Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Kostenvoranschläge der Girls ergeben Sinn, schließlich weiss das Mädel
ja vorher :smile:nicht wie lange " die Reparatur" des Problems so dauert.....
deshalb fragen viele ja im Vorfeld auch nach dem Alter und der vermeintlichen
"Spritzigkeit" :ironie nur so lässt es sich seriös kalkulieren ;)

Glatte Zahlen müssen wirklich nicht sein, ich biete immer 1.278 BHT an,;) natürlich auf englisch,
bislang wurde es immer akzeptiert :ROFLMAO: schließlich muss ein so langes Wort bestimmt auch
viel Geld sein....:echt

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Heute folgte die Fortsetzung. Ich hatte ja mit einer Dame länger per Line kontakt und von ihren Bildern her sah sie wirklich Hammer aus, leider war die Wirklichkeit nicht ganz so das was die Bilder versprachen , jedoch häßlich war sie nicht sondern nicht mehr ganz so schmall wie auf den Bildern.

Ich war dann trotzdem mit ihr essen , denn unterhalten konnte man sich gut mit ihr nur leider wurde mit der Zeit klar das sie such unter Holiday Girlfriend etwas ganz anderes vorstellte als ich, dieses Abendessen war deshalb leider eine Fehlinvestition und auf shy und zieren hab ich bei einer Woche keine Lust, da zeichnet sich nämlich schon ab mit versauter Nummer wird das nichts und auf die reine Blümchen Performace stehe ich nun mal nicht.

Also alleine auf Hotelzimmer und überlegt nochmal das Handy zu bemühen, die Dame vom Vortag angetextet die dann auch pünktlich 40min später im Hotel stand, so ein zweites Spiel ist doch manchmal das Beste, da weiß man was man hat.

Danach war dann der kleine Konrad auch zufrieden.

Fazit: beim Daten nur noch Damen bestellen die ganzklar einen Preis nennen und wo ganz klar ist , es geht nur um das eine und nicht um take Care oder was auch immer.

Morgen gibt es dann die nächste TF Kandidatin , Bericht folgt.

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Fortsetzung
Gestern ja schon im Vorfeld was für Abends abgemacht. Die Dame hat auch fein zu gesagt, wie immer kriegen die Thais das mit der Uhrzeit nicht hin aber immerhin nur 35 min zu spät geht ja noch.

Die Dame hatte im Vorfeld noch gefragt ob sie die ganze Nacht bleiben solle , was ich aber gleich abgebogen habe, Übernachtungsgäste will ich nicht.

Nun als Sie eintraf war ich erstmal positv überrascht die Bilder entsprachen voll und ganz der Wirklichkeit. Nach einem Drink in der Bar aufs Zimmer und das volle Program durchgezogen, man war die Dame laut, die Nachbarschaft hat mit sicherheit alles mitbekommen, wirklich gut und leidenschaftlich. Nach dem obligatorischen gemeinsamen Duschen danach , davor findet das natürlich auch immer statt. Noch in eine schöne Bar gegangen und später die Dame zu ihrem Auto gebracht.

Alles im allen ein toller Abend.

Morgen werde ich aber mal eine Pause einlegen die blauen Pillen schlagen mir ein wenig auf den Magen, außerdem bin ich ja auch beruflich in BKk und nicht nur zum Spaß mal schauen wie es weiter geht.

Mein Fazit zu TF , eine kurze Mitgliedschaft lohnt sich definitiv, im Moment wo ich das Abo abgeschlossen hatte ging es rund im Postfach. Vorher dröppelte das so vor sich hin, mit Mitgliedschaft wird man wohl mehr eingeblendet. Wenn ich überlege wieviel ich vorher für diverse Ladydrinks losgeworden bin in Bars wo ich eigentlich gar nicht rein wollte, ist TF eine gute Investition.

Gegeben gabe ich der Dame 2000 und dafür wäre sie auch die ganze Nacht geblieben, darüberhinaus sprach sie auch gut Englisch was die Unterhaltung sehr angenehm gestaltet hat. Ihr eigentlicher Beruf war Verkäuferin in einem kosmetik Geschäft. Sie hat sich über Line auch nochmal bedankt für den tollen Abend, klar sie hofft auf eine Wiederholung.

