redest du jetzt von der zuneigung zum Geld,
oder zum farang????
rasieren
abends hemd statt t-shirt und lange hose statt short
TV und ein gscheit´s Telefon zwecks "keep in touch", ob das dann unbedingt der Sponsor des Fon´s sein wird, lass ich mal im Universum schweben ???1. Geld
2. Essen
3. Schlafen:licht
ach ja und die tägliche soap im tv nicht vergessen.TV und ein gscheit´s Telefon zwecks "keep in touch", ob das dann unbedingt der Sponsor des Fon´s sein wird, lass ich mal im Universum schweben ???
Wenn mich mal eine fragt, wo ich denn wohn, sag ich, mei luum no häb Tiwie.... und scho hab i mai ruuu ! (is ja fast thailandisch )ach ja und die tägliche soap im tv nicht vergessen.
Siehst dann an der Reaktion einer jeden Holden ! Kopfnicken, alles superDie Mädels sollen Deutsche Welle schauen,
das übt schon mal die Sprache3
Wenn mich mal eine fragt, wo ich denn wohn, sag ich, mei luum no häb Tiwie.... und scho hab i mai ruuu ! (is ja fast thailandisch )
Die Mädels sollen Deutsche Welle schauen,
das übt schon mal die Sprache3
Ich kapiers auch nach dreimal lesen nedob die den wechsel jede stunde zum englischen kapieren, oder nach ner stunde dt. und dann engl. denken: oh, ich verstehs ja plötzlich. ist ja leicht zu lernen. :licht
Ich kapiers auch nach dreimal lesen ned
Harry - du darfst den Fernseher halt nur alle 2 Stunden einschalten
in unseren 3 Wochen Thailandurlaub lief nicht einmal eine Thaisoap
ja ja, wir wissen: deine ist anders.
Ich schau nur BR und die wo mal bei mir war, der habe des zeigt und seitdem kommt´s nimmerok für dich mal langsam, da du wohl dt. welle TV nicht kennst.
die wechseln jede stunde die sprache. mal dt. mal engl.
wenn nun ein mädel dt. mit dt. welle TV lernen soll, und sie das ne stunde anschaut/hört, dann wechseln die aber auf engl., und sie versteht es dann plötzlich, ist aber immernoch auf dem dt. welle programm, denkt sie sich ev.: oh, ich kann es plötzlich verstehen, habe ich schnell gelernt.