Ein Townhouse ist ein Reihenhaus.
Also nur eine Einheit.
Unsere Tochter hat ein townhaus gemietet!
Unten Nagelstudio,oben Wohnen. Kostet beste Lage in Surin 6000 Bärte im Monat,dazu kommen Wasser und Strom.
Ein Townhouse ist ein Reihenhaus.
Also nur eine Einheit.
Vielen Dank für die vielen Infos mach weiter so. DankeBäder!
Wie man sieht ist die Scheibe auf der falschen Seite montiert. die Fliesen waren schlecht verlegt und die Fugen ne Katastophe.
Die Handwerker die hier gearbeitet hatten,hatten entweder keine Ahnung oder Null Lust. Pfusch ohne Ende.Bei Kauf sollte es aller
dings ausgebessert werden und alle Mängel beseitigt.
Anhang anzeigen 1698170
Die Wohnung stand 5 Jahre leer und sollte erst jetzt verkauft werden? Warum?
Anhang anzeigen 1698171
Das andere Bad was fast Baugleich war hatte ein Fenster!
Apropo Fenster. Billigste Scheißdreck,überall bei den Gärungen Luftlöcher und Spalte. Gefiel mir überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 1698176
Anhang anzeigen 1698178
Mal die Küche von der Balkonseite!
Der billigste Dreck,alles verzogen,die Silikonarbeiten waren Mangelhaft,hätte alles noch mal entfernt werden müssen.
Sieht man aber erst,wenn man genau hinschaut. Die Arbeiten sahen aus als wenn ein 15 Jähriger Bubi das gemacht hat,der von nix
ausser Som Tam essen Ahnung hat.
Anhang anzeigen 1698179
Rüsseline fand die Wohnung gut,ich nicht.
Aussen die anlage war mir zudem zu zugemüllt. Überall abgeblättete Farbe und risse im Putz.Teils schon Rost an den Metallteilen und Air Con.
Habe ihr dann auch gezeigt,was mich Störte. Urteil kurz und knapp,kein Kauf. Es waren ja immerhin 90 000 € die die dafür haben wollten.
Sie hat dann etwas rumgemault,aber No Way. Hätte ja nen Kredit aufnehmen können um die Bude zu kaufen,was sie dann auch nicht wollte.
Anhang anzeigen 1698180
Letztendlich haben wir das gefunden,was wir gesucht haben,wenn auch nicht alles an Kriterien passte,was ich wollte.
Das auch zu weniger Geld und viel besserer Struktur und vollmöbiliert.
Deswegen etwas länger schauen und wenn es halt erst nach 10 oder 20 Besichtigungen klappt. Auch muss man ein paar Abstriche machen.
Anhang anzeigen 1698177
Das ist auch völlig okay denn es ist Deine Privatsphäre!! Wen du persönlich kennst und für vernünftig hälst dem wirst du es sicher auch persönlich zeigen.Gut!
Wie bereits schon in meinem Bericht geschrieben möchte ich es nicht hier im Forum zeigen. Dafür habe ich meine Gründe.
braucht auch kein Mensch beim Kondokauf.Thai von Thai ist günstiger oder Farang von Farang. Wie es bei ner Company ist weiß ich nicht,weil es für mich nicht in Frage kommt.
das sind halt keine versteckten Angriffe,du bist halt ein Geschichtenerzähler.. macht aber nix.@ "franky",
das zieht sich ja jetzt durch mehrere Threads, das Du hier sprachlich immer wieder versuchst, durch persönlich getarnte Angriffe den Moderatoren Arbeit zu machen.
Ich werde es dennoch weiter ignorieren.
Doch. Wenn die Farang Quote bereits ausgeschöpft ist.braucht auch kein Mensch beim Kondokauf.
Selbst das ist kein Garant.Darauf Achten das in den Tropen möglichst viel aus Edelstahl
????? Wen sprichtst du hier an?Denkst du denn, Frauen die damit einverstanden sind dort Eigentum zu erwerben lieben ihre Familie nicht, weil du das so herausstellst. Ich spreche hier von Eigentum in Urlaubsgebieten. und nicht vom Haus up country.
JoergN den du anscheinend nicht lesen kannst.Wen sprichtst du hier an?
Wenn du in Pension gehst und die Rente in DACH knapp wird oder kaum reicht,waerst vielleicht froh gewesen diesen Schritt gemacht zu haben.Wenn ich mir nur vorstellen würde mein Frau will plötzlich ein Haus in Thailand bauen oder kaufen möchte würde ich vom Glauben abfallen), daür liebt sie unsere Familie zu sehr um das zu machen
Dachte er ist für meine Threads gespeert!Da war mal wieder ein Beitrag von ihm mit der alten Leier.
Wenn du in Pension gehst und die Rente in DACH knapp wird oder kaum reicht,waerst vielleicht froh gewesen diesen Schritt gemacht zu haben.
Ein Plan B ist in der heutigen Zeit nicht verkehrt.Muss nicht unbedingt ein Kauf sein.
....oder wenn die Rente in D noch nicht mal mehr für ne warme Wohnung reicht.
Dann reicht es für TH aber auch nicht.
...dann lass dich mal überraschen auf deine nächste Strom-/Gaspreis-Erhöhung in D und NK-Abrechnung nächstes Jahr mit Nachzahlung in 4-stelliger Höhe.
Und wenn du anführst, ich bin ja clever, hab vor Jahren schon ne Pellet-Heizung oder nen Kaminofen angeschafft, versuch mal derzeit Pellets oder gutes Kaminholz (Buche+Eiche) zu ordern. Die Preise haben sich mal locker ver3-4facht, sofern dein Händler überhaupt liefern kann/möchte. Und das (ideologische) Spiel geht gerade so weiter. Benzin/Diesel demnächst wieder auf 2,50-3.0...
Insofern macht es schon Sinn, nach einem Land Ausschau zu halten, wo die Lebenshaltungskosten deutlich geringer sind als in D und du mit ner mickrigen Rente -die auch noch versteuert wird- noch immer über die Runden kommst.
LG, Broker
Du bezahlst also nur Strom. Keine Miete, kein Wasser, kein Internet, kein Müll, keine GEZ?also dauert es dann mindestens 50 Jahre damit man pari ist
Du bezahlst also nur Strom. Keine Miete, kein Wasser, kein Internet, kein Müll, keine GEZ?