Für deutsche Küche finde ich auch ist Gerhard seit Jahrzehnten für mich Nummer eins..Das Essen ist ,Bei Gerhard' sehr gut, ich gehe immer wieder hin.
Aber die Stühle sind sowas von unbequem, die grenzen aus meiner Sicht schon an Folterinventar.
Jetzt ist das Restaurant mehrmals umgezogen, aber diese Gruselstühle haben sie immer mitgenommen.
Naja, so futtere ich dort halt lecker - und nehme den Café in einem bequemen Umfeld.
Beim Berliner stimmt das Preis-Leistungsverhältnus.......auch das Thai-Essen scheint sehr gut zu sein......wenn nur nicht der überlaute sound der Nachbar-Kneipe wär.....und .wenn die Tante ab ca. 20.30 noch live singt ist ......vergeht jedem der Spaß an gutem essen !Golden Orchidee und Beim Berliner.
Torti´s hadert es mich immer wieder, wie man nur so weit hinten in Naklua so viel Geld für deutsches Essen verlangen kann? Das ist mir leider vom Zeitaufwand schon zu weit weg.
Wenn der Münchner Wirt noch da ist, ist das Essen sehr gut und preiswert. Beilagen Salat wie in einem Wirtshaus in Bayern.Weiss nicht warum die Villa Germania einen schlechten Ruf haben soll?
Kenne jemanden der dort wohnt und bestätigt das dass Essen tatsächlich gut ist.
Ich glaube @Rüssli in gleichem Restaurant war ich ebenfalls gestern und hatte dort ein Menü geordert.In einem anderen Deutschen Restaurant...
Hat jemand eine Ahnung wie das Restaurant in der "Villa Germania" in Jomtien heute ist. Mir sagte jemand, daß dieses Restaurant trotz dem schlechten Ruf der Anlage recht gut und preiswert sei.
Weil ich das Restaurant, für mein erhaltenes "Desaster-Menü", nicht wirklich anpranger. Manchmal geht halt Alles schief ...von der Bestellung und der Küche bis zum Service.warum werden die Namen der Restaurants nicht genannt ?
@Rüssli @kerrylu warum werden die Namen der Restaurants nicht genannt ?
Ich find's auch absurd. Wenn man sein Restaurant schützen möchte, sieht man über den Vorfall hinweg und berichtet einfach gar nichts.
Danke für die offene und aufrichtige Bewertung! Habe abgesagt.War heute im so viel gelobten Borussia Park die noch mehr gelobte Haxe essen.
Das gute zum Anfang... die Bratkartoffeln waren gut.
Die Haxe war ein riesen Drum Fleisch, ich habe daran herumgesaebelt und gekaut wie ein Hund so hart und zaeh war das Ding. Als ich dann mal das ganze Ding aufgeschnitten habe war es innen am Knochen nicht mal ansatzweise durchgebraten.
Die Bedienung meinte nur sorry und ob sie es vielleicht noch mal in die Microwelle stellen soll.
Sorry ich habe schon viele viele Haxen gegessen (war ueber 10 Jahre beruflich auf vielen Volksfesten unterwegs)
aber so einen Reinfall habe ich noch nicht erlebt.
Vor 4 Wochen im Bramburie die Haxe war zumindest auf einer Scala von 1 bis 5 eine gute 2, nichts Besonderes aber zart und gut gewuertzt.
Ja, das war's dann.
Wollte mal Torties Küche ausprobieren finde aber keine Speisekarte im Inet? Hat jemand eine Idee? Danke