Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Worauf stehen Thaigirls?

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Moin,
ein T-Shirt für die LT zum schlafen
finden die Girls auch ganz nett.

So long

Ulli

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
1) Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne! Hauptsache Du bist freundlich und müffelst nicht! Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld! Darüber hinaus, ist es nicht empfehlenswert sich zu verbiegen. Der Schuss geht sowieso nach hinten los!

2) Reinen Wein einschenken ist super, aber verkauf Dich auf keinen Fall sofort als Butterfly, oder erzähl den Mädels sogar, wie viele Damen Du davor hattest! Das darfst Du auf keinen Fall machen!
Hmmm, irgendwie habe ich gewisse Probleme Absatz 1) und Absatz 2) in Einklang zu bringen.

''Paysex; nur Geld zählt'', okay. Keine Einwände.
''Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne'' - okay, Ansichtssache. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und handhabt dies nach seinem Gusto.

Warum es dann aber eine Rolle spielen soll, was man den Damen erzählen soll oder besser nicht - wenn ich Ihnen doch ihre Kohle bezahle, und darum scheint es doch nur zu gehen nach deinem Post - das erschließt sich mir nicht wirklich(?)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Warum es dann aber eine Rolle spielen soll, was man den Damen erzählen soll oder besser nicht - wenn ich Ihnen doch ihre Kohle bezahle, und darum scheint es doch nur zu gehen nach deinem Post - das erschließt sich mir nicht wirklich(?)
Ich bin jetzt nicht im Bilde, deshalb sorry der Nachfrage, aber wie oft warst Du denn schon dort? Das hat etwas mit dem Wahren des Gesichts zu tun und ist der Mentalität geschuldet. Die Damen wissen genau was wir treiben und wie wir drauf sind. Sie selbst gehen ja auch anschaffen! Es gibt noch mehrere Paradoxon dieser Art in Thailand. Du lernst die Mädels in der Bar kennen, weißt dass es eigentlich Nutten sind, sie sehen sich selbst aber nicht so. Genauso hören sie es nicht gerne, dass der Customer mit anderen rumhurt, obwohl sie genau wissen, dass wir es tun. Wahrheiten werden in Thailand oftmals nicht ausgesprochen, sondern höflich umschifft. Man sollte immer darauf achten sein eigenes Gesicht zu wahren und dass seines Gegenüber. Das mag nach unserer Logik fremd sein, oder gar als Lügen gewertet werden, für die Thais (und viele andere asiatische Kulturen auch), ist es ein Gebot der Höflichkeit.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Stalker

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
''Paysex; nur Geld zählt'', okay. Keine Einwände.
By the way: Ich habe nie geschrieben, dass "NUR" Geld zählt. Da gehört noch viel mehr dazu, z.B. ein freundliches, höfliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und wahre Sympathie kann man sowieso nicht kaufen. Man muss einfach merken wo's passt und wo nicht! Nichtsdestotrotz ist Geld wohl eine äußerst wichtige Komponente beim "Paysex". :bigg

• Like
Reaktionen: Mamuang

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Komisch dass sich dann ältere und Beleibtere etwas schwer tun in Pattaya. Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.

Endlich spricht es einer aus.

Ganz ohne Kohle ist vielleicht auch nicht die ganze Wahrheit. Aber vor über 20 Jahren, als ich noch jung und schlank war, habe ich in Thailand regelmäßig gratis gevögelt. Essen, hier und da schöne Kleidung und sie war glücklich. Wenn es länger und tiefer ging vielleicht ein kleines Schmuckstück. Das hat ausgereicht! Jetzt vielleicht nicht in Pattaya, aber auf Samui gar kein Problem.

Mag aber auch daran liegen, dass alles professioneller geworden ist die Jahre.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
Wo er recht hat, hat er recht, unser Malapascua. Da muss also noch mehr sein als Kohle. Scheinbar will darüber aber niemand reden. :bigg

Doch, doch ich schon :bigg geht nicht nur um Kohle, manchmal geht es auch um mehr Kohle :bigg:bigg

Ne im ernst . Ein Knabe mit 20 Lenzen, mit güldenem Haar hat Logo die Nase vorn bei einer 18 jährigen .:bigg

Manchmal :licht

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Endlich spricht es einer aus.

