Das schaut ja einmal wirklich viel besser aus als so manches Andere hier....schon zig mal vorbeigefahren, denke einen Versuch wert...wie liegen die preislich???Für mich das beste Frühstück gibt’s im Taste of Norway in Jomtien Anhang anzeigen 2039685
Der hat mehrere Versionen , so ab 250 glaub ich , das hier ist die Größte 340 thb wohlDas schaut ja einmal wirklich viel besser aus als so manches Andere hier....schon zig mal vorbeigefahren, denke einen Versuch wert...wie liegen die preislich???
Für mich alleine ist die Portion zu Groß. Aber wenn es die "größte" Platte ist.....kann man sich ja verkleinern.Für mich das beste Frühstück gibt’s im Taste of Norway in Jomtien Anhang anzeigen 2039685
Sorry irgendwie kriege ich mein Foto nicht hochgeladen
Zum niederknienSorry irgendwie kriege ich mein Foto nicht hochgeladen
Anhang anzeigen 2043380
Anhang anzeigen 2043381
Anhang anzeigen 2043382
Mutti's Bub ist doch auf inaktiv gelistet, ...der muss seinen Status via ein paar weiteren Beiträgen erst begradigen, dann fuzzt dat auch mit'e Foddos.Mutti als Avatar
Bei den Mengen an Aufschnitt frag ich mich immer ob man das Brot beidseitig doppelt belegen sollte oder ob einfach nur zuwenig Brötchen dabei sind.