Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Worauf stehen Thaigirls?

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
man sollte am besten keinen bart haben.(im gesicht)
halte mich aber nie dran.werde deshalb
des öfteren gefragt,wann ich mich mal
wieder rasieren will.
Hi!

Mein Schatz mag einen 3 Tage Bart was mich überraschte!´
Sie mag dies weil es westlicher ist und hat kein grosses Problem damit!
Streichelte mir oft über Gesicht um den Bart zu fühlen!
Aber rasierte mich trotzdem weil fühle mich frischer mit keinem Bart!

Man sieht Thai Frauen können unterschiedlich sein!

Grüsse!!!:zwink

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468
Eigentlich sollte man den Ingo nicht moegen, sonder ueberfallen.........

:bigg ;)

Thailernen.net

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Da will halt mal wieder ein amateur-und-moechtegern-Sextourist wissen, wie er sich sein (voellig grundlos vorhandenes) schlechtes Gewissen auf Grund der verabscheuenswuerdigen dreckigen und besoffenen Hardcore-Fickschwaenze in Pattaya am einfachsten reinwaschen kann.

Mann, Al....

Du bist hier einfach der Grösste...

Würde Dich nochmal gerne wiegen - geht aber nach 3 Minuten nicht mehr :D

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.544
3.365
N

Da will halt mal wieder ein amateur-und-moechtegern-Sextourist wissen, wie er sich sein (voellig grundlos vorhandenes) schlechtes Gewissen auf Grund der verabscheuenswuerdigen dreckigen und besoffenen Hardcore-Fickschwaenze in Pattaya am einfachsten reinwaschen kann.

Du verstehst nicht, was ich meine.
Wegen dem reinen Ficken muss ich nicht nach Thailand. Da kann ich stattdessen für same same Price 50 Mal ins Thaipuff.

Mit Amateur und dergleichen liegst du bei mir so dermaßen schief, das ist dir nicht mal ansatzweise klar.:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Travis, der Bundy ist schon ok! Er benennt die Dinge zwar auf seine unnachahmlich charmante Art, aber er trifft den Nagel eigentlich meist auf den Kopf! :bigg
Wenn Du über die "Nettigkeiten" :bigg hinwegsehen kannst, kannst Du davon eigentlich nur profitieren. :dancing

Meine Meinung zum Thema: Es sollte völlig ausreichend sein, wenn man nett und gepflegt ist. Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne! Hauptsache Du bist freundlich und müffelst nicht! Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld! Darüber hinaus, ist es nicht empfehlenswert sich zu verbiegen. Der Schuss geht sowieso nach hinten los!

Reinen Wein einschenken ist super, aber verkauf Dich auf keinen Fall sofort als Butterfly, oder erzähl den Mädels sogar, wie viele Damen Du davor hattest! Das darfst Du auf keinen Fall machen! Wie Bundy schon schrieb: "Nett sein, auslösen und am nächsten Tag einfach ohne Vorwarnung freundlich aber entschlossen verabschieden! :zwink

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Meine Meinung zum Thema: Es sollte völlig ausreichend sein, wenn man nett und gepflegt ist. Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne! Hauptsache Du bist freundlich und müffelst nicht! Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld! Darüber hinaus, ist es nicht empfehlenswert sich zu verbiegen. Der Schuss geht sowieso nach hinten los

Diese Meinung von dir überrascht mich etwas dachte ich doch
du hättest eine ich sage mal etwas romantischer Einstellung zum Paysex bzw zu
den Mädels (Stichwort Bewerbungsgespräch) aber Ok Das eine schließt Das andere
auch nicht aus
:zwink nicht wahr ! Ansonsten gehe ich mit deiner Meinung konform :eek:k

Popeye ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Popeye, ich glaube da hast Du mich missverstanden! :bigg
Ich lege viel wert auf eine gute Chemie zwischen dem Mädel und mir, sehe die ganze Sache aber äußerst pragmatisch. GF-Feeling ist mir wichtig, aber ich würde mich niemals anbiedern! Ob mein Rasierwasser gut ankommt, oder gegebenenfalls mein Bart pieksen könnte, das ist mir so ziemlich egal. Sowas ist mir bei meiner Frau wichtig, aber nicht bei Liebesdamen. Dafür bezahle ich schließlich! Was das "Bewerbungsgespräch" betrifft, das ist nur eine nette Umschreibung für das erste Kennenlernen. Ich kläre einfach ab, was ich erwarte, wie lang sie bleiben soll, usw.
Das ist nicht wirklich romantisch! :bigg:bigg:bigg

Cosy Beach Club

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@Larry
Huch bist du schnell :bigg
aber ich denke du verstehst mich auch falsch natürlich
werde ich nie ein Mädel Barfinern wo ich den Eindruck habe
das Sie mich nicht ab kann aber das verstehst sich doch von selbst
und muss nicht immer mit dem Wort Ch... betont werden :zwink

Popeye ;)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.544
3.365
Travis, der Bundy ist schon ok! Er benennt die Dinge zwar auf seine unnachahmlich charmante Art, aber er trifft den Nagel eigentlich meist auf den Kopf! :bigg
Wenn Du über die "Nettigkeiten" :bigg hinwegsehen kannst, kannst Du davon eigentlich nur profitieren. :dancing

Mir ist schon klar, was er meint. Nur liegt er bei mir dabei nicht richtig.
GFE und eine gesunde rationale Einstellung zur Sache ohne Liebeskaspereien schließen sich eben nicht aus.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Meine Meinung zum Thema: Es sollte völlig ausreichend sein, wenn man nett und gepflegt ist. Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne! Hauptsache Du bist freundlich und müffelst nicht! Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld! Darüber hinaus, ist es nicht empfehlenswert sich zu verbiegen. Der Schuss geht sowieso nach hinten los!

Reinen Wein einschenken ist super, aber verkauf Dich auf keinen Fall sofort als Butterfly, oder erzähl den Mädels sogar, wie viele Damen Du davor hattest! Das darfst Du auf keinen Fall machen! Wie Bundy schon schrieb: "Nett sein, auslösen und am nächsten Tag einfach ohne Vorwarnung freundlich aber entschlossen verabschieden! :zwink

Genau so ist es! Waage ging leider nicht!

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Sieh an!

Komisch dass sich dann ältere und Beleibtere etwas schwer tun in Pattaya. Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.

Wo er recht hat, hat er recht, unser Malapascua. Da muss also noch mehr sein als Kohle. Scheinbar will darüber aber niemand reden. :bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Komisch dass sich dann ältere und Beleibtere etwas schwer tun in Pattaya. Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.

Vielleicht fehlt den Älteren und Beleibteren einfach dann die dicke Kohle
und ob ein 19 jähriger wirklich automatisch der King ist was man auch immer
darunter versteht sei mal dahingestellt by the way wir reden hier von Paysex das sollte
man schon etwas differenzieren :licht

Popeye ;)