Nein. Ich war Ende Mai / Anfang Juni dort, da war zu. Dafür war es im Erdgeschoß (zu) voll. Ich war geschätzt 3x dort, jeden Tag davon zu.Schon seit einigen Monaten offen
Nein. Ich war Ende Mai / Anfang Juni dort, da war zu. Dafür war es im Erdgeschoß (zu) voll. Ich war geschätzt 3x dort, jeden Tag davon zu.Schon seit einigen Monaten offen
Schon seit einigen Monaten offen
Tja..was denn nun @Pattaya1988Nein. Ich war Ende Mai / Anfang Juni dort, da war zu
Windmill oben auch wieder geöffnet.
vor paar Tagen war oben noch zu.
Achja, Dusche läuft auch wieder
lg vor Ort
Üblicherweise ist seit Mai oben offen. Ich bin seit Eröffnung so ein mal pro Woche dort.Nein. Ich war Ende Mai / Anfang Juni dort, da war zu. Dafür war es im Erdgeschoß (zu) voll. Ich war geschätzt 3x dort, jeden Tag davon zu.
Das ist doch immer eine Ansichtssache aus dem Blickwinkel des Betrachters, oder nichtÜber die Optik der Windmillgirls wird ja schon immer hergezogen.
Diese Woche ist sie richtig gut.
Wie war das jetzt nochmal genau in Bad Urach , insbesondere in der Lesben-Kneipe?Und manchmal ist es auch nur der Alkoholkonsum, welcher einem die Sinne benebelt oder die Lichtverhältnisse
Und gerade in der Mühle ist der WINKEL des BLICKS (Blickwinkel) ja nicht wirklich auf das gesicht gerichtet!Das ist doch immer eine Ansichtssache aus dem Blickwinkel des Betrachters, oder nicht
Was bei dem einen richtig gut ist, kann aus dem Blickwinkel des anderen eine Vollkatastrophe sein
Leider nicht gefunden und es gab ja hier keine genaue AdresseWie war das jetzt nochmal genau in Bad Urach , insbesondere in der Lesben-Kneipe?
Ich hab zuhause das Gesicht und die 2 verschiedene Titten gesehenAber der Herr war schon zu müde um dann eine Neue zu suchen zur späten Stunde. Also das Mädel mit dem Badetuch zugedeckt und frisch fröhlich lustvoll gevögelt. Der Italiener hatte in der Tat Humor.
Jau, auch gelesenUnd gerade in der Mühle ist der WINKEL des BLICKS (Blickwinkel) ja nicht wirklich auf das gesicht gerichtet!
Die Damen müssen ja alle 20 Minuten Tanzen - bei mir passt es mit 2 Drinks in der tanzfreien Zeit. 1 Bier pro 20 Minuten und organisieren, dass aus jeder Schicht wer da ist - Hab da immer gut Spaß aber nach 1-1,5 Stunden muss ich weiter – 6 Bier spür ich dann oft ein wenig. Irgend wie stumpft man oder ich eben ab - nach 1 Woche stören die Girls in der Wann oder am Krabbeltisch beim Blick auf den Fernseher der über der Wanne hängt – Reizüberflutung purMeine Mädels hatten die eh kleinen Drinks aber sonst auch schnell weggekippt. Ich denke solange man ein Auge auf die Anzahl der Drinks pro Stunde hat, ist es egal ob Shot oder Long Drink.
In einer normalen Bar würde ich den Konsum von Ladydrinks in ab abnormalen Mengen unterbinden, aber in der Windmill bekommt man ja eindeutig mehr als Gegenleistung.
Ich bin nur während der Happytime dort und zahle pro Ladydrink 180 Baht. Wenn ich also 10 Shots pro Stunde ausgebe, sollte die Dame dennoch bei mir bleiben und zufrieden sein mit ihrem Verdienst. Mit etwa 4 Drinks für mich selbst pro Stunde kommen ich auf grob 2200 Baht pro Stunde.
Sofern man nicht täglich stundenlang in der Mühle verweilt halte ich das noch für vertretbar.