Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Wenn eine das Geld vorher will, egal ob TF oder Bar, Agogo dann hat sie wohl öfters die Erfahrung gemacht, dass nach dem Sex, die Summe nicht bezahlt werden will. Meines Erachtens, weil ihre Leistung schlecht war. Natürlich gibt es auch Nuttenpreller u.ä.
Aber ist einfach ein schlechtes Zeichen. Es trägt schon zu Motivation der Dame bei, das Geld noch nicht zu haben. Bei mir wäre das eine red flag.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Angebot und Nachfrage. Wenn es "Vollpfosten" gibt, die solche Preise bezahlen, dann ist es halt so.
Vollpfosten in Anführungszeichen, weil es (auch hier) sicherlich viele gibt, die diese Mädchen hübsch, attraktiv und begehrenswert finden und deshalb auch gerne mit ihnen ein "Geschäft" machen wollen - ich gehöre da definitiv und ausdrücklich nicht dazu.

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Tja, high end Preis und Service eher am low end.

In meinen Augen relativ logisch (aus ihrer Sicht).
Sie will eigentlich das nicht, also muss das Schmerzensgeld besonders hoch sein.

Also Augen auf bei (hübschen) Damen die hohe Preise haben, oft (nicht immer) ein Zeichen, dass sie eher wenig anbieten.

Attraktiv ist sie, jedenfalls für meine Augen, aber bei dem Text wäre ich maximal unmotiviert die anzuschreiben.

Kommt mir vor wie ein überteuertes Angebot bei mobile.de von jemand der eigentlich das Auto garnicht verkaufen will, höchsten wenn einer einen überhöhten Preis bezahlt.

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
99
660
723
54
Zürich, Schweiz
Die hatte ich im Dezember, war eigentlich ganz zufrieden. Geile Titten.
Sie ist halt sehr professionell, kaum im Zimmer, auch schon nackig um los zulegen. Hat mich in der Situation nicht gross gestört. Ich mag auch klare Ansagen der Ladys, so weiss man, woran man ist.

Lieber sie schreibt, dass sie keine Pussys leckt als alles zusagen um den Job zu bekommen und dann rum zicken!

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.542
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Die hatte ich im Dezember, war eigentlich ganz zufrieden. Geile Titten.
Sie ist halt sehr professionell, kaum im Zimmer, auch schon nackig um los zulegen. Hat mich in der Situation nicht gross gestört. Ich mag auch klare Ansagen der Ladys, so weiss man, woran man ist.

Lieber sie schreibt, dass sie keine Pussys leckt als alles zusagen um den Job zu bekommen und dann rum zicken!
is doch okay,aber bei einem 3er No Toys und keine Muschi lecken ist für'n Arsch.

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
182
1.060
1.243
warum sind eigentlich bei TFMI fast immer andere Altersangaben als in TF direkt? Hat da jemand eine Erklärung?