....wer ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnet....
Yo Grubert, versuche ich auch immer, geht aber meistens in die hose
brauche daher viel alk um 'augenhöhe' zu erreichen.
....wer ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnet....
Also wer den Mädels eine Freude machen will geht mit ihnen auf Isaantour. :yc
Nee. Nur für den Kühlschrank und das Motorbike, die bei der Familie der Kleinen gerade kaputtgegangen gegangen sind...Und "ich" zahl dann auch noch für den Horror ?:bück dich
Nee. Nur für den Kühlschrank und das Motorbike, die bei der Familie der Kleinen gerade kaputtgegangen gegangen sind...
In der Tat...Ich bin ja mittlerweile aus dem Beuteschema der Frauen raus.
Sozialer Status ist heute immer noch völlig uninteressant. Oder anders ausgedrückt, es interessiert das Personal im Dientleistungssercvie nicht wo das Geld herkommt das du mit Ihnen verpulverst. Ob verdient;geklaut; Kredit (solche Fälle soll es ja auch geben) egal. Hauptsache du hast genug davon...:Als ich noch ins Beuteschema passte, war das anders. Sozialer Status war völlig uninteressant. Was zählte, war persönliche Ausstrahlung. Stardust, wenn du so willst.
Du hast aber mal eine blumige Fanatasie. Plüschhasen ins Puff schleppen...( =:sarcastic_handUnd mach dich nicht lächerlich mit nem Plüschhasen, den du in einen Puff schleppst. So was muss aus der Situation passieren. Kirmesbummel und so.
Ich bin ja mittlerweile aus dem Beuteschema der Frauen raus. k Aber es erstaunt und erschreckt mich doch, wenn es allgemein so wäre, wie du schreibst. Als ich noch ins Beuteschema passte, war das anders. Sozialer Status war völlig uninteressant. Was zählte, war persönliche Ausstrahlung. Stardust, wenn du so willst. Man durfte oder sollte sogar etwas exzentrisch sein, um gerade bei den grundsätzlich etwas biederen Damen positiv anzukommen, bevor sie sich in den sicheren Hafen der gesetzlichen Rundumversorgung flüchteten.
Oh Mann - da bist du in den falschen Läden unterwegs. Oder in den falschen Klamotten.Natürlich gibt es Frauen, die auch noch in vom mir angesprochenen Alter auf den exzentrischen Lebenskünstler stehen. Ich kenne nur keine.
Oh Mann - da bist du in den falschen Läden unterwegs. Oder in den falschen Klamotten.
Ich hatte da echt kein Prob mit bis ich Ende 30 nach LOS übersiedelte.
Sorry. :nixIm Ramalamadingdong haben sich gestern der...
1212Hansi
Pimmelsepp
Rosettenrobert
mein Kabelbinderlieferant aus Deutschland
der 7749Pauli
und noch einer, der nicht genannt werden will, sehen lassen.
...ach ja - der Winni war auch da - und er hat die Alte geheiratet
Kann ich verstehen - dich haben ja damals, als du noch jung warst, die Nutten hier ja ausgehalten.Wer über nichts anderes als Nut.ten-wollen-eh-nur-Kohle sprechen will, dem reicht es auch.
Scheisse bin ich off-topic.Du bist also latent-offtopic!
Ja.Du betitelst das Forum doch so gerne als Dep.penforum.
Stimmt nicht.Im Moment benimmst Du Dich wie ein Depp, der Travis' Thread ständig auf sein Niveau runter zieht.
Ich hab ALLES verstanden.Welchen Teil von dem Zitat hast Du denn nicht verstanden?
Wie gerade eben festgestellt, bringt das nix.Oder muss ich mich jetzt auch noch selbst zitieren, damit Du mitbekommst, dass es mich interessiert was andere darüber denken?
Ja, das passiert mir manchmal.Irgendwie scheinst Du mir stark alkoholisiert zu sein.
Wenn das alles ist, dann ist sie verdammt anspruchslos.Ich versuch es noch ein letztes Mal mit Dir: Meine Frau fährt total auf Respekt ab.
Ne, kann ich nicht.Hoffentlich kannst Du Dir da etwas sinnvolle darunter vorstellen.
Ich schreibs aber auch immer aus und sag meine Meinung, so wie mir die Fresse gewachsen ist - DEPPENFORUM!
Siehste - kann man auch ohne nen Punkt dazwischen schreiben.
Ich schreibs aber auch immer aus und sag meine Meinung, so wie mir die Fresse gewachsen ist - DEPPENFORUM!
Ratz schrieb:Du bist also latent-offtopic!
Ja.
Tu ich auch immer noch.
Ratz schrieb:Irgendwie scheinst Du mir stark alkoholisiert zu sein.
Ja, das passiert mir manchmal.
Geht mir aehnlich...Und damit Du mich nicht falsch verstehst: Offline mag ich Dich ganz gerne. Online...
Die Forumsregeln interessieren mich in der Tat nicht, bzw. hab ich die nie gelesen - wieso auch?Hier Forum sind Deiner Meinung nach also lauter Deppen (quasi Menschen, die z.B. dümmer als Du sind?) und Dich interessieren auch die Forumsregeln nicht...
Dazu hab ich dich ja eigentlich erstmal auffordern muessen - von selber diskutierst du hier ja auch recht selten, egal mit wem, stellst eher auch lediglich deine Meinungen in den Raum und findest es gut.Dann erklär mir warum ich es versuchen sollte mit Dir sachlich zu diskutieren?
Woher soll denn ich wissen, was da urspruenglich stand...?Falsch, als ich den Text abgesendet hatte, stand da später "Dackelforum", vielleicht wurde das auch von Hand geändert. Ich habe dann einen Punkt reingesetzt, weil es mir wichtig war Dich korrekt wiederzugeben. Eine Fähigkeit, die Dir offensichtlich abhanden gekommen ist. Du neigst dazu Deine Interpretation für die ursprüngliche Aussage zu halten.
Wieso sollte man hier nicht mit mir diskutieren koennen?Als ob eine Diskussion in der Öffentlichkeit mit Dir Sinn machen würde.
Zitat Bundy:
Man loescht ja hier eh eher willkuerlich
Zitat Ratz
Falsch, als ich den Text abgesendet hatte, stand da später "Dackelforum", vielleicht wurde das auch von Hand geändert. Ich habe dann einen Punkt reingesetzt, weil es mir wichtig war Dich korrekt wiederzugeben. Eine Fähigkeit, die Dir offensichtlich abhanden gekommen ist. Du neigst dazu Deine Interpretation für die ursprüngliche Aussage zu halten.