es die 2,5k wert und ich wollte diese natürlich auch für euch investieren, damit die offenen Fragen beantwortet wurden.

P.S. Neuer Name auf TF ist Lovely735

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
solche "Gören" würd ich net mal geschenkt haben wollen, warum? LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!
Die würde net mal in mein Beuteschema geraten für "Normalpreise" weil sie mir zu "unnatürlich" ausschaut.

• Like
Reaktionen: Sunpower