bis zu 230€ sind beim jetzigen Kurs frei bei den 200 handelt es sich um englische Pfund
Sorry, da hast Du recht, es sind 200 Pfund. Hätte vorher noch mal nachschauen sollen
bis zu 230€ sind beim jetzigen Kurs frei bei den 200 handelt es sich um englische Pfund
Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden....Einmal im Monat kann man 1 zu 1 bis 220 Pfund ohne Auslandsgebühr abgeben. Die 220 Bath fallen trotzdem an. 10.000 Bath - hab ich abgebucht. Genau...
Ich wollte mit den vor fast 2 Jahren mal überweisen. Da die aber keine Bankverbindung in der Schweiz hatten und vielleicht immer noch nicht haben, hätte ich denen das Geld, glaube £ oder €, per Kreditkarte überweisen sollen. Das hätte vergleichsweise gewaltige KK Spesen ausgelöst. Über 50 CHF... Dabei hätte ich wegen der 2 fachen Umrechnung von CHF in £ oder € und noch zu THB gleich 2x Wechselverluste hinnehmen müssen.Kenne aber die Plattform nicht, ist das alles seriös? Hast du da schon oft überwiesen?
Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden....
220 Baht ist klar, da ausländische Karte aber wofür jetzt noch zusätzliche 38 Baht? Und 4%? Und...
Bei Transferwise sind nur 200GBP in 30 Tagen kostenlos am ATM, darüber 2% Gebühr seitens Transferwise.Die 220 Bath fallen trotzdem an. 10.000 Bath - hab ich abgebucht. Genau wurden 258 Bath BERECHNET. 38 Bath Automatengebühr
Schwund gegenüber was, gegenüber Tausch Bargeld in einer guten Wechselstube?Wenn man alle Gebühren addiert incl. TW Umtauschgebühr komme ich auf ca.3 bis 4 % Schwund. 2.58 % für Abhebung plus a. 1.5 % rund 1.50 € für TW... Umtausch € in Bath. Muss ich nochmal nachschauen...
Das Konto bei denen habe ich auch, incl. Karte. Die Umtauschkurse sind deutlich schlechter als bei Transferwise. Jetzt, Stand 10.45 Uhr am 13.07.19 gibt es bei Revolut 34,1322 Baht für den Euro und bei Transferwise 34,8725 Baht für den Euro. Kann da kaum Vorteile für mich erkennen. Die Karte ist auch keine Alternative z.B. zur Santander 1 Plus oder zur DKB-Visa wenn man Aktivkunde ist.guckt euch mal Revolut an
Das war ein Samstag, da gibt es bei Revolut einen extra Wochenendaufschlag von 2%. Wenn schon Revolut für Thai Baht, dann besser in der Woche in der App tauschen und dann vom Guthaben bezahlen, wobei auch schon in der Woche THB einen 1% Aufschlag gegenüber FX hat, siehe hier:Das Konto bei denen habe ich auch, incl. Karte. Die Umtauschkurse sind deutlich schlechter als bei Transferwise. Jetzt, Stand 10.45 Uhr am 13.07.19 gibt...
Dafür bräuchtest Du aber nicht das Revolut Konto. Das würde auch z.B. mit Transferwise schnell und günstig gehen.Moin,
sollte ich die Funktionsweise richtig verstanden haben, wäre doch folgende Möglichkeit gut:
ich überweise Euro auf dieses Multiwährungskonto in...
...ist ein ganz schlechter Kurs...auf das Konto Deiner suessen...Moin,
sollte ich die Funktionsweise richtig verstanden haben, wäre doch folgende Möglichkeit gut:
ich überweise Euro auf dieses Multiwährungskonto in...
Aber Vorsicht beim Bezug von Bargeld:Für Bezahlung im Ausland nehme ich immer die Mastercard Gold von Advacia. Kostet nichts, und bei Bezah...