Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
164
473
853
63
War heute in der Windmill. Die Getränkepreise haben ja stark angezogen dort gegenüber vor einem Jahr. Für ein Leo zahlt man nun dort 180 Baht und für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260 Baht.
Und die Girls sind lustlos an der Stange und machen ein langweiliges Gesicht.
Mein Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
😞
.... ich war jetzt .. Anfang März 24 .. 3 Tage jeden Abend Windmill .. Draft Bier mutmaßlich Chang 99 Baht .. Ladydrink 220 Baht .. mutmaßlich neu der Ladycocktail 260 Baht .. langweilig wars nicht .. im Gegenteil .. Spaßfaktor 100 wenn jemand was sehen oder mitmachen will

• Like
Reaktionen: benji und NCS666

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
164
473
853
63
3 Tage Windmill zur Übersicht .. die alte Windmill ist die Windmill 1 .. gegenüber Windmill 2 .. Anfang März 24 .. Startbier 20 Uhr in der 1 EG .. bereits rappelvoll .. OG 2tes Bier .. voll .. mindestens die Hälfte der Mädels in der 1 befindet sich bereits im Customer Working Modus .. einige Spaßkanonen waren enttäuscht dass ich in die 2 ging .. 21 Uhr .. EG .. es tobt der Bär .. 8 Ladydrinks sagen alles .. dann OG ... es tobt der Bär ... nur 4 Drinks statt 8 (mein persönliches Stop Limit sind 12 pro Abend ) .. völlig erschöpft verlasse ich die Windmill um 0.30 .. und schnarch

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.545
9.496
2.815
3 Tage Windmill zur Übersicht .. die alte Windmill ist die Windmill 1 .. gegenüber Windmill 2 .. Anfang März 24 .. Startbier 20 Uhr in der 1 EG .. bereits rappelvoll .. OG 2tes Bier .. voll .. mindestens die Hälfte der Mädels in der 1 befindet sich bereits im Customer Working Modus .. einige Spaßkanonen waren enttäuscht dass ich in die 2 ging .. 21 Uhr .. EG .. es tobt der Bär .. 8 Ladydrinks sagen alles .. dann OG ... es tobt der Bär ... nur 4 Drinks statt 8 (mein persönliches Stop Limit sind 12 pro Abend ) .. völlig erschöpft verlasse ich die Windmill um 0.30 .. und schnarch
Geil,12 Lady Drinks und dann pennen 😂🤣

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Wenn ich das so lese, wird es für mich auch mal wieder Zeit, dort reinzuschauen.:p Letztes Mal (glaub ich) noch mit dem Thaipass wegen Corona. War aber totaler Flop mit Bullenparade. Aber scheint ja wieder alles so zu sein, wie es sein soll: Maximal versaut!(y)Und ich glaub die Eiswürfelnummer hatte ich schon vor dreißig Jahren...

• Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.097
1.393
muss jeder wissen in seinem Urlaub

mein Ziel: ficken u saufen mache ich nicht
ich trinke 2/3 Longdrinks u das war's u kann auch bum bum machen

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
145
206
673
Scheint ja auch jetzt in der low season gut zu laufen dort. Ausgelöst wird da nicht so oft nach meiner Erfahrung. Die meisten wollen sich irgendwie in den beiden Bars selbst austoben.

• Like

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.991
44.879
4.368
Franken
Es wird mehr als genug ausgelöst, insbesondere für Shorttime, wird nicht so zelebriert wie in anderen Agogos deshalb kann man das schnell übersehen. Und klar läuft der Laden auch in der LowSeason … Sonntag und Montag wie alles hier halt weniger, aber Freitag Samstag ist die auch in der LowSeason weiterhin gut besucht.

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
181
434
753
65
Es wird mehr als genug ausgelöst, insbesondere für Shorttime, wird nicht so zelebriert wie in anderen Agogos deshalb kann man das schnell übersehen. Und klar läuft der Laden auch in der LowSeason … Sonntag und Montag wie alles hier halt weniger, aber Freitag Samstag ist die auch in der LowSeason weiterhin gut besucht.
Wie ist denn derzeit der Tarif für die Shorttime-Auslöse?

• Like

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.991
44.879
4.368
Franken
Würde ich doch auch NIEMALS machen. Frage war nur interessehalber...;)
Ich würd das schon machen wenn ich den Bedarf hätte, ist gar nichts schlimmes dran und die Mädels aus der Windmill performen, egal ob allein oder zu zweit oder noch mehr. Man sollte sich halt nur an die Regel halten sich idealerweise aussuchen zu lassen und nicht eine weg zu schleppen die 0 Bock hat. Wie gesagt ich kann es Dir wirklich nicht sagen und ich werde nen teufel tun und jetzt extra eine an zu schreiben, bin grad etwas froh, dass die keinen Redebedarf haben. Es wird rund um die WS weiterhin einer der fairsten und besten Preise sein, so viel kann ich ohne die genaue Summe zu kennen auf jeden Fall sagen.

Cosy Beach Club

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.008
7.460
3.165
64
Im Süden der Republik
Tja, Das kann auch schief gehen. Wollte mit einem Kumpel zwei Girls dort auslösen und dann zu viert auf dem Zimmer „Schmutzige“ Spielchen zu viert machen. Mit Loch tauschen und so. Mädels sollen sich auch gegenseitig lecken und knutschen etcpp. Haben eine in der Windmill dafür auserkoren, die dort schon sehr schmutzige Dinge macht und sie gebeten dazu die andere auszusuchen. Es waren aber nur wenige Mädels die da mitgegangen wären. Dann kam eine mit, die wohl recht neu im Laden war.
Auf dem Zimmer dann die Überraschung. Die „Neue“ war absolut scheu. Ich habe mit meiner angefangen rum zu schrauben und machen, währen die andere nur so dagesessen ist. Mein Kumpel hat alles versucht und auch mein Mädel, sie zum mitmachen zu bewegen. Aber keine Chance. Mein Kumpel ist dann mit der auf sein Zimmer und hatte dort mit ihr noch ne Nummer. Aber nichts weltbewegendes.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
3.991
44.879
4.368
Franken
@heinerle hast Du nen blassen Dunst wie dumm es ist in der WM Fotos zu machen? Ich rate dir dringend das nie wieder zu tun. Aber gehst ja da eh sicher nicht mehr hin weil es nicht dein Fall ist. Deppert ist es auch noch aus anderen Gründen ... Wehe ein Bild von dort landet jemals an falscher Stelle, das könnte auf gesamt pattaya Auswirkungen haben die hier keiner will.