Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Worauf stehen Thaigirls?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.470
30.564
5.215
58
Waterkant
Das wichtigste mit ist wohl das man keine Körpergerüche ausstrahlt,
ob von den Füssen, den Achseln oder dem Mund,

ein nettes Lächeln hilft sicher auch und vor allem kein rumgegröhle - jedenfalls
nicht dauerhaftes

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.544
3.365
Das wichtigste mmit ist wohl das man keine Körpegerüche ausstrahlt,
ob von den Füssen, den Achseln oder dem Mund,

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass wir für die Thais grundsätzlich stinken würden. Für mich hingegen riechen die Thailadies viel besser als die meisten europäischen Frauen.

Thailernen.net

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
43
Lefty's Bar
Also Anfang März in Patty hatte ich nicht den Eindruck, als wüden es die Girls drauf anlegen, länger bleiben zu können.
Dezember bis März, ist halt die schwierigste Reisezeit! :bigg
Andererseits kann es Dir passieren, dass Du mehrere Runner hintereinander erwischst und dann kommt wieder eine Welle von Girls, die Du quasi aus dem Zimmer tragen musst, weil sie nicht gehen wollen. :bigg

Das war auf Phuket schon besser.
Ich denke das war Zufall! ;)
Die Mädels unterscheiden sich zwischen Patty und Phuket nicht wirklich! Nur in Bangkok ist ein spürbarer Unterschied festzustellen (in negativer Hinsicht...). Letzteres liegt aber am anders gelagerten Klientel, sprich Geschäftsleuten und dergleichen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
egal was´d machst !

Die wo´sd behalten willst bleibt nicht, die wo´sd nicht behalten willst, geht nicht ;) !

Ein gepflegtes und freundliches Äußeres sollte dir schon behilflich sein, aber bitte erst wenn die richtige her schaut, sonst hast nen Trupp an der Backe, denn du so und in der Anzahl nicht wolltest :bigg!

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen
sehr gut+ das klappt auch bestens wenn man sich nicht *vernarrt* :)

Wenn man dann seinem gegenüber noch Freiheiten lässt klappt es meist um so besser und für beide stimmt das Gesamptpaket ohne Diskusionen über money.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Worauf die Thai Mädels stehen interresiert mich nicht. Eigentlich müssen die sich solche Fragen stellen und nicht wir. Kunde ist König:ironie

• Like
Reaktionen: 1 Person

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.544
3.365
Di
Bevor ich mir allerdings darüber Gedanken mache, worauf die Mädels stehen, denke ich drüber nach, worauf ich stehe, und wie sie das am besten hinkriegen. Immerhin ist es mein Urlaub, und ich zahle.

Wenn sich die Dienstleisterin gut fühlt, wird auch die Dienstleistung besser.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Die Mädels stehen auf Kohle und lockeren Spaß. Wer sie gut behandelt, ihnen auf gleicher Augenhöhe begegnet und ihnen reinen Wein einschenkt, wird i.d.R. genau soi gut behandelt und wenig belogen.
Ich schenke den Mädels auch immer reinen Wein ein. Allerdings gebe ich mich dabei nicht der Illusion hin deswegen nicht oder bedeutend weniger angelogen zu werden als andere...

Nicht unbedingt die Wahrheit zu sagen ist in TL nichts anrüchiges (für Thai). Und schon gar nicht gegenüber Falang.

Bevor ich mir allerdings darüber Gedanken mache, worauf die Mädels stehen, denke ich drüber nach, worauf ich stehe, und wie sie das am besten hinkriegen. Immerhin ist es mein Urlaub, und ich zahle
Das Eine muss ja das andere nicht ausschließen...;)

Anderseits, wenn man die körperlichen Darbietungen des weiblichen Servicepersonales in der horizontalen Dienstleistungsbranche sich vergegenwärtigt, vorallem in den letzten Monaten und in steigendem Maße, da stellt man sich mitunter schon mal die Frage, wer hier auf Urlaub ist...:bück dich(;))

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.470
30.564
5.215
58
Waterkant
Ich sage Ihnen: - "dass ich mein Geld hasse und es loswerden will,
ausserdem liebe ich fremde Kinder
und würde gerne Famillien im Isaan unterstützen weill ich die reichen Gelben nicht ab kann,
ansonsten möchte ich nicht bumsen - aber ein gutes Gespräch über 2 Stunden
ist mir 3000 Baht wert."

Und zu guter letzt singe ich noch - auf LaoIsaan, das Lied vom armen Reisbauern

:daume:daume

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Doch, denn die ganzen Märchen, die für die Liebeskasper nötig sind, fallen schon mal weg... das sind mindestens 90%, und das macht es für die Mädels deutlich weniger anstrengend, s.d. sie sich auf andere Dinge konzentrieren können, wie z.B. Spaß haben. Drum mögen sie die Variante mit dem "reinen Wein" auch deutlich lieber, wenn es auch bedeutet, dass regelmäßige Zahlungen for nothing wohl ausfallen werden. Also ich find's fairer so, für beide Seiten.
Die von die angesprochenen Märchen, die hier ja auch schon hinlänglich thematisiert wurden im Forum, die speziellen Liebeskasper-Geschichten, die bekommt der entsprechende Falang sowieso erst zu hören oder vielmehr zu lesen wenn er längst wieder zu Hause ist. Zumindest in 90 % der Fälle;). (Leider fehlen mir da die praktischen Erfahrungen, also mache ich mir da die Erfahrungen von Betroffenen zu Nutze bei dieser Aussage)

Das meinte ich auch gar nicht, bei dem angelogen werden. Vielmehr die kleinen Episoden im Alltag. Wenn beispelsweise eine LT-Braut mal so eben für 2 - 3 Std.verschwindet... Aus irgendwelchen Gründen, die sehr variabel sein können. Und das in unregelmäßiger Regelmässigkeit:)))...

Die Mädels merken auch ziemlich schnell, bei welchem Falang die Kohle (zu) locker sitzt. Einladungen zum Koma-Saufen in der Disco etc.; sonstige, größere Zuwendungen die über den normalen Liebeslohn hinaus gehen (mal ab und zu das neueste Handy für die Dame, weil das Alte ins Klo gefallen sein soll...). Die Liste dürfte lang sein.

Das mit der von dir angesprochenen Fairness sehe und praktiziere ich auch so. Stichwort Reinen Wein einschenken.
(Es gibt ja auch solche ''Athleten'' die den Mädels versprechen sie nach DACH zu holen, angeblich eine zum Heiraten zu suchen. Nur damit sie bei den Mädels billig über die Runden kommen. Verschwinden dann über Nacht nach Hause ohne die Mädels fair zu bezahlen. Und später prahlen sie damit rum, dass die Mädels kein Geld von ihnen wollen/wollten, sondern nur mit ihnen zusammen sein...:cool03:)