Da muss ich dem @wiwowa absolut beipflichten. Sowas geht gar nicht und wenn der "Falsche" sieht, dass er vermeintlich gefilmt oder fotografiert wurde, kann das ganz schnell dein Smartphone oder deine Gesundheit kosten.Kein Ahnung, große Klappe passt eigentlich
Hast du schon mal den ein oder anderen Reisebericht gelesen, das sind Tausende von Fotos von Gogos und Frauen, auch mit Erlebnis Berichten..
Die sind dann alle auch Dumm, Aaahaa
Es kostet in der windmill im allerbesten Falle eine intensive Durchsicht mit Löschungen plus Hausverbot. Wer sich weigert tja … kann man ja mal probieren. Wer es auch noch verschickt oder gepostet hat … herzlichen Glückwunsch.das ganz schnell dein Smartphone oder deine Gesundheit kosten.
Das meinte ich damit. Sind bestimmt nicht alle so nett drauf wie der geknipste Typ (Gast) mit Brille und roter Baseball-Kappe. Wobei, wenn er wüßte, dass sein Bild erkennbar im Internet erscheint, er an der Bar in der Windmill sitzend, wäre er vielleicht auch nicht mehr ganz so locker....wer weiss.Es kostet in der windmill im allerbesten Falle eine intensive Durchsicht mit Löschungen plus Hausverbot. Wer sich weigert tja … kann man ja mal probieren. Wer es auch noch verschickt oder gepostet hat … herzlichen Glückwunsch.
Ja und Fotos mit erkennbaren Gästen sind noch mal ein ganz anderes Thema, nicht alle Gäste hier sind harmlose Büroangestellte.
Und warum stellst Du dann so einen Mist hier erst ein?Wäre stark dafür, dass die Bilder hier gelöscht werden. Grüße
Ich hab doch nichts eingestellt! Da liegt eine Verwechslung vor. Bitte erst nachschauen, bevor man irgendwas schreibt Herr kupoaUnd warum stellst Du dann so einen Mist hier erst ein?
Und warum stellst Du dann so einen Mist hier erst ein?
Mea Culpa @hector87Ich hab doch nichts eingestellt! Da liegt eine Verwechslung vor. Bitte erst nachschauen, bevor man irgendwas schreibt Herr kupoa
No ProblemoMea Culpa @hector87
siehe hier: topaktuelle Preise (in englischer Sprache)Wie ist denn derzeit der Tarif für die Shorttime-Auslöse?
... den Wolf vorm Loch am Abend.. nennt man auch Spaß haben. Dann wird geschlafen .. alleine und stressfrei. Irgendwann am Vormittag gibt es Cappuccino und Co .. dann wird gearbeitet .. Office to go heißt das. Ich nehme meinen Locher mit und bum. Zum Feierabend am frühen Vormittag geht's zur Massage usw. Die Windmill ist DER LADEN zum Verweilen.Das nennt man Wolfsstellung. Vor dem Loch sitzen und heulen.
Das frage ich mich auch immer, warum die Mädels in der Soi 6 nicht fotoscheu sind. Im Gegenteil. Da werden jeden Tag Aufnahmen gemacht und die Mädels auf dem Silbertablet präsentiert.Da entgehen einigen ihre Unterstützer/ Geldschicker oder sie verlieren ihr Gesicht zuhause
Ich sehe das als Youtuber so:
Alles was sich draußen auf der Strasse (Soi 6) abspielt darf festgehalten werden da öffentlicher Raum.
Meinst Du bezüglich Prostitution oder DSVGO? Bin kein Jurist.Kennst du dich im thailändischem Recht aus?