Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
372
1.774
1.143
Kein Ahnung, große Klappe passt eigentlich
Hast du schon mal den ein oder anderen Reisebericht gelesen, das sind Tausende von Fotos von Gogos und Frauen, auch mit Erlebnis Berichten..
Die sind dann alle auch Dumm, Aaahaa
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
@heinerle Kannst ja gerne meinen Kumpel fragen der seit 25 Jahren nach Thailand fährt, Thai spricht, mit einer Thai verheiratet war und sich beim Foto machen in der Windmill hat erwischen lassen und sich 30 Minuten eingeschissen hat … bis es geklärt wurde das er einfach nur ein besoffener dummer idiot war, der keine bösen Absichten verfolgt hat. Kannst in (fast) jeder gogo machen in der Windmill rate ich aber eindringlich davon ab. In den anderen Läden mit Ausnahme zweier weiterer passiert in Pattaya herzlich wenig.
Ach nee hab noch nie nen Reisebericht gelesen … is schon klar. Aber hey … Probier es halt noch mal, lass dich erwischen und mach dann einen auf „was wollt ihr“ … ich wünsche dann viel Spaß.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Kein Ahnung, große Klappe passt eigentlich
Hast du schon mal den ein oder anderen Reisebericht gelesen, das sind Tausende von Fotos von Gogos und Frauen, auch mit Erlebnis Berichten..
Die sind dann alle auch Dumm, Aaahaa
Da muss ich dem @wiwowa absolut beipflichten. Sowas geht gar nicht und wenn der "Falsche" sieht, dass er vermeintlich gefilmt oder fotografiert wurde, kann das ganz schnell dein Smartphone oder deine Gesundheit kosten.

Ganz verständlich auch für Nichtversteher...nicht jeder möchte auf ner Aufnahme im Internet auftauchen, wo er gerade zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Location in Pattaya besucht.

Gruß, Broker
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.854
43.201
4.368
Franken
das ganz schnell dein Smartphone oder deine Gesundheit kosten.
Es kostet in der windmill im allerbesten Falle eine intensive Durchsicht mit Löschungen plus Hausverbot. Wer sich weigert tja … kann man ja mal probieren. Wer es auch noch verschickt oder gepostet hat … herzlichen Glückwunsch.
Ja und Fotos mit erkennbaren Gästen sind noch mal ein ganz anderes Thema, nicht alle Gäste hier sind harmlose Büroangestellte.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.286
6.497
1.965
Es kostet in der windmill im allerbesten Falle eine intensive Durchsicht mit Löschungen plus Hausverbot. Wer sich weigert tja … kann man ja mal probieren. Wer es auch noch verschickt oder gepostet hat … herzlichen Glückwunsch.
Ja und Fotos mit erkennbaren Gästen sind noch mal ein ganz anderes Thema, nicht alle Gäste hier sind harmlose Büroangestellte.
Das meinte ich damit. Sind bestimmt nicht alle so nett drauf wie der geknipste Typ (Gast) mit Brille und roter Baseball-Kappe. Wobei, wenn er wüßte, dass sein Bild erkennbar im Internet erscheint, er an der Bar in der Windmill sitzend, wäre er vielleicht auch nicht mehr ganz so locker....wer weiss.

Gruß Broker
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
466
853
62
Das nennt man Wolfsstellung. Vor dem Loch sitzen und heulen.
... den Wolf vorm Loch am Abend.. nennt man auch Spaß haben. Dann wird geschlafen .. alleine und stressfrei. Irgendwann am Vormittag gibt es Cappuccino und Co .. dann wird gearbeitet .. Office to go heißt das. Ich nehme meinen Locher mit und bum. Zum Feierabend am frühen Vormittag geht's zur Massage usw. Die Windmill ist DER LADEN zum Verweilen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
In der X-Zone (gibts nicht mehr) hatten sie einen Prozess, der hing zur Warnung auch aus.
Wer beim Bilder machen erwischt wird dem wird das Gerät (Handy, Cam...) entzogen. Das wird vom IT ler komplett gelöscht und durfte am nächsten Tag ab 20 Uhr wieder abgeholt werden.
Weigerungen gabs selten. Securities in Thailand sind nicht so im Kundenumgang geschult wie hier. Skills im zuschlagen mit Faust oder Knüppel sind da wichtig.

Ich denke, daß es bald mal einen youtuber erwischt. Die rennen jeden Tag durch die Hotspots und filmen die Girls ungefragt so extrem wie es geht. Viele drehen sich schon weg, aber das hält die nicht auf.
Da entgehen einigen ihre Unterstützer/ Geldschicker oder sie verlieren ihr Gesicht zuhause. Eigentlich ist es nur ne Frage wann es mal kracht.