Ganz ohne Kohle ist vielleicht auch nicht die ganze Wahrheit. Aber vor über 20 Jahren, als ich noch jung und schlank war, habe ich in Thailand regelmäßig gratis gevögelt.
"Können" und "wollen" sind sicherlich zwei verschiedene Paar Stiefel! Prinzipiell kann in LoS fast jeder "vermeintlich" für lau vögeln. Dass die Damen dabei dennoch Hintergedanken haben, das sollte doch aber jedem klar sein, der sich selbst nichts vor macht und sich ein bisschen mit den hiesigen Gegebenheiten befasst hat.

Man kann die heimische Mentalität und Realität nicht auf Thailand und Südostasien im Allgemeinen übertragen! Hier zählen ganz andere Attribute, z.B. ist es selbst bei Heirat unter Thais wichtig, dass der Mann die Frau überhaupt finanziell versorgen kann. Das hat was mit der sozialen Absicherung dort zu tun (die es defakto nicht gibt!). Die Frau muss für ihre Eltern sorgen, die oftmals keine, oder kaum Einnahmequellen haben. Das ist sowas wie ein thailändischer Generationenvertrag. Dass die Mädels mit Langnasen vögeln, einfach nur weil sie geil sind, halte ich für ein Gerücht. Sicherlich: Mit dem einen Customer macht's vielleicht mehr Spaß, als mit dem anderen, aber das war's dann auch!

Eigentlich stellt man schnell fest, dass in Thailand ganz andere Gesetze gelten. Jugend und Schönheit sind hier für Kunden bestenfalls ein kleiner Bonus - mehr aber auch nicht! Sugardaddies sind hier, unabhängig von Plautze und Alter, oftmals sogar begehrter, als der junge Stecher, der am liebsten die ganze Nacht Boomboom machen möchte (und das am besten noch für lau, weil er sich ja so geil findet... :bigg ). DAS ist die Realität! Männlicher Stolz und Selbstbeweihräucherung, sind in Thailand sowas von deplatziert und ich sage das als 30-Jähriger, der bei der heimischen Damenwelt durchaus wohl gelitten ist. Hier geht's überwiegend um's Business und gerade weil das viele nicht verstehen, rennen sie blindlings in ihr Unglück.

Prinzipiell gibt es dieses Phänomen aber auch bei uns: Wer richtig dick Asche vorzuweisen hat und das auch zeigt (z.B. durch Kleidung und Auto), der kann auch bei uns, unabhängig von Alter und Aussehen, Damen für lau abschleppen, die diese Person normalerweise noch nicht mal mit dem Arsch angucken würden. In Thailand reicht es vollkommen aus eine Langnase zu sein, damit dieser Wohlstand assoziiert wird. Ob man es möchte, oder nicht: Allein die Herkunft verheißt dort diesen Wohlstand und vor diesem Hintergrund sind wir hier alle gleich!

• Like
Reaktionen: 5fingertom und blokk

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Na ja, 1,50 Meter sollte er schon groß sein! :bigg
Ich habe schon Rollstuhlfahrer und Liliputaner in SOA gesehen, die verdammt gute Weiber am Start hatten. Gerade das ist doch aber eigentlich was Positives, oder nicht? Ich freue mich für diese Leute, gerade (oder ganz besonders) weil sie zuhause auf verlorenem Posten stehen. Die haben es echt verdient!

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich bin jetzt nicht im Bilde, deshalb sorry der Nachfrage, aber wie oft warst Du denn schon dort?
Nicht so oft. Nur so um die 20 Male...:cool03:

Aber max. nur 2 Jahre wenn man die Zeit addiert...

Allerdings, nachdem du jetzt im Bilde bist, weiß ich nicht ganz was dies mit meiner Nachfrage zu tun hat?:nix
Ich habe mir schließlich nur erlaubt dich zu zitieren?!?

Okay, du hast nicht geschrieben ''nur Geld zählt'':read:
Sondern Du hattest es so formuliert:''Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld!'' :blush2:
(Außer Freundlichkeit und nicht müffeln, wie du ergänzend geschrieben hast! Folglich hast du richtig dass nicht nur Geld zählt, das richtige Aftershave ist da fast genau so wichtig...)

Ist natürlich ein gravierender Unterschied...:cool:

Das hat etwas mit dem Wahren des Gesichts zu tun und ist der Mentalität geschuldet. Die Damen wissen genau was wir treiben und wie wir drauf sind. Sie selbst gehen ja auch anschaffen! Es gibt noch mehrere Paradoxon dieser Art in Thailand. Du lernst die Mädels in der Bar kennen, weißt dass es eigentlich Nutten sind, sie sehen sich selbst aber nicht so. Genauso hören sie es nicht gerne, dass der Customer mit anderen rumhurt, obwohl sie genau wissen, dass wir es tun. Wahrheiten werden in Thailand oftmals nicht ausgesprochen, sondern höflich umschifft. Man sollte immer darauf achten sein eigenes Gesicht zu wahren und dass seines Gegenüber. Das mag nach unserer Logik fremd sein, oder gar als Lügen gewertet werden, für die Thais (und viele andere asiatische Kulturen auch), ist es ein Gebot der Höflichkeit.
Ich hoffe du empfindest es jetzt nicht als unhöflich, davon abgesehen dass du mir da nichts Neues zu erzählen weisst, aber ich verstehe immer noch nicht was das mit meinem ''Problem'' zu tun hat, deinen beiden Absätze in einem Beitrag in Einklang zu bringen.

Damit du nicht so weit scrollen musst, hier noch einmal die beiden Absätze, die für mich wiedersprüchlich sind:

Zitat von Larry viewpost.gif
1) Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne! Hauptsache Du bist freundlich und müffelst nicht! Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld! Darüber hinaus, ist es nicht empfehlenswert sich zu verbiegen. Der Schuss geht sowieso nach hinten los!

2) Reinen Wein einschenken ist super, aber verkauf Dich auf keinen Fall sofort als Butterfly, oder erzähl den Mädels sogar, wie viele Damen Du davor hattest! Das darfst Du auf keinen Fall machen!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Ich hoffe du empfindest es jetzt nicht als unhöflich, davon abgesehen dass du mir da nichts Neues zu erzählen weisst, aber ich verstehe immer noch nicht was das mit meinem ''Problem'' zu tun hat, deinen beiden Absätze in einem Beitrag in Einklang zu bringen.
Nö, unhöflich finde ich das nicht, aber ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, meine Sichtweise erschöpfend dargelegt zu haben. Ich weiß nicht an was es hängt, also kann ich Dir dazu auch nicht mehr dazu sagen. :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Komisch dass sich dann ältere und Beleibtere etwas schwer tun in Pattaya.
Sagen wir es mal so: Die älteren und beleibteren Falang haben es mittlerweile viel schwerer als früher an junge und knackige Mädels zu kommen. Bei den Mädels die einem gewissen Pragmatismus frönen, vielleicht keine 20 (oder 30:bigg) mehr sind, da stehen sie immer noch hoch im Kurs. Den dieses Mädels wissen aus Erfahrung dass halt ein 60 jähriger (trotz diversen Helferlein aus der Pharmabranche) nicht mehr so oft und nicht mehr so lange wie ein Jungspund vögelt.

Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.
Richtig, die jungen Schnellspritzer, wie Du sie genannt hast, stehen bei den jungen Mädels hoch im Kurs. Ist ja zum Einen auch verständlich. Ich möchte auch lieber ein 20 jähriges Betthupferl als eine die auf die 40 zugeht (von individuellen Ausnahmen abgesehen)

Allerdings habe ich in den letzten 15 Monaten mehrfach, in der Disco vorallem, beobachtet dass sich die Mädels regelrecht rangeschmissen haben an die jungen Kerls. Und nach 5 Minuten war die Begeisterung dann so weit gesunken, dass sie mit einem leicht enttäuschten Gesicht wieder von dannen gegangen sind. Die Mädels wohlgemerkt.

Was denke ich daraus schließen zu können?! Nämlich dass die Zeiten so ziemlich vorbei sind, wo die Mädels die jungen Wilden generell umsonst rangelassen haben! Auch hier wird es sicherlich Ausnahmen geben. Wie bei jeder Regel, wie man so schön sagt. Da es sich die richtigen Zuckerstücke durchaus leisten könnten, bei den Sponsoringzahlen die da teilweise monatlich eingehen auf ihrem Konto, auch mal reine Fun-Nummern einzulegen...;)

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
"Können" und "wollen" sind sicherlich zwei verschiedene Paar Stiefel! Prinzipiell kann in LoS fast jeder "vermeintlich" für lau vögeln. Dass die Damen dabei dennoch Hintergedanken haben, das sollte doch aber jedem klar sein, der sich selbst nichts vor macht und sich ein bisschen mit den hiesigen Gegebenheiten befasst hat.

Faktisch ist der Unterschied doch gar nicht so groß. Wie du richtig gesagt hast, kann man auch in D mit großer Kohle groß ficken. Frauen in Deutschland ab Mitte 40 schauen nach meiner Erfahrung eigentlich nur auf den sozialen Status, Aussehen wird nur noch grob durchgecheckt.

Das ist ja das Verlogene an der Geschichte von den schweinischen Sextouristen, die kleine Thais ausbeuten. Die Femiweiber in Deutschland schauen auf höherem Niveau genauso auf die Kohle wie die Thai-Ladies. Nur dass die es im Gegensatz zu den Weibern hier nötig haben.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Nämlich dass die Zeiten so ziemlich vorbei sind, wo die Mädels die jungen Wilden generell umsonst rangelassen haben! Auch hier wird es sicherlich Ausnahmen geben. Wie bei jeder Regel, wie man so schön sagt. Da es sich die richtigen Zuckerstücke durchaus leisten könnten, bei den Sponsoringzahlen die da teilweise monatlich eingehen auf ihrem Konto, auch mal reine Fun-Nummern einzulegen...;)

Die Thais haben sich weiterentwickelt. Warum nur mit einem jungen Typen vögeln, wenn man daneben auch noch Geld kassieren kann?

Früher gab es Freificken, weil es die Thai-Ladies mit der Hoffnung verbunden haben nach Europa zu kommen, das sagenhafte Land, wo Milch und Honig fließt. Durch die Globalisierung wird Europa schon lange nicht mehr so überhöht bei den Thais. Außerdem gab es früher in vielen Ecken gar nicht so viele Farangs. Heute lungern die schon in den letzten Ecken im Isaan rum

• Like
Reaktionen: Larry

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Na dann los!

ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, meine Sichtweise erschöpfend dargelegt zu haben.

Ich möchte auch nicht unhöflich sein, aber das hast Du wirklich. :bigg

Hoffentlich haben sich jetzt alle ausgeheult, die der Meinung sind, die ganze Welt vor den bösen Thai-Frauen warnen zu müssen, weil die immer nur auf der Jagd nach einem Versorger oder nur dessen Kohle sind. Ist ja schließlich noch nicht besprochen worden in diesem Forum. :bigg

Natürlich spielt man mit Gefühlen, wenn man anfängt zu schauen, was gefällt eigentlich den Gören? Aber tun sie nicht das gleiche mit uns? Ist Angriff nicht die beste Verteidigung? Okay, sicher nicht immer. :bigg Aber gibts keine Kerle mehr mit Eiern, die sich trauen das Spiel mit zu spielen? Nur noch Jammerlappen, die sich nur aus sicherer Macho-Distanz trauen? Das bezweifle ich! Also raus mit den Infos! :daume

Und natürlich hab ich auch Lehrgeld bezahlt, als ich die ersten Male hier war. (Ich tue es sogar heute noch.) Aber sooooo viel war es auch wieder nicht. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Aber die Erfahrungen war es alle Mal wert. Man lernt Land und Leute viel besser kennen, wenn man in der Lage ist, sich darauf einzulassen. Logisch, oder? Wenn man das nicht will, ist auch in Ordnung.

• Like
Reaktionen: SuCasa und medix

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Die Thais haben sich weiterentwickelt. Warum nur mit einem jungen Typen vögeln, wenn man daneben auch noch Geld kassieren kann?

Früher gab es Freificken, weil es die Thai-Ladies mit der Hoffnung verbunden haben nach Europa zu kommen, das sagenhafte Land, wo Milch und Honig fließt.
Treffer und versenkt! :bigg :daume

Ich möchte auch nicht unhöflich sein, aber das hast Du wirklich. :bigg
Ich nehm das einfach mal als Kompliment, obwohl es vermutlich keines war! :baeh ;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Nö, unhöflich finde ich das nicht, aber ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, meine Sichtweise erschöpfend dargelegt zu haben. Ich weiß nicht an was es hängt, also kann ich Dir dazu auch nicht mehr dazu sagen. :bigg
Nun, erschöpfend dargelegt hast Du deine Sichtweise mitnichten, aber auch ziemlich ausweichend (siehe mein letzter re-Post).:cool03:

Daher unternehme ich noch einmal einen letzten Versuch, meine Sichtweise der deinen gegenüber zu stellen:
Also, wenn bekanntlich primär die Kohle zählt, was unbestritten sein dürfte (wenn du 2000 Bt. ST bezahlen würdest, als Beispiel jetzt, dürftest du sicher sogar müffeln wie ein Wasserbüffel und bräuchtest ihr unterwegs nicht alle Türen aufhalten;)), warum sollte man es deiner Meinung nach tunlichst unterlassen sich als Butterfly zu outen?!! Ich will die Kleine vögeln und nicht heiraten. Und ich bezahle ihre Dienste, wenn sie Spass an geilem Sanuk hat kommt sie sogar anderweitig auf ihre Kosten. Und wenn sie gut ist/war, dann sage ich ihr das sogar. ''Du warst besser als die meisten anderen.'' Bis jetzt hat mich deshalb noch keine beschimpft, eher im Gegenteil...:)

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Alles roger?

Ich nehm das einfach mal als Kompliment, obwohl es vermutlich keines war! :baeh ;)

In dem Kontext, kann ich es natürlich schwer als Kompliment verkaufen. :bigg Ich hab ja auch nichts gegen Dich. Wieso auch, ich kenne ja nicht mal Deine Geschichten. :bigg:bigg Ich respektiere aber erst mal jeden. :JC_gimmefive:

Mich würde es halt freuen, wenn hier endlich mal mehr geschrieben werden würde über das, was die Mädels tatsächlich anmacht. Außer der viel genannten Kohle. Ich denke das hat jeder verstanden. ;) Aber das war es halt einfach noch nicht. Gott sei Dank.

Die Thematik ist viel breitbandiger. Ich bin überzeugt davon, dass Travis sich viel mehr davon erhofft hat, weil er selbst schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat. Er hat ja auch explizit danach gefragt und nicht nach der alten Kohle-Geschichte.

Deswegen auch vielen Dank, an alle die wenigstens schon mal ein bisschen raus gelassen haben. Meine Erfahrungen mit den einheimischen Damen hat mich gelehrt, mit Respekt bekommt man viel mehr, als mit Geld. Wobei das wohl in der ganzen Welt so sein dürfte.

Und natürlich sind nicht alle gleich. Manche sind halt merkbefreit. Ebenfalls wie überall auf der Welt.