Blaues...500er Schwarzgeld?!
Wegen der Aussicht oder Live Musik?Billabong LK Metro ..
Eher wegen der Aussicht .... eventuell barfinen oder weiter durch die GoGosWegen der Aussicht oder Live Musik?
Wann warst Du das letzte Mal da?Billabong LK Metro ..
im Nov `19 vor der Corona Pause ... nichts mehr los da !?Wann warst Du das letzte Mal da?
Also dieses Jahr im April war's wie immer. Auch mit Live Mucke. Finde die Bar auch ganz gut als Startpunkt für ne Gogo Tour.nichts mehr los da !?
echt cooler ort. hab ja mein condo seit paar Wochen in Jomtien. Wo ist das ungefähr. hab es noch nie gesehen. am Anfang vom Strand oder weiter hinten? möchte da echt mal hin. bin in 4 Wochen wieder in Thailand. VGWenn Na-Jomtien noch mit dazu zählt, dann hier:
Anhang anzeigen 1762489
Anhang anzeigen 1762490
Anhang anzeigen 1762492
Entspannt und chillig ... bester Ort bis kurz nach Sonnenuntergang (vorzugsweise unter der Woche, nicht an Feiertagen).
Kaum Farangs, wenig Nutten, ausser man bringt welche mit, nicht so totgetrampelt wie viele andere Spots. Essen eher gut, Preise noch ok und ich find die Musik sehr gut.
Ist aber halt vollständiger Kontrast zur iBar ... da empfehle ich dir dann die Sky Gallery als mögliche Alternative für entspannte Nachmittage bis man in die iBar geht Wenn es dir aber einfach um Hühner geht ... uff ... alles entlang der Buakhao inkl abgehender Soi's, gibt auch nen "Beach Club" in Treetown oder halt gleich in die 6er ...
im Nov `19 vor der Corona Pause ... nichts mehr los da !?
Genau . meine ich ....Also dieses Jahr im April war's wie immer. Auch mit Live Mucke. Finde die Bar auch ganz gut als Startpunkt für ne Gogo Tour.
Na-Jomtien ... das ist zu weit zum laufen, am besten Du nimmst ein Bolt. Sind ungefähr 10-12km vom Sands Café (denke das ist bekannt). Dort gibt es direkt daneben noch The Glass House und für etwas mehr Party den Alexa Beach Club und sicher noch den ein oder anderen Laden, den ich übersehen habe.in Jomtien
Hab ich das recht in Erinnerung dass die nun unter dem Handelsnamen Witherspoon bekannt ist?
Hab ich das recht in Erinnerung dass die nun unter dem Handelsnamen Witherspoon bekannt ist?