Viele CC rechnen inzwischen zum fairen Mittelkurs um und berechnen keine Gebühren im Ausland.ja das kann man ja mit jeder CC aber kostet halt die teure Gebuehren.
Mir, GERADE als Schweizer ist keine günstigere Möglichkeit und vor allem keine schnellere bekannt.Mir, sogar als Schweizer, ist auch keine bessere Möglichkeit bekannt.
Der Spruch ist wirklich lustigMir, GERADE als Schweizer ist keine günstigere Möglichkeit und vor allem keine schnellere bekannt.
Man kann also wieder soviel Euro bei Wise parken wie man will.
Habe ich auch eben per Email von Wise bekommen:gib doch mal bitte die quelle/link an.
gruss
eule
|
|
Email von Wise gerade eben würde ich sagen ... wollte es nämlich auch gerade posten, da ist aber auch ein Link drin: We’ve removed the fee to hold large amounts of eurosgib doch mal bitte die quelle/link an.
Ich bekam heute eine Mail von Wise das ich mein Konto verifizieren muss sonst kann ich es ab 17.November nicht mehr nutzen. Ich musste die erste Seite vom Reisepass hochladen,ein Selfie machen und noch ein paar Fragen beantworten. Zum Schluss musste ich noch die letzten drei Gehaltsabrechnungen und einen Wohnsitznachweis hochladen. Habt ihr das auch schon mal machen müssen und in welchen Abständen muss man sowas machen?
Keine großen Beträge. Vor 2 Wochen 5000€ für den anstehenden Urlaub.welches Volumen hast du denn da die letzten Monate geschupst, dass Sie Gehaltsnachweise sehen wollen?
Keine großen Beträge. Vor 2 Wochen 5000€ für den anstehenden Urlaub.
Ich bekam heute eine Mail von Wise das ich mein Konto verifizieren muss sonst kann ich es ab 17.November nicht mehr nutzen. Ich musste die erste Seite vom Reisepass hochladen,ein Selfie machen und noch ein paar Fragen beantworten. Zum Schluss musste ich noch die letzten drei Gehaltsabrechnungen und einen Wohnsitznachweis hochladen. Habt ihr das auch schon mal machen müssen und in welchen Abständen muss man sowas machen?