Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
340
1.624
1.143
Mit Bitte an die Forenleitung,
löscht die Bilder bitte, es gibt zu viele Moralapostel hier, die über den Größten Puff der Welt urteilen....
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much und korat

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.626
4.965
Berlin
Alles was sich draußen auf der Strasse (Soi 6) abspielt darf festgehalten werden da öffentlicher Raum
Ist klar.
Mein Post bezog sich auf den Beitrag von @UweFFM ...
Das die Mädels nicht fotografiert werden wollen, weil sonst Hinz und Kunz weiß, wo sie arbeiten. Das scheint den Soi 6 Mädels am Arsch vorbei zu gehen.

Selbst meine LT hat jeder und jedem erzählt, dass sie in der Soi Hok arbeitet. Die Reaktionen der anderen Mädels fielen deshalb auch unterschiedlich aus........ :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.875
27.917
4.115
www.youtube.com
Ist klar.
Mein Post bezog sich auf den Beitrag von @UweFFM ...
Das die Mädels nicht fotografiert werden wollen, weil sonst Hinz und Kunz weiß, wo sie arbeiten. Das scheint den Soi 6 Mädels am Arsch vorbei zu gehen.

Selbst meine LT hat jeder und jedem erzählt, dass sie in der Soi Hok arbeitet. Die Reaktionen der anderen Mädels fielen deshalb auch unterschiedlich aus........ :bigsmile
Ich denke auch das viele der Bargirls heutzutage abgehärtet sind durch die ständigen Livestreams aus vielen Bars..

Meist regen sich ja sowieso nur die Falangs auf wenn sie mal aus Versehen auf ein Foto oder Video geraten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Taldren

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
171
409
753
65
Ich sehe das als Youtuber so:
Alles was sich draußen auf der Strasse (Soi 6) abspielt darf festgehalten werden da öffentlicher Raum.
Sobald ich jedoch als Gast ein Haus (aGoGo oder Beerbar) betrete habe ich die Hausregeln zu beachten.
Das ist so nicht ganz richtig. Einen "öffentlichen Raum" vergleichbar einem Rathausplatz gibt es in Rotlichtbezirken wie der Soi 6 eigentlich nicht. Denn eindeutig endet der Geschäftsbetrieb der Etablissements nicht an der (nicht vorhandenen) Haustür, sondern beginnt mit der Kundengewinnung der Damen und Ladyboys auf der Straße. Das Ganze in "Arbeitskleidung" und sexuellen Posen. Jedes (europäische) Gericht würde hier die Schutzwürdigkeit feststellen. Fotografieren und filmen wären somit strafbewehrt.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
140
196
673
Was mir dort immer wieder auffällt: alle Girls dort haben seit ewigen Zeiten und wohl auch für alle Zukunft immer die gleichen Röckchen und Blusen an (ggf. besitzen sie ja je 500 genau identische Röckchen). Ob ich "life" dort bin oder die zahlreichen Facebook-Fotos betrachte, sie sind immer gleich gekleidet. Das verhält sich in anderen Agogos nicht so.
Hat das einen bestimmten Grund?
Beihaltet die Kleidung ein unverwechselbares "Markenzeichen"?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kallitx

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.676
40.357
4.368
Franken
Beihaltet die Kleidung ein unverwechselbares "Markenzeichen"?
Erstens das und zweitens sie ist hochfunktional. Schau dir die mal aus der Nähe an. Erstens ist es wirklich one Size fits all (wobei stimmt nicht ganz es gibt sogar zwei Größen) zweitens sie ist extrem schnell ab und wieder angelegt. Das klappt mit den Klamotten anderer Agogos in der Form nicht. Es gibt/gab aber noch zwei andere Outfits, das aktuelle ist aber seit einiger Zeit wirklich zum Standard geworden, ein Wechsel findet soweit ich weiß nicht mehr statt.
 
Thailernen.net

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.676
40.357
4.368
Franken
Habe ich vor ein paar Monaten anders erlebt .
Wenn besoffen, dann teilen sich manche den Lappen schon mal ... da hast schon recht. Manche Neue achtet da auch net drauf ... ach naja is ja auch egal, aber:
Vor 2 Jahren hatten die nur einen Lappen :arsch
Das stimmt tatsächlich 😂😂 War ich echt bissl schockiert damals. Also einen pro Ferkelplatz, der blieb da auch hängen egal wie durchgetauscht wurde und die sahen echt räudig aus 😅 Also die Fetzen die da hingen ...
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
159
463
853
62
Wenn besoffen, dann teilen sich manche den Lappen schon mal ... da hast schon recht. Manche Neue achtet da auch net drauf ... ach naja is ja auch egal, aber:

Das stimmt tatsächlich 😂😂 War ich echt bissl schockiert damals. Also einen pro Ferkelplatz, der blieb da auch hängen egal wie durchgetauscht wurde und die sahen echt räudig aus 😅 Also die Fetzen die da hingen ...
Meine Beobachtungen seit ca 10 Jahren .. in der Regel hat jede ihr eigenes Tuch .. in der Regel spurtet nach einem Matratzen Spezial jede zum Waschtrog oder Toilette .. wie gesagt die Regel .. in der Regel sieht man auch immer weniger Schmudeltypen .. und der Trend geht eindeutig in Richtung Sauberkeit
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa