Hmmm, irgendwie habe ich gewisse Probleme Absatz 1) und Absatz 2) in Einklang zu bringen.1) Auf was die Mädels stehen, interessiert bei Paysex doch eigentlich nicht die Bohne! Hauptsache Du bist freundlich und müffelst nicht! Ansonsten zählt Geld, Geld, Geld, Geld! Darüber hinaus, ist es nicht empfehlenswert sich zu verbiegen. Der Schuss geht sowieso nach hinten los!
2) Reinen Wein einschenken ist super, aber verkauf Dich auf keinen Fall sofort als Butterfly, oder erzähl den Mädels sogar, wie viele Damen Du davor hattest! Das darfst Du auf keinen Fall machen!
Ich bin jetzt nicht im Bilde, deshalb sorry der Nachfrage, aber wie oft warst Du denn schon dort? Das hat etwas mit dem Wahren des Gesichts zu tun und ist der Mentalität geschuldet. Die Damen wissen genau was wir treiben und wie wir drauf sind. Sie selbst gehen ja auch anschaffen! Es gibt noch mehrere Paradoxon dieser Art in Thailand. Du lernst die Mädels in der Bar kennen, weißt dass es eigentlich Nutten sind, sie sehen sich selbst aber nicht so. Genauso hören sie es nicht gerne, dass der Customer mit anderen rumhurt, obwohl sie genau wissen, dass wir es tun. Wahrheiten werden in Thailand oftmals nicht ausgesprochen, sondern höflich umschifft. Man sollte immer darauf achten sein eigenes Gesicht zu wahren und dass seines Gegenüber. Das mag nach unserer Logik fremd sein, oder gar als Lügen gewertet werden, für die Thais (und viele andere asiatische Kulturen auch), ist es ein Gebot der Höflichkeit.Warum es dann aber eine Rolle spielen soll, was man den Damen erzählen soll oder besser nicht - wenn ich Ihnen doch ihre Kohle bezahle, und darum scheint es doch nur zu gehen nach deinem Post - das erschließt sich mir nicht wirklich(?)
By the way: Ich habe nie geschrieben, dass "NUR" Geld zählt. Da gehört noch viel mehr dazu, z.B. ein freundliches, höfliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und wahre Sympathie kann man sowieso nicht kaufen. Man muss einfach merken wo's passt und wo nicht! Nichtsdestotrotz ist Geld wohl eine äußerst wichtige Komponente beim "Paysex".''Paysex; nur Geld zählt'', okay. Keine Einwände.
Komisch dass sich dann ältere und Beleibtere etwas schwer tun in Pattaya. Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.
Wo er recht hat, hat er recht, unser Malapascua. Da muss also noch mehr sein als Kohle. Scheinbar will darüber aber niemand reden.
Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.
"Können" und "wollen" sind sicherlich zwei verschiedene Paar Stiefel! Prinzipiell kann in LoS fast jeder "vermeintlich" für lau vögeln. Dass die Damen dabei dennoch Hintergedanken haben, das sollte doch aber jedem klar sein, der sich selbst nichts vor macht und sich ein bisschen mit den hiesigen Gegebenheiten befasst hat.Endlich spricht es einer aus.
Ganz ohne Kohle ist vielleicht auch nicht die ganze Wahrheit. Aber vor über 20 Jahren, als ich noch jung und schlank war, habe ich in Thailand regelmäßig gratis gevögelt.
Ich habe schon Rollstuhlfahrer und Liliputaner in SOA gesehen, die verdammt gute Weiber am Start hatten. Gerade das ist doch aber eigentlich was Positives, oder nicht? Ich freue mich für diese Leute, gerade (oder ganz besonders) weil sie zuhause auf verlorenem Posten stehen. Die haben es echt verdient!Na ja, 1,50 Meter sollte er schon groß sein!
Nicht so oft. Nur so um die 20 Male...:cool03:Ich bin jetzt nicht im Bilde, deshalb sorry der Nachfrage, aber wie oft warst Du denn schon dort?