Mal schauen .

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Für sowas brauchts meiner Meinung nach eine universale, frei zugängliche Datenbank.

Sonst fängt jeder immer wieder komplett bei NULL an.
Klar gibt es das schon mit dem englischsprachigen tfmi.wtf, aber eben nur auf Englisch und nur für Premium-Mitglieder im Forum.
Verstehe echt net, dass das net offen ist, wo jeder seine Erfahrungen posten und natürlich sich auch Infos diesbezüglich holen kann.

Ich würde sogar auch einen Obulus bezahlen, denn unterm Strich kann man sich sicherlich viel Zeit, Geld und Arbeit sparen.
Ich hab null Bock das Forum "zuzuspammen" mit belanglosen Posts und dann hinterher betteln, in den "erlauchten Club" aufgenommen zu werden.

• Like
Reaktionen: spider6 und Sunpower

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Ob da eine Datenbank den Zweck erfüllt , da bin ich skeptisch. Gerade bei den Halbprofesionellen Damen spielt Symphatie und Optik auf beiden Seite eine Rolle. Auch das Alter dürfte nicht unbedeutend sein, das kann man aber alles in einer Datenbank nicht so einfach einpflegen. Der geneigte Nutzer wird bestimmt nicht hinter seine Bewertung schreiben , bin selbst alt , fett und ungepflegt dazu. Und genauso wird der positiv bewertende schreiben , dass er top aussieht, sportlich und natürlich Wort gewand ist.

Ich denke das Verhalten hängt halt von Beiden ab. Darüberhinaus lassen sich höchstens totale Abzockerinnen entlarven , die kriegen natürlich auch irgendwann mit das über sie was im Netz steht und ändern flux Bilder und Namen. Grundsätzlich muss man ganz klar sagen die totalen Hammerfrauen sind immer schwer zu finden weil dünn gesäht und die wissen das auch. Ich habe bis jetzt in meiner zehnjährigen Zeit in Bangkok noch nie so einen Fall vor die Flinte bekommen, sondern man sieht höchstens in Top Hotels solche Mädels jedoch immer an der Hand eines Glücklichen. Aber das ist in Deutschland das Gleiche.

Deswegen findet sich in Bars und TF immer nur das Mittelmaß was aber auch ganz unterhaltsam sein kann. Was ich bei TF gut finde ist das es leichter ist ein Mädel ohne Tattos zu finden. Was ich doof finde allgemein in Thailand das es selten Mädels mit vernünftigen Brüsten gibt entweder sind sie klein und recht flach oder sie sind mit Silikon aufgeblasen, was gar nicht mein Geschmack ist. Aber so ein gepflegtes C Körbchen an nicht fülliger Dame ist leider Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Na klar sind viele Sachen individuell, aber für den Anfang wäre doch mal schon wichtig, wenn man nur Informationen hätte ob die aktuellen Bilder passen, Kommunikationsfähigkeit in Englisch, allgemeines Wesen (wird mal gelacht, liegt sie schüchtern wie Brett passiv im Bett ect.) und Benimmregeln (Pünktlichkeit ect.) - mehr würde dann bei mir unter Sahnehäubchen laufen und wäre dann auch sicherlich individuell und erwarte ich doch gar net.

Somit könnte ich schon mal mind. die Hälfte ganz schnell aussieben

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.793
58.337
3.435
Na klar sind viele Sachen individuell, aber für den Anfang wäre doch mal schon wichtig, wenn man nur Informationen hätte ob die aktuellen Bilder passen, Kommunikationsfähigkeit in Englisch, allgemeines Wesen (wird mal gelacht, liegt sie schüchtern wie Brett passiv im Bett ect.) und Benimmregeln
Kannst Du alles hier schreiben, wenn Du endlich mal nach Thailand kommst und auch Damen triffst...

