Doch, denn die ganzen Märchen, die für die Liebeskasper nötig sind, fallen schon mal weg... das sind mindestens 90%, und das macht es für die Mädels deutlich weniger anstrengend, s.d. sie sich auf andere Dinge konzentrieren können, wie z.B. Spaß haben. Drum mögen sie die Variante mit dem "reinen Wein" auch deutlich lieber, wenn es auch bedeutet, dass regelmäßige Zahlungen for nothing wohl ausfallen werden. Also ich find's fairer so, für beide Seiten.
Die von die angesprochenen Märchen, die hier ja auch schon hinlänglich thematisiert wurden im Forum, die speziellen Liebeskasper-Geschichten, die bekommt der entsprechende Falang sowieso erst zu hören oder vielmehr zu lesen wenn er längst wieder zu Hause ist. Zumindest in 90 % der Fälle
. (Leider fehlen mir da die praktischen Erfahrungen, also mache ich mir da die Erfahrungen von Betroffenen zu Nutze bei dieser Aussage)
Das meinte ich auch gar nicht, bei dem
angelogen werden. Vielmehr die kleinen Episoden im Alltag. Wenn beispelsweise eine LT-Braut mal so eben für 2 - 3 Std.verschwindet... Aus irgendwelchen Gründen, die sehr variabel sein können. Und das in unregelmäßiger Regelmässigkeit
))...
Die Mädels merken auch ziemlich schnell, bei welchem Falang die Kohle (zu) locker sitzt. Einladungen zum Koma-Saufen in der Disco etc.; sonstige, größere Zuwendungen die über den normalen Liebeslohn hinaus gehen (mal ab und zu das neueste Handy für die Dame, weil das Alte ins Klo gefallen sein soll...). Die Liste dürfte lang sein.
Das mit der von dir angesprochenen Fairness sehe und praktiziere ich auch so. Stichwort
Reinen Wein einschenken.
(Es gibt ja auch solche ''Athleten'' die den Mädels versprechen sie nach DACH zu holen, angeblich eine zum Heiraten zu suchen. Nur damit sie bei den Mädels billig über die Runden kommen. Verschwinden dann über Nacht nach Hause ohne die Mädels fair zu bezahlen. Und später prahlen sie damit rum, dass die Mädels kein Geld von ihnen wollen/wollten, sondern nur mit ihnen zusammen sein...:cool03