Dass man müffeln darf wie ein Wasserbüffel, das halte ich wohl für ein Gerücht! Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das explizit gesagt habe.Also, wenn bekanntlich primär die Kohle zählt, was unbestritten sein dürfte (wenn du 2000 Bt. ST bezahlen würdest, als Beispiel jetzt, dürftest du sicher sogar müffeln wie ein Wasserbüffel und bräuchtest ihr unterwegs nicht alle Türen aufhalten),
"Unterwegs Türen aufhalten", einschleimen und sich verbiegen, das ist was ganz anderes!
Weil es unter den von mir zitierten Punkt "Freundlichkeit und Höflichkeit" fällt. Warum, wieso und weshalb, das steht eigentlich schon hier:warum sollte man es deiner Meinung nach tunlichst unterlassen sich als Butterfly zu outen?!!
Das hat etwas mit dem Wahren des Gesichts zu tun und ist der Mentalität geschuldet. Die Damen wissen genau was wir treiben und wie wir drauf sind. Sie selbst gehen ja auch anschaffen! Es gibt noch mehrere Paradoxon dieser Art in Thailand. Du lernst die Mädels in der Bar kennen, weißt dass es eigentlich Nutten sind, sie sehen sich selbst aber nicht so. Genauso hören sie es nicht gerne, dass der Customer mit anderen rumhurt, obwohl sie genau wissen, dass wir es tun. Wahrheiten werden in Thailand oftmals nicht ausgesprochen, sondern höflich umschifft. Man sollte immer darauf achten sein eigenes Gesicht zu wahren und dass seines Gegenüber. Das mag nach unserer Logik fremd sein, oder gar als Lügen gewertet werden, für die Thais (und viele andere asiatische Kulturen auch), ist es ein Gebot der Höflichkeit.
Joa und wer hat das jetzt bestritten? Man muss sich deshalb trotzdem nicht als Arschloch aufführen, oder?!Ich will die Kleine vögeln und nicht heiraten.
Öhm, ja? Wer hat was anderes behauptet? Was ist eigentlich Dein Problem???Und ich bezahle ihre Dienste, wenn sie Spass an geilem Sanuk hat kommt sie sogar anderweitig auf ihre Kosten. Und wenn sie gut ist/war, dann sage ich ihr das sogar. ''Du warst besser als die meisten anderen.'' Bis jetzt hat mich deshalb noch keine beschimpft, eher im Gegenteil...