Bekanntlicherweise ist dort Dienstags Schnitzetag.
Für einen Biergarten eine ganz ordentliche Qualität, natürlich nicht zu vergleichen mit meinem Lieblingseuropäer "Sämis".
Ich bin in letzter Zeit häufig (2-3x pro Woche) im Isswas gewesen. Mir gefällt die Atmosphäre dort.
Auch mit dem German Breakfast für 165 THB (2 Brötchen, 1 Scheibe Brot, 2 Scheiben Salami, 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse, 1 Ei, Kaffee / Tee, Orangensaft) macht man nicht viel falsch.
Persönlich schmeckt mir das Schnitzel im Isswas sogar einen Tick besser als bei Sämis. Bei Sämis find ich die grobe Panade nicht so gut.
Die Beilagen sind auf einem ähnlichen Niveau. Gerade bei den Bratkartoffeln hatte ich schon in beiden Restaurants einen Reinfall, weil die Kartoffeln nicht ganz durchgekocht waren.
Ansonsten bin ich aber sehr gerne bei Sämis. Die Mittagsmenüs sind top und auch das Cordon Bleu ist sehr gut.
Die anderen deutschen Restaurants besuch ich eher unregelmäßig.
Meeting Point Darkside ist günstig, geschmacklich ganz ok, aber von der Location her nicht so einladend.
Swiss Den war ich bisher einmal und nicht so überzeugt.
Goldene Orchidee ist auch gut, von der Darkside aus aber etwas umständlich zu erreichen.
Tortis Biergarten war ich, seitdem ich in Pattaya wohne, noch nie, weil ich mit den Öffnungszeiten nichts anfangen kann. Um 15 Uhr brauch ich kein Mittagessen mehr, deshalb leider keine Alternative.