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Na klar sind viele Sachen individuell, aber für den Anfang wäre doch mal schon wichtig, wenn man nur Informationen hätte ob die aktuellen Bilder passen, Kommunikationsfähigkeit in Englisch, allgemeines Wesen (wird mal gelacht, liegt sie schüchtern wie Brett passiv im Bett ect.) und Benimmregeln (Pünktlichkeit ect.) - mehr würde dann bei mir unter Sahnehäubchen laufen und wäre dann auch sicherlich individuell und erwarte ich doch gar net.

Naja in wie weit Bilder passen ist auch immer ein wenig Ansichtssache und Pünktlichkeit und Thai schließt das sich nicht aus? Hat schon einen Grund warum im Geschäftsleben mit den Menschen aus Thailand mit den ich es zu tun habe , zwar einen Thai Pass haben aber meist aus HongKong Indien oder Pakistan stammen. Mag Ausnahmen geben aber ein pünktliches Mädel das in einer Bar , auf einer einschlägigen Straße oder auf TF zu finden ist dürfte die Stecknadel im Heuhaufen sein. Da ist wahrscheinlich das echte C Körpchen leichter zu finden.🤣😂

• fröhlich
Reaktionen: Numbersixtynine
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
@thaipower

du solltest im Vorfeld unbedingt abklären ob sie in der
ersten Nacht bei dir den rosafarbenen - oder pinkfarbenen Schlafanzug
trägt, das wäre halt für deine Phantasien von enormer Bedeutung :ROFLMAO:

Eine Dame wird dir sicherlich vorab mitteilen ob sie bei dir gedenkt
wie ein Brett im Bett zu liegen:( du weißt ja alles Thai Damen sind
schüchtern und werden quasi als Brett geboren ;)

Du weisst aber schon das du Thailand besuchen willst ,? sollte dir
unterwegs auf dem Flug noch eine Frage einfallen, frag´ ruhig eine
der Stewardessen, die wissen das alle an Bord nur zum Ficken fliegen...:ROFLMAO:
und sind mit der Materie inzwischen bestens vertraut :o-o:

Alter Schwede, wie wäre es das ganze mal etwas entspannter anzugehen
und nicht weit im Vorfeld alles theoretisch mögliche durch zu spielen....
Spielen kanns´t im Seebad noch genug :poppen

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.327
6.555
1.965

Und du meinst jedes der TG verhält sich bei jedem Customer gleich? Tagesform und Sympathie/Antipathie gibt es in deiner Welt nicht?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
@Mecki,
danke für Deine Eingaben - als Tipp, es gibt noch mehr Smileys, damit es übersichtlicher und vor allem verständlicher wird.
Ich habe gerne geholfen und hoffe, dass Dein Nick nichts mit deinem Alltag zu tun hat.
Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: TomHarley

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
113
414
703
Hamburg, Deutschland
Und? kannst du drauf zugreifen weil du schon 50 qualifizierte Beiträge bei Pattaya Addicts gepostet hast und dann von den Mods dort freigeschaltet wurdest?

Ich vermute die wenigsten hier können das.

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
131
393
Du kannst aber anhand der Bilder erkennen wer Freelancer ist. In Bangkok hat das schon einen Vorteil .

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
147
1.016
993
Berlin
Und? kannst du drauf zugreifen weil du schon 50 qualifizierte Beiträge bei Pattaya Addicts gepostet hast und dann von den Mods dort freigeschaltet wurdest?

Ich vermute die wenigsten hier können das.
Ist aber eine hilfreiche Option. Da wird nicht nur die Optik, Performance oder Pünktlichkeit bewertet. Für mich viel wichtiger sind die Realfotos der Damen. Die sind ja bei TF häufig durch Beautyfilter aufgehübscht..

• Like
Reaktionen: Jack2135

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
61
249
493
1693921564685.png

Kennt jemand von euch die Bedeutung aller Kürzel auf tfmi.wtf bzw. hat Zugriff im entsprechenden Partnerforum, wo diese erklärt sind? Manche wie LB oder 3 kann man es sich herleiten. Bei den anderen ist es, finde ich, nicht so eindeutig.