Ich hoffe du empfindest es jetzt nicht als unhöflich, davon abgesehen dass du mir da nichts Neues zu erzählen weisst, aber ich verstehe immer noch nicht was das mit meinem ''Problem'' zu tun hat, deinen beiden Absätze in einem Beitrag in Einklang zu bringen.Das hat etwas mit dem Wahren des Gesichts zu tun und ist der Mentalität geschuldet. Die Damen wissen genau was wir treiben und wie wir drauf sind. Sie selbst gehen ja auch anschaffen! Es gibt noch mehrere Paradoxon dieser Art in Thailand. Du lernst die Mädels in der Bar kennen, weißt dass es eigentlich Nutten sind, sie sehen sich selbst aber nicht so. Genauso hören sie es nicht gerne, dass der Customer mit anderen rumhurt, obwohl sie genau wissen, dass wir es tun. Wahrheiten werden in Thailand oftmals nicht ausgesprochen, sondern höflich umschifft. Man sollte immer darauf achten sein eigenes Gesicht zu wahren und dass seines Gegenüber. Das mag nach unserer Logik fremd sein, oder gar als Lügen gewertet werden, für die Thais (und viele andere asiatische Kulturen auch), ist es ein Gebot der Höflichkeit.
Nö, unhöflich finde ich das nicht, aber ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, meine Sichtweise erschöpfend dargelegt zu haben. Ich weiß nicht an was es hängt, also kann ich Dir dazu auch nicht mehr dazu sagen.Ich hoffe du empfindest es jetzt nicht als unhöflich, davon abgesehen dass du mir da nichts Neues zu erzählen weisst, aber ich verstehe immer noch nicht was das mit meinem ''Problem'' zu tun hat, deinen beiden Absätze in einem Beitrag in Einklang zu bringen.
Sagen wir es mal so: Die älteren und beleibteren Falang haben es mittlerweile viel schwerer als früher an junge und knackige Mädels zu kommen. Bei den Mädels die einem gewissen Pragmatismus frönen, vielleicht keine 20 (oder 30) mehr sind, da stehen sie immer noch hoch im Kurs. Den dieses Mädels wissen aus Erfahrung dass halt ein 60 jähriger (trotz diversen Helferlein aus der Pharmabranche) nicht mehr so oft und nicht mehr so lange wie ein Jungspund vögelt.Komisch dass sich dann ältere und Beleibtere etwas schwer tun in Pattaya.
Richtig, die jungen Schnellspritzer, wie Du sie genannt hast, stehen bei den jungen Mädels hoch im Kurs. Ist ja zum Einen auch verständlich. Ich möchte auch lieber ein 20 jähriges Betthupferl als eine die auf die 40 zugeht (von individuellen Ausnahmen abgesehen)Ein kleiner 19jähriger Schnellspritzer ist in Pattaya der King, auch ohne Kohle.
"Können" und "wollen" sind sicherlich zwei verschiedene Paar Stiefel! Prinzipiell kann in LoS fast jeder "vermeintlich" für lau vögeln. Dass die Damen dabei dennoch Hintergedanken haben, das sollte doch aber jedem klar sein, der sich selbst nichts vor macht und sich ein bisschen mit den hiesigen Gegebenheiten befasst hat.
Gerade das ist doch aber eigentlich was Positives, oder nicht? Ich freue mich für diese Leute, gerade (oder ganz besonders) weil sie zuhause auf verlorenem Posten stehen. Die haben es echt verdient!
Nämlich dass die Zeiten so ziemlich vorbei sind, wo die Mädels die jungen Wilden generell umsonst rangelassen haben! Auch hier wird es sicherlich Ausnahmen geben. Wie bei jeder Regel, wie man so schön sagt. Da es sich die richtigen Zuckerstücke durchaus leisten könnten, bei den Sponsoringzahlen die da teilweise monatlich eingehen auf ihrem Konto, auch mal reine Fun-Nummern einzulegen...
ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, meine Sichtweise erschöpfend dargelegt zu haben.
Treffer und versenkt!Die Thais haben sich weiterentwickelt. Warum nur mit einem jungen Typen vögeln, wenn man daneben auch noch Geld kassieren kann?
Früher gab es Freificken, weil es die Thai-Ladies mit der Hoffnung verbunden haben nach Europa zu kommen, das sagenhafte Land, wo Milch und Honig fließt.
Ich nehm das einfach mal als Kompliment, obwohl es vermutlich keines war!Ich möchte auch nicht unhöflich sein, aber das hast Du wirklich.
Nun, erschöpfend dargelegt hast Du deine Sichtweise mitnichten, aber auch ziemlich ausweichend (siehe mein letzter re-Post).:cool03:Nö, unhöflich finde ich das nicht, aber ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll, weil ich eigentlich der Meinung bin, meine Sichtweise erschöpfend dargelegt zu haben. Ich weiß nicht an was es hängt, also kann ich Dir dazu auch nicht mehr dazu sagen.
Ich nehm das einfach mal als Kompliment, obwohl es vermutlich keines war!