Wo genau ist "Da"?
Da gibt es einen Extra Thread für, die ist schon wieder geöffnet.Früher war die Bamboobar am Eingang der Walkingstreet meine erste Anlaufstelle.Die Ladys sind dort etwas älter ,hatte aber dort immer eine nette Zeit verbracht.Hoffe es ist wieder offen im DEzember
Dankeschön.habs gefundenDa gibt es einen Extra Thread für, die ist schon wieder geöffnet.
Zu schön da oben
Zu schön da oben
Die Happy Hour Karte ist 3 Beiträge weiter obenDa gibts doch glaub ich auch ne Happy Hour von Cocktails glaub ich von 17-19 Uhr. Zumindest habs ich es mal irgendwo gelesen.
e Happy Hour Karte ist 3 Beiträge weiter oben
Mein Lieblingsplatz ist hier: Leuchturm Bali Hai
Schade das das Restaurant dort geschlossen wurdeMein Lieblingsplatz ist hier: Leuchturm Bali Hai
Noch etwas Richtung Kasetsin Pratamnak. Dort kann man schön sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Und den Wellen zuhören. Und zur Zeit lebt noch noch ein Hund mit 3 kleinen Welpen.
Leuchtturm Bali Hai · WVJ6+2VQ, Bali Hai, South Banglamung, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri, Thailand
★★★★★ · Landschaftlich schöner Ortwww.google.com
Anhang anzeigen 1796585
ist dass das Coffee Break?Auch sehr schön, vor Sonnenuntergang, wenn eine leichte Briese Kühlung bringt. Das Kaffee müsste jetzt ja eigentlich wieder Fertiggestellt sein. ( Wurde im Mai noch neu gebaut) Anhang anzeigen 1796679