Ja in der alten als auch in der neuen.Ist in der "alten" Windmill zurzeit das obere Stockwerk geöffnet?
Wie gehabt 220 der LDund für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260
.... ich war jetzt .. Anfang März 24 .. 3 Tage jeden Abend Windmill .. Draft Bier mutmaßlich Chang 99 Baht .. Ladydrink 220 Baht .. mutmaßlich neu der Ladycocktail 260 Baht .. langweilig wars nicht .. im Gegenteil .. Spaßfaktor 100 wenn jemand was sehen oder mitmachen willWar heute in der Windmill. Die Getränkepreise haben ja stark angezogen dort gegenüber vor einem Jahr. Für ein Leo zahlt man nun dort 180 Baht und für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260 Baht.
Und die Girls sind lustlos an der Stange und machen ein langweiliges Gesicht.
Mein Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
Geil,12 Lady Drinks und dann pennen3 Tage Windmill zur Übersicht .. die alte Windmill ist die Windmill 1 .. gegenüber Windmill 2 .. Anfang März 24 .. Startbier 20 Uhr in der 1 EG .. bereits rappelvoll .. OG 2tes Bier .. voll .. mindestens die Hälfte der Mädels in der 1 befindet sich bereits im Customer Working Modus .. einige Spaßkanonen waren enttäuscht dass ich in die 2 ging .. 21 Uhr .. EG .. es tobt der Bär .. 8 Ladydrinks sagen alles .. dann OG ... es tobt der Bär ... nur 4 Drinks statt 8 (mein persönliches Stop Limit sind 12 pro Abend ) .. völlig erschöpft verlasse ich die Windmill um 0.30 .. und schnarch
Das nennt man Wolfsstellung. Vor dem Loch sitzen und heulen.Geil,12 Lady Drinks und dann pennen
muss jeder wissen in seinem Urlaub3 Tage Windmill zur Übersicht .. die alte Windmill ist die Windmill 1 .. gegenüber Windmill 2 .. Anfang März 24 .. Startbier 20 Uhr in der 1 EG .. bereits rappelvoll .. OG 2tes Bier .. voll .. mindestens die Hälfte der Mädels in der 1 befindet sich bereits im Customer Working Modus .. einige Spaßkanonen waren enttäuscht dass ich in die 2 ging .. 21 Uhr .. EG .. es tobt der Bär .. 8 Ladydrinks sagen alles .. dann OG ... es tobt der Bär ... nur 4 Drinks statt 8 (mein persönliches Stop Limit sind 12 pro Abend ) .. völlig erschöpft verlasse ich die Windmill um 0.30 .. und schnarch
Wie ist denn derzeit der Tarif für die Shorttime-Auslöse?Es wird mehr als genug ausgelöst, insbesondere für Shorttime, wird nicht so zelebriert wie in anderen Agogos deshalb kann man das schnell übersehen. Und klar läuft der Laden auch in der LowSeason … Sonntag und Montag wie alles hier halt weniger, aber Freitag Samstag ist die auch in der LowSeason weiterhin gut besucht.
Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich dieses Angebot nicht in Anspruch nehme.Wie ist denn derzeit der Tarif für die Shorttime-Auslöse?
Würde ich doch auch NIEMALS machen. Frage war nur interessehalber...Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich dieses Angebot nicht in Anspruch nehme.
Ich würd das schon machen wenn ich den Bedarf hätte, ist gar nichts schlimmes dran und die Mädels aus der Windmill performen, egal ob allein oder zu zweit oder noch mehr. Man sollte sich halt nur an die Regel halten sich idealerweise aussuchen zu lassen und nicht eine weg zu schleppen die 0 Bock hat. Wie gesagt ich kann es Dir wirklich nicht sagen und ich werde nen teufel tun und jetzt extra eine an zu schreiben, bin grad etwas froh, dass die keinen Redebedarf haben. Es wird rund um die WS weiterhin einer der fairsten und besten Preise sein, so viel kann ich ohne die genaue Summe zu kennen auf jeden Fall sagen.Würde ich doch auch NIEMALS machen. Frage war nur interessehalber...
1500 BF. ST zw. 2k und 4k. Preise im Mai erfragt in Windmill 1 und 2 von mehreren Mädels.Wie ist denn derzeit der Tarif für die Shorttime-Auslöse?