Sieht lecker aus...vor allem mit vieeel SoßeAchso, Krombacher Pils und Weizen frisch vom Fass... Anhang anzeigen 1945040 Anhang anzeigen 1945041 Anhang anzeigen 1945042
Für mich auch und das schon Jahrzehnte.Für deutsche Küche finde ich auch ist Gerhard seit Jahrzehnten für mich Nummer eins..
Habe im November auf Grund einiger Guten Bewertungen dort gegessen.Hat mich nicht begeistert.Zu 99% essen wir in der Sailor Bar Soi 8, weil unser Hotel dort in der Nähe ist.
Da gehe ich auch öfters hin. Liegt knapp 10 Minuten zu Fuß von der Pattaya Klang. Oder ebenfalls 10 Minuten von der 2nd Road . Kann jeder googeln.Siam Lounge in Chonburi, viele deutsche gerichte, leider keine belgische...Aber auch ein leckeres Schnitzel schmeckt hervorragend
Der Preis war, wenn ich mich richtig erinnere, nur 129 THB. Lohnt sich wirklich, ist richtig gut.
Da zeigt sich mal wieder, das es verschiedene Geschmäcker gibtEs Lohnt sich nicht, sorry.
Das Elefantenohr i
Schaut gut aus, habe mich da nie so recht getraut.Wer mal Lust auf ne leckere Currywurscht mit Pommes hat, der ist bei "Wursty's" im Tree Town auch gut aufgehoben. Hat natürlich auch Tische und Sitzplätze vor seinem Wagen...
Anhang anzeigen 1945129
Anhang anzeigen 1945130
Dem kann ich nur zustimmen… Liegt genau gegenüber meines Hotels und ich gehe dort mindestens einmal täglich essen. Wurde nicht enttäuscht bisherDa gehe ich auch öfters hin. Liegt knapp 10 Minuten zu Fuß von der Pattaya Klang. Oder ebenfalls 10 Minuten von der 2nd Road . Kann jeder googeln.
Bislang war das Essen immer gut. Bei Riesen- Kohldampf auch schon 2mal hinterher den Spinat mit Leberkäse, Spiegelei und Kartoffeln bestellt
Anhang anzeigen 1945126
Anhang anzeigen 1945127
Anhang anzeigen 1945128
Schaut gut aus, habe mich da nie so recht getraut.