Ready2Eat, am Arsch der Weil und nicht Ansatzweise mit Gerhard zu vergleichen !
War letztens im Nachrichtentreff. Sehr solide Wiener Kueche.
Hatte Fritattensuppe, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, TG nahm Linsensuppe und den Schweinsbraten mit Kraut und Knodel.
Danach noch nen Eiskaffee. War alles sehr gut, kann ich weiter empfehlen!
Moin Buakao,War letztens im Nachrichtentreff. Sehr solide Wiener Kueche.
Hatte Fritattensuppe, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat, TG nahm Linsensuppe und den Schweinsbraten mit Kraut und Knodel.
Danach noch nen Eiskaffee. War alles sehr gut, kann ich weiter empfehlen!
Ist mir in letzter Zeit besonders im Borussia Park aufgefallen, die ältern Herrn fühlen sich obercool wenn sie nicht den Gruß erwiedern
Diesen Wunsch hatte einst der Kuppi (ehemaliger Kölner Wirt) auch, doch dieser Spruch hatte ihm endgültig das Genick gebrochen.Die Expats wollen unter sich sein
Das stimmt so nicht, Ich durfte mich letztes Jahr zu ihnen gesellen, und durfte sogar mit Knobeln...Die Expats wollen unter sich sein, insbesondere die sogenannte TSG sitzt sehr gerne am Ende des BP Richtung Begegnungszentrum, Sonntag zum Frühschoppen sehr gut zu beobachten.
Das sieht schon unappetitlich aus….#
Werde diese Woche zum Mittagessen den Nachrichtentreff probieren
#
Ich gestern zum Isswas gedüst und dort mit erstaunen festgestellt - ein ziemlich volles Haus - Dachte mir Prima - Es war ja Betreiberwechsel und freute mich auf lecker Leber mit KartoffelStampf.
Nach etwas längerer WarteZeit und unzähligen sehr lauten gut beladenen LKW's kam die Suppe und des Essen.
Süppchen war sooo weit okay aber die Leber in der Fritteuse gemacht und der KartoffelStampf ein Krampf.
Optisch ansprechend doch geschmacklich nicht überragend - eigentlich Schade.
Anhang anzeigen 1952671
Anhang anzeigen 1952672
Anhang anzeigen 1952673
#
Lecker, auch mit 10 Baht Bus erreichbar ab Terminal 21?Hier gehe ich gerne hin. Essen lecker egal ob "deutsch" oder Thai da schmeckt alles ok dadurch das alles frisch zubereitet wird kann es mal a bissi dauern aber das ist mir egal dafür ist es lecker
Tara E-sarn Classic Restaurant/ธาราอีสานคลาสสิค · 19 ซอย Naklua 19-1, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Restaurantmaps.app.goo.gl
Ich bin immer mit Bolt hin bzw hingegangen war in einem hotel in der Nähe nach dem ich aus koh chang zurück warLecker, auch mit 10 Baht Bus erreichbar ab Terminal 21?
Hmmh,welches Songthaew nimmst du denn?Lecker, auch mit 10 Baht Bus erreichbar ab Terminal 21?
@ RüssliHmmh,welches Songthaew nimmst du denn?
Gehe,auch öfters ins Tara E Sarn essen. Das liegt aber schon sehr abseits der Baht Bus Route ziemlich weit der Soi 19 runter.
Oh je,tatsächlich!