Im August gab es ihn nochHoffendlich gibt es den noch, wenn ich in zwei Wochen aufschlage.
Wie vor Corona, der gleiche Besitzer, gleicher Service, gleich gutes Essen.Ich bin immer mal gerne in den Pattaya Beergarden gegangen. Hoffendlich gibt es den noch, wenn ich in zwei Wochen aufschlage.
Anhang anzeigen 1797287
Anhang anzeigen 1797286
Wenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!Meine Lieblingsorte gibt es leider nicht mehr, denn die sind inzwischen dem Erdboden gleich gemacht Denke, damit stehe ich nicht alleine da, aber so ist das nunmal.
Klar meine ich dieses Viertel Es ist, wie es ist und das Früher und seine Menschen werden niemals zurück kommen. Halt der Wandel der Zeit. Halte mich die meiste Zeit eh nicht in Pattaya auf, sondern Abseits dieser EckenWenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!
Hab Bilder heute gemacht von der Naklua und Seitenstraße . Da kommt einen das Heulen wie man sieht wie sich Pattaya verändert!Klar meine ich dieses Viertel Es ist, wie es ist und das Früher und seine Menschen werden niemals zurück kommen. Halt der Wandel der Zeit. Halte mich die meiste Zeit eh nicht in Pattaya auf, sondern Abseits dieser Ecken
Gut, wird die meisten hier anwesenden Member nicht stören, zumal sich die Scene in eine andere Ecke verzogen hat.Hab Bilder heute gemacht von der Naklua und Seitenstraße . Da kommt einen das Heulen wie man sieht wie sich Pattaya verändert!
Ja ist leider soGut, wird die meisten hier anwesenden Member nicht stören, zumal sich die Scene in eine andere Ecke verzogen hat.
Vorbei ist vorbei, trotzdem schade.
Die meisten die Naklua als Prämisse gesehen hat haben doch schon das Zeitliche gesegnet.Es ist, wie es ist und das Früher und seine Menschen werden niemals zurück kommen.
Tja... Ich bin glücklicherweise schon immer an diversen Orten in Patty rumgetobt, das Naklua jetzt allerdings wirklich total Tod ist... Übel.Wenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!
Nö, ist halt nur schade.denkt ihr für euch bleibt immer alles gleich ...
Siehstemein sportstudio ändert sich und ich finde sch...
Sorry ich glaube nicht. Im Mai war alles zu. Falls ich im Dezember in die Gegend komme sage ich Dir nochmal Bescheid.Natürlich viele Nächte in der "YUTH" Bar gefeiert. Hoffendlich hat sie die Pandemie überlebt.