Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Würdet ihr euren Ruhestand in Thailand verbringen?

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Boah - dieser Thread hat aber wirklich was Morbides ! :biggDa wird man ja depressiv beim Lesen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065

Denke Ich auch diese todgeweihten Pessimisten!
:k

Benehmen sich wie ein paar Gladiatoren vor dem letzten Gang.
:teuflisch

Ich will mich auch im Alter amüsieren und meinen Spass habe und nicht in irgend nem Kack-Altersheim bei Suppe und Haferschleim versauern. seid Ihr Männer oder Memmen???
:flipa

Lieber saufe und Fresse ich mich in LOS tot bevor Ich in DACH vom Klo falle und mir ein Glied breche.
:bigg:frech

• Like
Reaktionen: jogi100

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida

Ich will mich auch im Alter amüsieren und meinen Spass habe und nicht in irgend nem Kack-Altersheim bei Suppe und Haferschleim versauern. seid Ihr Männer oder Memmen???:flipa

Das Problem ist der Sensenmann :bigg der kommt ja immer unangemeldet :teuflisch Da warten alle auf die Rente in Thailand und zack bum sind die Lichter aus. :licht

Umsonst gewartet und gespart. ;) :p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Deswegen jetzt schon Leben und die Sau raus lassen,nicht wenn du nachher mit dem Arsch nicht mehr hochkommst.:licht:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Da hat der Boemski schon recht.
Klar ist es fein, wenn man einer üppigen Rente entgegenschauen kann.
Weiss ja auch keiner, wann einen das zeitliche segnet.
Aber jetzt die ganze Lebensplanung auf die Zeit nach 70 aufzubauen,ist für mich auch recht uninteressant.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Jetzt leben ist sicher richtig!
Wer weiss schon, wer einem in 30 Jahren die Windeln wechseln wird :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Schaut euch mal die alten in Thailand an, die werden morgens in einer Karre unters Haus geschoben, und Kauen Bettelnüsse, bzw. Lao Khao, ich denke das ist keine Alternative. Solange es einem gut ok, danach wieder in die soziäle Hanegematte D, wofür hat man sonst seinen deutschen PASS.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Mal sehen ob ich das später auch mache - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen
im Alter dort zu leben, jedenfalls nicht wenn
man gebrechlich wird

Joerg bleib Du mal besser in Hamburg. Nicht das die Familie noch auf die Idee kommt von deiner sauer

verdienten Rente was abhaben zu wollen :bigg Du passt einfach nicht nach Thailand:bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Dnke ich auch,

so nett sie auch zu einem sein mögen,

lieben sie es wirklich wenn ein alter Farang nach dem anderewn eintrudelt und deren junge Frauen mit seinen
fleckigen Klauen penetriert ?

a, wer will das wissen, da sie eh nur unsere € lieben, egal wie alt wir sind und b, denk doch mal an unser aller vorbild, hugh hefner, der hat mit 84 eine 24 jährige GEheiratet......:echt:bigg.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065

Genau,der Hugh weiß wie man lebt!
:daume:bigg

Der hat sich nicht abschieben lassen,der knattert bis zum letzten Atemzug.Obwohl....ist so ne 24 jährige nicht schon etwas zu alt??
:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Baballabab,der hat die Rausgeschmissen,die hielt nur 4 mal die Nacht durch.:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"............................."Vielleicht ein kleines Häuschen mieten,auch mal abends mal ein Bierchen an der Bar schlürfen.:biggWenn man es nicht ganz übertreibt reichen 1000 Euro in Thailand.

Hero,was willst du denn in Thailand mit 1000 Euro Rente machen? Natürlich geht das, aber hat das was mit Leben zu tun?
Für eine einigermaßen vernünftige Unterkunft muss du schon 10000-12000 Bath bezahlen. Zuzüglich einer guten Krankenversicherung. Bist du locker alles zusammen bei 450 Teuros. Nicht vergessen darfst du dabei deine laufenden Visa touren und anderen Schickschnack.
Wenn dir dann 100 Euro die Woche sprich 4100 Bath für die Woche bleibt, dann ist das realistisch.
Dann bleibt dir gerade mal am Tag 580 Bath. Und das ist um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren nicht allzu viel.
Auf dem Land ist es natürlich billiger, und man kann auch damit Überleben, aber große Sprünge sind nicht drin.
:zwink

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Die richtigen Thais, helfen dir auch mit schwerem Beutel, sehr leicht zu springen, wenn du nicht aufpasst:licht