Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt
Du meinst sicherlich "Chill in", der Name kommt vom chillen (relaxen) und nicht vom scharfen Essen ( Chilli )
Frühstücke und esse dort auch häufig, die Qualität des Essens ist gut, der Kaffee schmeckt und wird mit einem Glas Wasser gereicht, Top!
Du meinst sicherlich "Chill in", der Name kommt vom chillen (relaxen) und nicht vom scharfen Essen ( Chilli )
Frühstücke und esse dort auch häufig, die Qualität des Essens ist gut, der Kaffee schmeckt und wird mit einem Glas Wasser gereicht, Top!
Nr 1 natürlich smurf bar!
Da ich bei meiner letzten Reise einen Monat in Jomtien war habe ich the Cove endekt die Brauen selbst und beim Weißbier genau mein Geschmack!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.