Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
53
213
493
War letztes Jahr im November dort.
Zumindest in der alten Windmill alle Stunden mal eine schöne Show.

• Like
Reaktionen: NCS666

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
Gestern und Vorgestern die Windmill 1 mit Waschtrog und dann in die Windmill 2 im 1 OG .. Upstairs .. auch mit Waschtrog .. Action wie eh und je .. ab 21 Uhr beide rappelvoll .. auch von ganz vielen neuen Mädels gab es keine Enttäuschungen. Wer da keine Ladydrinks ausgibt ist selber sch....

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
..
Gestern und Vorgestern die Windmill 1 mit Waschtrog und dann in die Windmill 2 im 1 OG .. Upstairs .. auch mit Waschtrog .. Action wie eh und je .. ab 21 Uhr beide rappelvoll .. auch von ganz vielen neuen Mädels gab es keine Enttäuschungen. Wer da keine Ladydrinks ausgibt ist selber sch....
... bereits zum 4 ten Mal in der Windmill .. Windmill 2 Upstairs ist definitiv die beste ... und jedes mal war eine Farang Frau an der Matratze und da kann Mann noch was lernen ....

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.957
74.130
4.515
Jever
Finde den Schuppen absolut langweilig 🥱
Da war es in jeder deutschen Peepshow spannender :LOL:

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645
Finde den Schuppen absolut langweilig 🥱
Da war es in jeder deutschen Peepshow spannender :LOL:
@Friese: Wann warst Du das letzte Mal dort? Und wenn es Dir in so einem Schuppen tatsächlich langweilig wurde, lag es vielleicht nicht an den Girls, sondern möglicherweise an Dir :bigsmile

Ok - ich bin gewiss nicht so enthusiastisch wie Member Cappuccino. Aber seit vielen Jahren bin ich alle 3-4 Monate für ein paar Wochen vor Ort und die Windmühle ist jedes Mal (zuletzt Anfang Oktober 2024) Pflichtprogramm. Ein ganz einfaches Prinzip hat sich stets bewährt: Mit guter Laune hingehen und - nach einigen Lady-Drinks-Runden - mit noch besserer wieder raus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.441
7.102
2.165
Das ist so nicht ganz richtig. Einen "öffentlichen Raum" vergleichbar einem Rathausplatz gibt es in Rotlichtbezirken wie der Soi 6 eigentlich nicht. Denn eindeutig endet der Geschäftsbetrieb der Etablissements nicht an der (nicht vorhandenen) Haustür, sondern beginnt mit der Kundengewinnung der Damen und Ladyboys auf der Straße. Das Ganze in "Arbeitskleidung" und sexuellen Posen. Jedes (europäische) Gericht würde hier die Schutzwürdigkeit feststellen. Fotografieren und filmen wären somit strafbewehrt.
Sch....auf ne mögliche Strafbewehrung! Ich finde es einfach "herabwürdigend" und niveaulos mit dem Handy im Videomodus durch solche Straßen wie der Soi 6 zu laufen und die Girls im Zoom-Modus zu filmen.

Gruß Broker

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645
Für ein ganz bestimmtes Klientel zu dem ich mich gottt sei Dank nicht zähle.
Gelangweilte Hühner die von alten Säcken geleckt werden.

Die Mühle macht alles richtig.
Es gibt ja genug Typen die auf so was stehen :cautious:
Genau, die Mühle macht einiges richtig und verdient gutes Geld. Klar, gewiss mit etlichen alten Grabschern, aber auch mit vielen Koreanern/Japanern, die zwischen 30 und 50 Jahren alt sind.

Davon hast Du natürlich wenig Ahnung, und warst vermutlich vor 10 Jahren das letzte Mal in dem Schuppen :schereAber Hauptsache mal wieder einen launigen Ein- oder Zweizeiler im Forum rausgehauen...:arsch

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
185
517
983
63
Genau, die Mühle macht einiges richtig und verdient gutes Geld. Klar, gewiss mit etlichen alten Grabschern, aber auch mit vielen Koreanern/Japanern, die zwischen 30 und 50 Jahren alt sind.

Davon hast Du natürlich wenig Ahnung, und warst vermutlich vor 10 Jahren das letzte Mal in dem Schuppen :schereAber Hauptsache mal wieder einen launigen Ein- oder Zweizeiler im Forum rausgehauen...:arsch
Tja .. der launige Zweizeiler der sich in der Windmill langweilt .. bewusst eingestreut oder echte Wahrnehmung wie auch immer .. wie oben beschrieben .. alte Säcke in der Minderheit .. Asiaten dominieren mittlerweile mit allen Spielarten.. manchmal sitzen Stubenhocker gelangweilt aus dem Farang Land herum auf ein Bierchen .. warum sollte sich da ein Mädel bemühen. Kurzum .. ich bin deshalb Spaßvogelfan der Windmill da es sonst nicht wirklich Alternativen gibt .. Weder hier in Pattaya als sonst irgendwo....