Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben
.
Das HOOTERS war klasse, vor allem wenn man Pattaya Neulinge ins Nachtleben einführen und sich vorher etwas stärken wollte.
Die hatten aber das Problem, genug Thailänderinnen zu finden mit den "Mindestanforderungen".
Deren Problemlösung hat bei mir zu einer ziemlich peinlichen Situation geführt:
Ich saß nicht lange nach Eröffnung mit einem Kumpel dort, Pattaya Neuling, dem die Augen überquollen.
Ich protze also, daß er in Pattaya viele Frauen haben kann, ich jedoch mit meinen Sprachkenntnissen so ziemlich jede bekomme.
"Die da auch?" fragte er und zeigte auf unsere sehr attraktive Bedienung mit der pompösen Oberweite.
"Pff! Kinderspiel. Die serviert uns amerikanische Burger zum Abendbrot und zum Frühstück kaut sie auf meiner Ahlen Worscht (hessische Spezialität)"
Ich fange also an, die Dame auf Thai zu bezirzen, aber egal, was ich sage, sie antwortet nur auf Englisch.
Am Ende ziehe ich meinen letzten Joker.
Die Rechnung beläuft sich auf ca. 600,- Baht. Ich lege einen Tausender hin und sage mit Siegerlächeln auf Thai "Behalt den Rest, Schatzi".
Sie kommt mit dem Wechselgeld zurück.
Jetzt wird es mir zu blöde. Ich sage meinem Kumpel: "Die muss komplett verzogen oder schwer gestört sein. Der bring ich Manieren bei." und folge der Lady bis an den Tresen und spreche sie auf Englisch an.
"Jetzt paß mal auf. Ich rede dauernd Thai mit Dir und Du antwortest auf Englisch, Was ist Dein Problem?"
"Sir, ich ...."
"Ich bin noch nicht fertig. Meinst Du es war einfach Thai zu lernen? Meinst Du das geschah über Nacht?"
"Sir, ich bin ...."
"Und ich bin noch nicht fertig, verdammt! Ich habe Deinem Land Respekt erwiesen, die Kultur, Bräuche und die Sprache gelernt. Wie wärs, wenn Du auch mal etwas Respekt zeigen würdest?"
"Sir, ich bin ..... Philippina"
"Und ich bin ..... ein Idiot!"
Zurück am Tisch fragt mein Kumpel
"Und? Schwer gestört oder verzogen?"
"Viel schlimmer. Lesbe. Lass uns abhauen."