Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

www.thaifriendly.com

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
69
179
293
Ich fliege erst im Februar nach Bangkok und habe mich vor 2 Wochen bei TF registriert (Premium). Ich suche dort nach einem Travel Buddy und auch nach potentiellen Kontakten in verschiedenen Städten vor Ort. Inzwischen weiss ich echt nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich werde viel angeschrieben und eine Kandidatin nach der anderen scheint besser zu sein.
Ich hoffe ich habe Glück. Ich denke aber auch inzwischen ich bin viel zu früh mit dem Suchen. Bei geeigneten Kandidatinnen lasse ich mir line und WA geben. Das erhöht die Chance auf Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und thaipower

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Du brauchst Line , das haben mehr. Und ja du bist zu früh, schaden tut das aber nicht. Ich rate am Anfang eine nach der anderen zu daten und dann wirst du ganz von selbst bei einer hängen bleiben. Wäre die von heute Abend dir erste gewesen hätte ich keine andere mehr gebucht. Die Optik sticht manchmal alles , ist wie der Joker im Kartenspiel.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Jack2135

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
305
2.831
1.293
Sie hat klare Ansagen:

Hello my name is Tare . freelance lady
Sex alway used condom Bj with out condom
St 2500 1 hours
LT 4000 4 hours,
Not do anal.
ID line : tare564956


Da sich keiner opfern wollte und spekuliert würde, habe ich mich nun geopfert.

Bilder entsprechen der Realität. Wer auf ihren Typ steht, kommt auf seine Kosten. Körper ist durchtrainiert und für das Alter von 41 absolute Oberklasse.
Da Sympathie vorhanden war, war der Sex gut und sie ist wirklich sehr mitgegangen.
Preis ist nix für Sparfüchse und groß verhandeln tut Sie auch nicht.
Für mich war es die 2,5k wert und ich wollte diese natürlich auch für euch investieren, damit die offenen Fragen beantwortet wurden.

P.S. Neuer Name auf TF ist Lovely735
 
Cosy Beach Club

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
solche "Gören" würd ich net mal geschenkt haben wollen, warum? LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!
Die würde net mal in mein Beuteschema geraten für "Normalpreise" weil sie mir zu "unnatürlich" ausschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
183
413
653
Westerwald
Wenn eine das Geld vorher will, egal ob TF oder Bar, Agogo dann hat sie wohl öfters die Erfahrung gemacht, dass nach dem Sex, die Summe nicht bezahlt werden will. Meines Erachtens, weil ihre Leistung schlecht war. Natürlich gibt es auch Nuttenpreller u.ä.
Aber ist einfach ein schlechtes Zeichen. Es trägt schon zu Motivation der Dame bei, das Geld noch nicht zu haben. Bei mir wäre das eine red flag.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Angebot und Nachfrage. Wenn es "Vollpfosten" gibt, die solche Preise bezahlen, dann ist es halt so.
Vollpfosten in Anführungszeichen, weil es (auch hier) sicherlich viele gibt, die diese Mädchen hübsch, attraktiv und begehrenswert finden und deshalb auch gerne mit ihnen ein "Geschäft" machen wollen - ich gehöre da definitiv und ausdrücklich nicht dazu.
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
183
413
653
Westerwald
Tja, high end Preis und Service eher am low end.

In meinen Augen relativ logisch (aus ihrer Sicht).
Sie will eigentlich das nicht, also muss das Schmerzensgeld besonders hoch sein.

Also Augen auf bei (hübschen) Damen die hohe Preise haben, oft (nicht immer) ein Zeichen, dass sie eher wenig anbieten.

Attraktiv ist sie, jedenfalls für meine Augen, aber bei dem Text wäre ich maximal unmotiviert die anzuschreiben.

Kommt mir vor wie ein überteuertes Angebot bei mobile.de von jemand der eigentlich das Auto garnicht verkaufen will, höchsten wenn einer einen überhöhten Preis bezahlt.
 

Ähnliche Themen