War auch schon öfter in der Windmill, ausgelöst habe ich dort noch keine. Aber zufällig mal eine auf der Straße aufgegabelt, die dann erzählte sie arbeite dort. War super Performance, hat mir gut gefallen.
immer, wenn im Forum geschrieben wird, im Windmill keine Hübschen, dann sind eben die schon gebarfined ;-)kaum ausgelöst
1.500 BF + 3.000 für ST ist leider mittlerweile normal in vielen Gogos. Habe selbst bei meinem letzten Trip aus Interesse ab und zu danach gefragt und auch mitbekommen, wenn sich mal einer erkundigte, der in Hörweite neben mir saß. Deshalb barfine ich auch nicht in Gogos. Lieber Freelancer , da gibts genug hübsche Ladies für rund 1.500 (manchmal weniger- manchmal etwas mehr) und die kommen zu mir ins Condo.Das wäre ein LT preis + bf in jeder anderen agogo
Naja, ist kalt tagesabhängig.War heute in der Windmill. Die Getränkepreise haben ja stark angezogen dort gegenüber vor einem Jahr. Für ein Leo zahlt man nun dort 180 Baht und für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260 Baht.
Und die Girls sind lustlos an der Stange und machen ein langweiliges Gesicht.
Mein Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
In der Avigo sieht man halt was man bekommt, währen die Bilder in TF ...1.500 BF + 3.000 für ST ist leider mittlerweile normal in vielen Gogos. Habe selbst bei meinem letzten Trip aus Interesse ab und zu danach gefragt und auch mitbekommen, wenn sich mal einer erkundigte, der in Hörweite neben mir saß. Deshalb barfine ich auch nicht in Gogos. Lieber Freelancer , da gibts genug hübsche Ladies für rund 1.500 (manchmal weniger- manchmal etwas mehr) und die kommen zu mir ins Condo.
Da gebe ich dir Recht, das ist definiv ein Pluspunkt wenn du vorher siehst, was du bekommst. Aber nur für diesen Vorteil das 3fache zahlen? Bislang bin ich mit TF immer ganz gut gefahren. Es gibt sicherlich auch mal Reinfälle, aber bislang sind die zum Glück eher die Ausnahme gewesen.Sorry, ich meine natürlich agogo
Ist meiner Einschätzung nach nix Neues. Wird wahrscheinlich auch in zig' anderen GoGo's seit Jahrzehnten praktiziert.ausser das zusammengekippte Bierreste wieder gekuehlt werden sollen?
In der Windmill war das Draft Beer bisher immer in Ordnung.War vor ein paar Tagen in der Windmill 2. Draft bestellt, einen Schluck genommen und im Mund gemerkt, da war ein Stueckchen Eiswuerfel drin... Ist das auch schon mal jemandem passiert? Was kenn der Eiswuerfel fuer einen Grund haben, ausser das zusammengekippte Bierreste wieder gekuehlt werden sollen? Gehe da jedenfalls nicht mehr hin. Der Ladydrinkpreis wurde ja von 220 auf 260 Baht erhoeht, das muss auch nicht sein.
das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesenIn der Windmill war das Draft Beer bisher immer in Ordnung.
Normalerweise sind die Krüge vorgekühlt, damit die Plörre nicht gleich brühwarm ist.
Denke der Krug hatte einen Eisansatz vom Gefrierschrank, vielleicht noch nass reingestellt.
Kann auch daran liegen, dass die Servicekraft gewohnheitsmäßig kräftig umgerührt hat. Die Thais selber haben es ja nicht so mit der Kohlensäure.. . .
Das Gleiche gilt für Sangsom Coke o.ä. Manchmal schmeckt das so, als wenn die Pulle Coke schon seit 14 Tagen offen steht. Komplett ohne Kohlensäure. Geht auch gar nicht.
Da wäre ich froh, wenn das mal in Fleisch und Blut bei den "Servicekräften" übergehen würde. Hab's selten erlebt, dass die Mischungen überhaupt mal umgerührt wurden. Überwiegend darf ich das mit meinem Finger machen.gewohnheitsmäßig kräftig umgerührt hat
Wegen dem Beitrag war ich dann doch nochmal in der Windmill. Ja, die Kruege sind vorgekuehlt, an das naheliegende denkt man oft nicht, und beim ersten Draft war aussen Eis am Glas. Habe auch mal die Zapfanlage im Auge behalten, da kamen nur leerre Glaeserr zum Einsatz.In der Windmill war das Draft Beer bisher immer in Ordnung.
Normalerweise sind die Krüge vorgekühlt, damit die Plörre nicht gleich brühwarm ist.
Denke der Krug hatte einen Eisansatz vom Gefrierschrank, vielleicht noch nass reingestellt.